Aktuelle News

Laut türkischen Medien wurde Angreifer in Istanbul festgenommen.

Die Konsequenzen nach der Silvesternacht seien richtig gewesen.

Französischer Präsident Hollande reagiert auf Trumps Nato-Kritik.

Passende Suchen
  • Handball-WM
  • Donald Trump
  • Timo Kraus
  • Verfassung Türkei
  • Dschungelcamp

Um die Nachfolge für den mächtigen EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz gab es in den vergangenen Wochen gehöriges Gerangel.

Der Angreifer drang in einen Club in Istanbul ein und richtete ein Blutbad an, dann floh der Mann.

Leiharbeiter können laut einem Gerichtsurteil ihre tägliche Fahrt zur Arbeit als Werbungskosten von der Steuer absetzen.

Regierungskrise nicht zu kitten - Brexit-Zeitplan soll eingehalten werden.

Task Force soll klären, welche Fehler im Fall Anis Amri gemacht wurden.

Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot.

Mindestens 27 Menschen in Madagaskar sterben an der Pest.

Das Tier war viel zu neugierig. Doch die Geschichte bekommt ein Happy End.

Technische Panne wohl nicht schuld an fatalem Unglück bei türkischer Airline.

Tschechien: Dicke Schneedecke lässt Dach einer Turnhalle einstürzen.

Bei den Tarifverhandlungen für die rund 11 000 Beschäftigten der Geld- und Werttransportbranche sind sich beide Seiten noch nicht näher gekommen.

Die Bundesnetzagentur hat im vergangenen Jahr fast eine Million im Internet angebotene Billig-Elektrogeräte aus dem Verkehr gezogen, weil sie Funkstörungen oder gar Stromschläge verursachen können.

Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW.

Auf ihrem Wachstumskurs stösst Deutschlands Wohnmobil-Branche an ihre Grenzen.

Flugzeuge steuern sich dank Autopilot schon längst selbst, auch das selbsttätige Landen ist für die grossen Maschinen kein Problem mehr.