Tom Hartl

Werkstudent

Tom Hartl ist 1996 in München geboren. 2015 erwarb er sein Abitur. Aktuell studiert er Politikwissenschaft an der Hochschule für Politik München. Seit Oktober 2018 ist er Werksstudent in der Redaktion von 1&1.

Artikel von Tom Hartl

Im Dschungelcamp lässt Bastian Yotta gerne den Motivator und Lebensberater raushängen, ob mit dem "Miracle Morning" oder seiner Motivationsansprachen für Gisele. Viele seiner Sprüche finden sich schon in seinem Buch "Die Yotta Bibel". Wir haben euch die besten Sätze aus dem Machwerk zusammengetragen.

Seit 12 Jahren führt Dieter Bohlen eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Carina. Und das obwohl er doppelt so alt ist wie sie. In einem Interview mit der „Bild“ erzählte der Poptitan, warum sie so gut zusammenpassen und was sie an ihm am meisten kritisiert.

Wenn Borussia Dortmund einem Spieler die Tabellenführung zu verdanken hat, dann ist es zweifellos Marco Reus. Im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ verspricht der Leistungsträger des BVBs, er würde niemals zum FC Bayern wechseln.

Bei einem grossangelegten Sondereinsatz gegen die Rockergruppe "Freeway Riders" beschlagnahmte die Polizei in NRW ein ganzes Waffenarsenal

Iris Klein erlitt einen Burnout. Sonst kennt man die Katzenberger-Mama nur gut gelaunt und lustig. Im Gespräch mit RTL erzählt sie über die Umstände ihrer Erkrankung. 

Ein lebensmüder Taucher schwimmt mit einem Krokodil, der Prozess gegen den mexikanischen Drogenboss "El Chapo" und ein diebisches Eichhörnchen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Cathy Hummels postet ungeschminktes Bild auf Instagram. So natürlich haben wir sie noch nie gesehen.