Elisabeth Hübner

Artikel von Elisabeth Hübner

Echt skurril! Nasenhaar-Extensions finden gerade immer mehr Nachahmer bei Instagram. Werden sie etwa zum Trend?

Hässlich ist wohl das neue Schön: Diese schrägen Statement-Teilen beweisen es.

Bei vielen Influencern dreht sich alles um die Themen Mode, Lifestyle und Reisen. Nicht so bei Toni Mahfud. Er wurde durch seine atemberaubenden Kunstwerke berühmt.

Ella Mills litt unter einer schweren Krankheit. Dann stellte sie ihre Ernährung um und dokumentierte alles auf ihrem Blog "Deliciously Ella". Heute verdient die 26-Jährige Millionen.

Der Alltag hält viele kleine Hürden bereit - und manche Menschen haben die perfekte Lösung gefunden.

Ob Verspätungen oder Zugausfälle: Die Bahn sorgt hin und wieder für Unmut bei den Reisenden. Manchmal sorgt sie aber auch für den ein oder anderen Lacher.

Ein Friseurladen in Zwickau muss einen massiven rassistischen Shitstorm einstecken. Der Auslöser war ein Schild an der Ladentür.

Fitness-Model Anja Zeidler ist ein Social-Media-Star. Für ihre Karriere ging sie durch Höhen - aber auch viele Tiefen.

Rebecca Jane ist ein TV-Star: In ihrer Show deckt sie Affären auf. Dabei war sie selbst untreu.

Ob Mops oder Bulldogge: Hunde gehören zu den beliebtesten Haustieren - und haben uns schon in unserer Kindheit zum Lachen gebracht.

600 Gramm Fleisch für unter zwei Euro: Dieses Angebot von Aldi hat einen Verbraucher dermassen empört, dass er bei Facebook gegen den Discounter ätzte. Aldis Reaktion sorgt erneut für Zündstoff.

Von Mexiko bis Rumänien: Rund um den Globus heizen sexy Wetterfeen den TV-Zuschauern ein.

Lachanfälle können verheerend sein – vor allem dann, wenn sie in unpassenden Augenblicken passieren. Zum Beispiel live vor laufenden Kameras! Jüngstes Beispiel: Daniel Boschmann, den im SAT.1 Frühstücksfernsehen eine Paprika aus der Fassung bringt.

Der Polizistenalltag ist hart. Doch ab und zu wird er von Pleiten, Pech und Pannen begleitet.

Katzen sind süss und liebenswert, aber manchmal auch echt schräg. Wer sie als Kind zum Haustier hatte, kann von diesen Macken ein Lied singen.

Ein Suchspiel bringt die Twitter-Gemeinde fast um den Verstand: Wer findet die Schlange auf dem Foto?

Safety first?`Nicht für diese 13 waghalsigen Arbeitnehmer...

Das gab es in der Geschichte des amerikanischen College Footballs noch nie: Eine 18-jährige Teenagerin aus Arizona hat ein Stipendium erhalten – und zwar für ein Männer-Team.

Mit täuschend echt aussehenden Anime-Figuren verzaubert ein Brite die Netz-Gemeinde.