Sport

Bei uns verpassen Sie kein Tor der Handball-Weltmeisterschaft.

Underdog Swansea City feiert historischen Sieg an der Anfield Road.

Abfahrt in Kitzbühel geht vor traumhafter Kulisse über die Bühne.

Services
Passende Suchen
  • Handball-WM 2017
  • Biathlon Antholz
  • Wintersport
  • Schneebericht
  • José Mourinho
Bundesliga Live-Ticker

Bayern-Spieler nennen Gründe für den Zittersieg in Freiburg.

Das Gastspiel in Freiburg wird für den FC Bayern zu einer Geduldsprobe, die die Münchner mal wieder dank Robert Lewandowski bestehen.

Der FC Bayern hat trotz einer dürftigen Vorstellung das erste Bundesliga-Spiel in diesem Jahr gewonnen.

Nach 30 Tagen Winterpause ist die Bundesliga am Freitag ins Fussball-Jahr 2017 gestartet.

2. Bundesliga Live-Ticker

Ausgerechnet im Bob-Mekka St.

Nadine Horchler musste in ihrer Biathlon-Karriere schon viele Rückschläge hinnehmen.

Jetzt geht die WM für die deutschen Handballer richtig los.

Deutsches Tennis-Talent zwingt Rafael Nadal in einen Fünf-Satz-Krimi.

Alexander Zverev war dicht am Sieg gegen Rafael Nadal.

Merceces wird auch unter den deutlich veränderten Formel-1-Regeln in der Saison 2017 kaum zu packen sein: Jenson Button glaubt kaum an ermsthafte Konkurrenz

Der langfristige Verbleib der Formel 1 auf der Traditionsstrecke in Silverstone steht auf der Kippe, ist aber längst nicht vom Tisch: Mitte Juli abschliessende Beratungen

Als Lewis Hamilton in Abu Dhabi zu seiner Bummelaktion ansetzte, rechnete Nico Rosberg mit allem - Mittlerweile glaubt er an ein Wiederaufleben der Freundschaft

Der zurückgetretene Weltmeister war an der Entwicklung des neuen Mercedes-Boliden beteiligt und findet ihn optisch wie leistungsmässig "beeindruckend"

Aus Sicht von Ex-Formel-1-Pilot Marc Surer steht Mercedes-Neuzugang Valtteri Bottas eine harte Zeit bevor: Der Finne ist gut, aber ist er gut genug?

Beim zweiten Kitzbühel-Sieg von Dominik Paris hat von den deutschen Skirennfahrern nur Andreas Sander überzeugt.

Amerikanerin siegt nach fast einjähriger Pause bei Abfahrt in Garmisch.

Viktoria Rebensburg kommt rechtzeitig zur WM in Fahrt.

Der 26-Jährige triumphiert in Kitzbühel vor Innerhofer und Feuz.

Am Samstag steht in Kitzbühel die schwerste Abfahrt der Welt im Kalender, in gut zwei Wochen beginnen die alpinen Weltmeisterschaften - und der Respekt vor den deutschen Speedfahrern wächst und wächst.