Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

In einem privaten Raubtierzooin der Nordslowakei verletzt ein Tiger eine Besucherin schwer. Ein Handy-Video zeigt den Angriff.

Nachdem sie von Hunderten Demonstranten unter anderem mit "Wir lieben dich"-Rufen am Marble Arch begrüsst wurde, kritisierte die junge Schwedin Greta Thunberg am Sonntagabend erneut eine zu mangelhafte Bereitschaft der Politik zum Handeln gegen den Klimawandel.

Mindestens 14 Menschen sind bei einem Erdrutsch in Kolumbien umgekommen. Acht Wohnungen wurden am Ostersonntag im Ort Portachuelo nach heftigen Regenfällen von Lehmmassen überrollt.

Es trifft Gläubige während des Ostergottesdienstes und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka und sorgt international für Entsetzen und Bestürzung. Wer steckt hinter den Bluttaten?

Ein Journalist hat während der "Gelbwesten"-Proteste am Samstag in Paris ein Video veröffentlicht, das in Frankreich für Empörung sorgt. Demonstranten rufen "Bringt euch um" in Richtung der Polizei. Untersuchungen wurden eingeleitet.

Kurz vor seiner Darbietung dankte der slowenische Abgeordnete Alojz Peterle den Kollegen für die endende Legislaturperiode, wünschte frohe Ostern und regte zum Wiederaufbau der Kirche Notre Dame in Paris an.Kurz vor seiner Darbietung dankte der slowenische Abgeordnete Alojz Peterle den Kollegen für die endende Legislaturperiode, wünschte frohe Ostern und regte zum Wiederaufbau der Kirche Notre Dame in Paris an.

Nach einer verunglückten Landung am Freitag ist ein junger Fallschirmspringer nun gestorben. Die Ursache für das Unglück auf dem Flugplatz Damme ist noch unklar.

Einen Hochzeitskorso mit 10 bis 15 Fahrzeugen hat die Polizei am Ostersamstag im Ruhrgebiet gestoppt. 

Das EU-Parlament hat beschlossen: Zeitumstellung adé. Aber die Anschlussfrage sorgt bereits für Diskussionen: Dauerhaft Sommer- oder Winterzeit? Weil jedes EU-Mitgliedsland selbst entscheiden darf, droht ein Flickenteppich und mit ihm Chaos-Szenarien im Reiseverkehr. Wirklich? Verkehrswissenschaftler Prof. Dr. Christian Böttger gibt die wichtigsten Antworten.

Eine Reihe von Detonationen in Hotels und Kirchen haben Sri Lanka am Ostersonntag erschüttert. Bilder von den Anschlagsorten zeigen Verwüstung und Zerstörung.