In der 8. Staffel von "The Voice of Germany" wird es jetzt so richtig spannend: die Battles sind nämlich vorbei. Am Sonntagabend standen für die Kandidaten der Musikshow die sogenannten Sing-Offs an. Pro Team dürfen dabei drei von zehn Talenten ins Halbfinale einziehen. Das steigt bereits am 9. Dezember. Am 16. Dezember wird dann der Sieger von "The Voice" 2018 in SAT.1 gekürt.
Chancen auf den Sieg darf sich die Australierin Coby Grant ausrechnen. Die Folk-Musikerin, aus dem Team der Fantastischen Vier, präsentierte Whitney Houstons Welthit "I Wanna Dance With Somebody". Damit traf Coby Grant offenbar genau den richtigen Ton. Denn die 32-Jährige rührte ihre Coaches Michi Beck und Smudo mit ihrem Auftritt zu Tränen. Auch Jurorin Yvonne Catterfeld zeigte sich sehr bewegt von der Performance der Songwriterin.
"Es gibt Menschen, die singen von Gefühlen und es gibt Menschen, die vermitteln Gefühle. Du gehörst zu letzteren", hielten die Fantas fest und schickten die Sängerin ins Halbfinale. Die restlichen zwei Halbfinal-Plätze im Team der Fantastischen Vier gingen an Eros Atomus und Clifford Dwenger. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet