"The Voice of Germany" geht in eine neue Runde: Seit dem 12. September 2019 läuft die inzwischen neunte Staffel der erfolgreichen Talent-Show mit der Suche nach der besten Stimme Deutschlands - wie immer donnerstags bei Pro7 und sonntags auf SAT.1 jeweils um 20:15 Uhr.

Natürlich finden Sie hier wieder die emotionalsten Momente der Blind-Auditions und welche Talente sich in den Battles und Sing-Offs behaupten können sowie News, Bilder und Videos der beliebten ProSieben/SAT.1-Show.

Alle Infos zur neunten Staffel TVOG:

In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel der ProSieben/Sat.1-Show "The Voice of Germany". In diesem Jahr jedoch mit einigen spannenden Änderungen, die bei vielen Fans für Überraschungen sorgen werden.

Die (fast) neue Jury bei TVOG 2019 und die Comeback-Stage:

Neben den vier Juroren auf den Drehstühlen im TV-Studio, gibt es diesmal eine Neuerung bei TVOG: Im Backstage-Bereich der Voice-Bühne sitzt Sänger Nico Santos als fünfter Coach, um bereits ausgeschiedenen Kandidaten eine 2. Chance zu geben.

Kandidaten, für die Forster, Sido und Co. nicht gebuzzert haben, kann Santos in sein Team holen und coachen. Zwei der Comeback-Kandidaten werden dann über ein Online-Voting direkt ins Halbfinale geschickt und erhalten so die Chance, doch noch "The Voice of Germany" 2019 zu gewinnen.

Der TV-Liebling bleibt als einziger von der letztjährigen Jury übrig.

Forsters Duettpartner konkurriert nun mit ihm um den Voice-Sieg.

Der Ire kehrt zurück auf den Drehstuhl - mittlerweile sein fünfter Einsatz.

Die Hit-Sängerin debütiert als Jurorin am Buzzer.

Die Moderatoren von "The Voice of Germany"

Vom Daily Soap Darsteller zum "Voice" Moderator.

Das erste Germany next Topmodel 2006 moderiert "The Voice".

Rückblick auf "The Voice of Germany 2018":

Die achte Staffel des Gesangwettbewerbs ist Geschichte und hat ihren Sieger am 16. Dezember 2018 gefunden: Samuel Rösch aus Team Michael Patrick Kelly - der übrigens zum ersten Mal als Coach an der Show teilnahm - ist der Gewinner von "The Voice of Germany 2018".

Gewinner geht im Finale Risiko ein - und wird dafür belohnt.

Jury-Neuling Michael Patrick Kelly feiert bei Debüt gleich eine dicke Überraschung.

Eros Atomus steht im Finale: Das hat er vor, sollte er tatsächlich Erster werden.

Headerbild: © ProSieben/André Kowalski
49 Bewertungen