Aktuelle News

Wusste sie zu viel? Malteserin war womöglich dabei, handfesten Skandal aufzudecken.

Angst vor neuem Bürgerkrieg im Irak: Deutschland zieht Konsequenzen.

So kann man mit 31 Kanzler werden: Fünf Lehren aus der Österreich-Wahl.

Passende Suchen
  • Landtagswahl Niedersachsen
  • Sturm in Deutschland
  • Flüchtlingskrise
  • News Donald Trump
  • Österreich Wahlen 2017

Eine auf Malta populäre Bloggerin ist offenbar Opfer eines gezielten Anschlags geworden.

Vier prominente CSU-Politiker hatten sich um das Amt des stellvertretenden Parlamentspräsidenten beworben.

Die Entwicklungen an Tag eins nach der Wahl zur Blog-Nachlese.

Einige Unionspolitiker liebäugeln mit dem ÖVP-Mann. Ein riskantes Manöver.

... und welche Lehren wir noch aus dem Wahljahr 2017 ziehen können.

Dortmund: Bewohner können erst viel später als gedacht in Wohnhaus zurück.

Dramatische Unfälle: Mindestens drei Menschen sterben in Irland.

Mehrere Menschen sterben durch den ehemaligen Hurrikan Ophelia.

Gerade erst wurde der direkte Nachweis von Gravitationswellen mit dem Physik-Nobelpreis gewürdigt.

Portugal und Spanien werden von schlimmer Feuerbrunst heimgesucht.

An der von Landwirtschaft, Fleischindustrie und Lebensmittelhandel ins Leben gerufenen Initiative Tierwohl beteiligen sich künftig deutlich mehr Schweinehalter.

Seit März läuft nun schon ein Strafprozess gegen Anton Schlecker.

Die Autobranche ist im Wandel, Themen wie autonomes Fahren und E-Mobilität verändern den Markt.

Die Strompreise haben sich in den vergangenen Jahren stabilisiert, nachdem sie zuvor stark gestiegen waren.

Jetzt auch noch Alitalia?