In Berlin ist eine 40-jährige Autofahrerin gestorben, deren Wagen von einem umstürzenden Baum getroffen wurde. Die Frau wurde wiederbelebt und kam anschliessend mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo sie in der Nacht zum Dienstag starb, wie die Polizei mitteilte.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Die 40-Jährige war am Montagabend gemeinsam mit ihrem Ehemann im Ortsteil Grunewald unterwegs, als der Baum unvermittelt auf das Auto stürzte. Der Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Der Verkehrsermittlungsdienst hat die weiteren Untersuchungen zu dem Unfall aufgenommen.  © AFP

Autofahrer rast in Tankstellenladen und flüchtet mit Nummernschild

Ein Autofahrer ist am Donnerstag mit seinem Pick-Up in einen Tankstellenladen in Michigan gerast. Anschliessend montierte der Mann das Nummernschild ab und floh. Überwachungskameras nahmen den Unfall auf.