Denizcan Sürücü

Werkstudent Unterhaltung

Denizcan Sürücü ist 1994 in München geboren und aufgewachsen. Dort begann er 2020 ein Studium der Politikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU).

Bevor Denizcan die Redaktion von WEB.DE, GMX und 1&1 verstärkte, schrieb er für die Filmseiten “Moviejones“ und „Blengaone“.

Schon als Kind begeisterte er sich für Filme. Als Teenager schaute er dann mit seiner Mutter Klassiker mit Doris Day, Rock Hudson und anderen Legenden an. Heute ist er ein absoluter Film- und Serienjunkie, der sich bestens mit allen Themen rund um Hollywood auskennt.

Seit Oktober 2021 unterstützt Denizcan die Redaktion als Werkstudent im Ressort Unterhaltung.

Kürzel: des

Artikel von Denizcan Sürücü

Galerie Der Bachelor

Von "cringe" bis zum Bachelor im Sarg: Das sind die Dates der aktuellen Staffel

von Denizcan Sürücü
Galerie Fernsehen

Diese kultigen TV-Shows wünschen wir uns zurück

von Denizcan Sürücü
Galerie Promi-Geburtstag

Designer und TV-Juror: Michael Michalsky wird 55

von Denizcan Sürücü
IBES

Dschungelcamp: Die besten Reaktionen auf Twitter

von Denizcan Sürücü
Dschungelcamp

Sonja Zietlow leitet TV-Unterbrechung mit Seitenhieb gegen Pinar Atalay ein

von Denizcan Sürücü
Kino

Exklusiv: Das sagen die "Scream"-Neuzugänge über die Diversität im Film

von Denizcan Sürücü
TV

"Prominent getrennt": Neue RTL-Show startet im Februar

von Denizcan Sürücü
Stars

Keanu Reeves spendete 70 Prozent seines "Matrix"-Gehalts für die Krebsforschung

von Denizcan Sürücü
Kino

Nic Cage nimmt sich in "Unbearable Weight of Massive Talent" selbst auf den Arm

von Denizcan Sürücü
Streaming

"The Consultant": Christoph Waltz wird für Amazon zum Arbeitsplatz-Tyrannen

von Denizcan Sürücü