Cathy Hummels' Instagram-Likes zeigen eine auffällige Häufung, Menowin Fröhlich hat derzeit 15 Kilogramm mehr auf den Rippen und einem Fotografen gelingt ein spektakuläres Bild eines Buckelswals. Die Videos der Woche.

"The Masked Singer": So war's für Steffanie Hertel als Panther

Stefanie Hertel wurde als der "The Masked Singer"-Panther enttarnt! Nun verriet, wie sie die TV-Show erlebt hat – und vor allem: Wie sie ihre Identität in den vergangenen Wochen geheimgehalten hat.

15 Kilogramm mehr auf den Rippen: Menowin Fröhlich erklärt Gewichtszunahme

Menowin Fröhlich hat derzeit 15 Kilogramm mehr auf den Rippen. Doch wie konnte es dazu kommen? Der Sänger erklärt die Gewichtszunahme.

Warum 100 Kalorien nicht gleich 100 Kalorien sind

Kalorien sind ein gängiger Indikator, unseren Energiebedarf zu bestimmen. Doch wer Gewicht reduzieren möchte, sollte sich nicht allein aufs Kalorienzählen verlassen. Teaserbild: BitProjects

Sarah Connor: "War 10 Kilo leichter, aber nicht glücklicher"

"Ich war zehn Kilo leichter und straffer, aber nicht glücklicher." Sarah Connor trauert ihrem jugendlichen Body nicht hinterher – im Gegenteil! Die Sängerin sei heute ein viel ausgeglichenerer Mensch und habe nicht das Gefühl, einem "jüngeren Schönheitsideal hinterherlaufen" zu müssen.

Schwanger? Wendler und Laura klären Sommerhaus-Übelkeit auf

Weil Michael Wendlers Freundin Laura Müller in der ersten Nacht bei "Das Sommerhaus der Stars" von Übelkeit geplagt wurde, sind sich ihre Mitbewohner nun sicher: Sie muss schwanger sein! Jetzt äussern die Turteltauben sich zu dem Gerücht...

Fotograf schiesst spektakuläres Foto von Seelöwe in Wal-Maul

Einem US-Naturfotografen ist durch einen glücklichen Zufall das Foto seines Lebens gelungen: Chase Dekker drückte in dem Moment auf den Auslöser, als ein Seelöwe in das Maul eines Buckelwals fiel.

Helene & Florian: Trennungs-Bekanntgabe war nicht freiwillig

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im vergangenen Dezember ihre Trennung öffentlich gemacht – das war aber nicht freiwillig. Sie wurden erpresst!

Hinter Glasscheibe: Löwin schleicht sich an Kind in Zoo heran

Diese Löwin im Zoo von New Orleans hat ihre menschliche Beute fest im Blick - allerdings verhindert eine Glasscheibe Schlimmeres.

Untreue-Vorwurf? Jetzt spricht Jenny Frankhausers Fotograf

Hakan Akbulut ist sich sicher: Seine Ex Jenny Frankhauser hat ihn mit einem Fotografen betrogen. Eben dieser streitet den Vorwurf aber vehement ab: Dominik Krämer und Jenny kennen sich schon lange und hätten sich lediglich für ein Shooting getroffen. Ausserdem sei er seit zehn Jahren vergeben und ist sogar erst vor rund einem Jahr Papa geworden.

Einarmige Fussballerin verzückt das Internet

Carson Pickett ist eine amerikanische Fussballerin und spielt für den Verein "Orlando Pride". Im Netz wird sie nun für ein Bild gefeiert. Das zeigt die Spielerin nämlich, während sie einen ganz besonderen Fan triff.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany