Luke Mockridge äussert sich zum Fernsehgarten-Fail, Helene Fischer kehrt aus ihrer Pause zurück und Natascha Ochsenknecht postet nach gesundheitlichen Problemen Rollator-Bilder - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Helene Fischer geht wieder auf Tour

Neun Monate mussten Fans auf diese Nachricht warten. Jetzt liess Helene Fischer die Katze aus dem Sack: Am 4. April 2020 können Fans die 35-Jährige erstmals wieder auf der grossen Bühne sehen. Was Fans beachten müssen, um sich Tickets zu sichern, das erfahren sie im Video.

"Sind nicht mehr 17": Rechnet Miley jetzt mit Ex Liam ab?

Ging Miley Cyrus und Liam Hemsworth' Ehe darum in die Brüche? Fans glauben: Die Sängerin gibt in ihrem neuen Song "Slida Away" Hinweise auf den wahren Trennungsgrund. Ein Insider bestätigt: Liams Partylaune wurde Miley einfach zu viel.

Kätzchen unter Auto: Mann rettet Vierbeiner im allerletzten Moment

Ein Kätzchen aus Russland verkroch sich im Strassenverkehr unter einem Auto. Nur dank des beherzten Einsatzes eines Mannes ist der Vierbeiner noch am Leben.

Nach acht Jahren: Massimo liebt Rebecca wie am ersten Tag!

Seit acht Jahren sind Massimo Sinató und Rebecca Mir ein Paar – der Tänzer ist jedoch noch genau so verliebt, wie am ersten Tag!

Nach Rücken-OP: Natascha Ochsenknecht läuft mit Rollator

Natascha Ochsenknecht hat derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bei Instagram zeigt sich die 55-Jährige mit Rollator im Krankenhaus. (Teaserbild: picture alliance / rtn - radio t)

Wäsche waschen: Das sind die häufigsten Fehler

Viel hilft viel? Beim Wäsche waschen ist oft das Gegenteil der Fall. Doch mit den folgenden Tipps sorgen Sie für strahlend saubere Wäsche und schonen auch noch Natur und Geldbeutel.

Sarah Kuttner: Heidis Stück Berliner Mauer ist geschmacklos

Tom Kaulitz schenkte Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer zum Geburtstag. Sarah Kuttner wettert gegen die fragwürdige Gechenkidee - und bekommt jede Menge Zuspruch.

"The Masked Singer"-Monster? Evelyn Burdecki war verzweifelt

"The Masked Singer" war für Evelyn Burdecki (30) keine einfache Zeit! Wochenlang vermuteten ihre Fans, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin sich hinter dem plüschigen Monster verbirgt – und schickten vermeintlich sie Runde für Runde weiter. Dann musste sie das Rätsel lösen.

200 Meter langes Frachtschiff vor Georgia gekentert

Vor der Küste von Georgia ist am Sonntagmorgen ein 200 Meter langes Frachtschiff gekentert und liegt auf der Seite. 20 Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden, vier Menschen werden noch vermisst.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Reuters