Es wird heiss im "Sommerhaus der Stars": Kaum sind der Wendler und seine Laura ausgezogen, ziehen sich Jasmin und Willi Herren gemeinsam aufs Gartenklo zurück. Hinterher sprechen die beiden unverblümt darüber, was genau sie dort gemacht haben. Spoiler: Ein Baby.

Mehr Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2019 finden Sie hier

"Du siehst gut aus", sagt der eine. "Du siehst aber lecker aus", erwidert die andere. Nach diesem intensiven Vorspiel ziehen sich Willi Herren und seine Frau Jasmin in der nächsten Folge des "Sommerhauses" aufs Klo im Garten zurück.

Was sie dort hinter zugezogener Schiebetüre gemacht haben? Natürlich ein "Sommerhaus"-Baby! So zumindest der Wunsch von Herr und Frau Herren. Eigentlich wollten der Wendler und Laura für den ersten Koitus im "Sommerhaus" sorgen. Nachdem die beiden in der Vorwoche ausziehen mussten, übernehmen nun Willi und Jasmin.

Meldody soll das "Sommerhaus"-Baby heissen, wenn es ein Mädchen wird. Und Willi im Falle eines Junge. Die Chancen auf Nachwuchs stehen durchaus gut, prognostiziert zumindest Jasmins App. "Meine App rechnet mir genau aus, wann der Eisprung ist", erzählt sie freimütig in die "Sommerhaus"-Kamera. "Und ich leg' ja kein Ei umsonst."

Willi und Jasmin Herren wollen schon lange eine Baby

Das Paar wünscht sich laut RTL schon lange ein gemeinsames Baby. Davon lassen sich die beiden auch vom "Sommerhaus der Stars" nicht abhalten, auch wenn sie sich dafür auf das Gartenklo zurückziehen müssen. "Mit Romantik hatte es nichts zu tun, aber es war effektiv", sagt Willi später. Jasmin bringt es auf den Punkt: "Der Willi kann halt nicht Nein sagen."

Und was sagen die anderen Sommerhaus-Bewohner dazu? Sie stehen dem Stelldichein eher skeptisch gegenüber. Menowin hat den Toilettenakt nicht mitbekommen, findet die Vorstellung aber "eklig". Elena hingegen macht sich Gedanken über die räumlichen Gegebenheiten in der Toilette: "Da ist doch gar kein Platz." Auch Kate scheint viel darüber nachzudenken: "Da krieg' ich keine guten Gedanken in meinem Kopf."

Aber das muss sie auch nicht. Hauptsache, Jasmin und Willi kriegen am Ende ihr "Sommerhaus"-Baby. (pak)

"Sommerhaus der Stars": Kate packt aus: Das denkt das Tattoo-Model über Michael Wendler

Auch in diesem Jahr hat RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars" für B-, C- und D-Promi-Paare geöffnet. Besonders im Fokus: Michael Wendler und seine Freundin Laura. Doch das hat laut Tattoo-Model Kate Merlan (Instagram:katemerlan) einigen Teilnehmern offenbar nicht gepasst.





Teaserbild: © TVNOW/ Max Kohr