Sport

FC Bayern könnte Ex-Münchner zurückholen oder Arsenal-Star kaufen.

Hetzplakate und üble Gesänge: Vorfälle in Fussball-Stadien nehmen zu.

Hat Schiri Stark bei Gladbach gegen BVB wirklich richtig entschieden?

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Tabelle
  • El Clásico
  • Neue Laufschuhe 2017
  • Fussball stream
  • Tennis
Bundesliga Live-Ticker

FC Bayern könnte Ex-Münchner zurückholen oder Arsenal-Star holen.

Barça war nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus am Boden zerstört.

Acht Meistertitel, sieben Pokalsiege - mit dieser Rekordbilanz möchte Philipp Lahm Ende Mai als Fussballprofi abtreten.

Rauchbomben, Hetzplakate, üble Gesänge: Die Vorfälle aus der Bundesliga beschäftigen Verantwortliche und Zuschauer mehr als sonst.

2. Bundesliga Live-Ticker

Nach der Fed-Cup-Woche geht es für Angelique Kerber beim Stuttgarter WTA-Turnier weiter.

Mit fast 37 Jahren ist Alejandro Valverde stärker denn je.

In den ersten vier Spielen der NBA-Playoff-Serie zwischen Chicago und Boston hat jeweils das Auswärtsteam gewonnen.

Die Washington Capitals und die Ottawa Senators komplettieren die zweite Playoff-Runde der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Angelique Kerber und Laura Siegemund haben nach der bestandenen Prüfung gegen die Ukraine kaum Zeit, um durchzuschnaufen.

Fernando Alonso wird mit einer Rückkehr zu Renault in Verbindung gebracht - Auch dort könnte der Spanier aber zunächst einmal nicht um den Titel mitkämpfen

Lewis Hamilton schwärmt vom Kampf gegen Sebastian Vettel und scheint die Duelle mit Nico Rosberg bereits vergessen beziehungsweise verdrängt zu haben ...

Die IndyCar-Piloten sehen den Verkehr, die Länge des Rennes und die Fannähe des 500-Meilen-Klassiker als Stolpersteine für den Formel-1-Star: "Jeder will ein Foto"

Die Formschwäche seines Landsmannes gibt Ex-Pilot JJ Lehto Rätsel auf: Kimi Räikkönen könne seinen Rennspeed nicht über Nacht eingebüsst haben, findet er

Der neue Formel-1-Geschäftsführer Chase Carey möchte die Formel 1 gerne nach New York holen und unterstreicht die Wichtigkeit, die das Projekt hat

Schweizer Ski-Ass beendet nach 15 Jahren Karriere.

Skirennläufer freut sich mit Miriam Gössner über Schwangerschaft.

Swiss-Ski will geschassten Sepp Brunner entschädigen.

Tessa Worley besticht, Peter Fill gelingt eine Sensation.

Die Grosse Kristallkugel des Gesamtweltcupsiegers in der Nordischen Kombination geht zum fünften Mal an Eric Frenzel.