Gute Nachrichten aus der Londoner Downing Street: Der britische Premierminister Boris Johnson verkündet seine Verlobung - und dass er bereits in wenigen Monaten Vater wird.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Partnerin Carrie Symonds haben sich verlobt. Gemeinsam erwarten sie Nachwuchs. Das teilte das Paar am Samstag mit. "Der Premierminister und Frau Symonds freuen sich sehr, ihre Verlobung bekannt zu geben und dass sie im Frühsommer ein Baby erwarten", zitierten mehrere Zeitungen einen Sprecher des Paares.

Der dritte Versuch

Der 55 Jahre alte Johnson ist zweimal geschieden und wohnt seit der Regierungsübernahme im Juli mit der 31-jährigen ehemaligen Medienberaterin der Konservativen Partei im Amtssitz in der Londoner Downing Street. (best/dpa)

Luftaufnahmen zeigen schwere Überschwemmungen in England

Sturm "Dennis" sorgt in England für Chaos: In vielen Gemeinden wie in Hereford kam es zu schweren Überschwemmungen, Premierminister Boris Johnson steht wegen seines Krisenmanagements in der Kritik.
Teaserbild: © Paul Cousans/PA Wire/dpa