Die 13. Staffel "Das Supertalent" startet am 14. September 2019: Immer Samstags um 20:15 Uhr laufen dann die weiteren Folgen bis zum Finale am 21.12.2019.

Die einzige Neuerung gibt's wie immer in der Jury: Zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell nimmt nun Sarah Lombardi Platz und löst damit Sylvie Meis ab. Moderiert wird die Show nach wie vor von Daniel Hartwich.

Alle News, Informationen Bilder und Videos zur Jury, den Kandidaten und ihren Auftritten finden Sie hier im Überblick.

Paul Potts sang sich in die Herzen der Zuschauer. 2007 bewegte er mit seinem Auftritt bei "Britain Got's Talent", dem deutschen Pendant vom "Das Supertalent", mit der Arie"Nessun dorma" aus der Oper "Turandot" von Giacomo Puccini. Es war der Grundstein für seine insgesamt sieben Studioalben. Aber taten es ihm seine "Supertalent"-Sieger-Kollegen gleich?

Es sah fast aus wie eine Show auf Leben und Tod: Ein Schwertschlucker schockierte die Jury zwar mit seinem Können, liess sie allerdings gleichzeitig in absoluter Faszination zurück.

Das ist die neue Supertalent-Jury:

Der Pop-Titan fehlt natürlich auch in dieser Staffel nicht um seine Sprüche zu klopfen.

Pietros Exfrau hat ebenfalls einen Jury-Job neben ihrem einstigen Mentor ergattert.

Einst Catwalk-Trainier für Heidi Klums Nachwuchsmodels, seit Jahren Talent-Scout bei RTL.

Bildergalerie starten

Diese Promis sassen bereits in der Jury von "Das Supertalent"

Die beliebte Castingshow "Das Supertalent" geht in diesem Jahr in die mittlerweile 13. Staffel. Mit Sarah Lombardi hat bereits das 14. Mitglied hinter dem Jury-Tresen Platz genommen. Diese prominenten Juroren waren bereits dabei.

Moderator Daniel Hartwich

Alles über ☆ Daniel Hartwich ☆ - aktuelle News ✓ alle Bilder ✓ mit grossem Steckbrief (Alter, Grösse) ✓ das grosse Star-Profil von RTL-Moderator Daniel Hartwich!

Das sind die bisherigen Supertalent-Gewinner

Bildergalerie starten

Was wurde aus den Gewinnern von "Das Supertalent"?

Sie setzten sich durch und konnten am Ende als Sieger 100.000 Euro einheimsen: Die Sieger der RTL-Talentshow "Das Supertalent" haben nach ihrer Teilnahme unterschiedlichste Wege eingeschlagen.
Headerbild: © Ulrich Perrey/dpa
9 Bewertungen