Die Familie Radford hat auf ihrem YouTube-Kanal verkündet, dass sie ein weiteres Kind bekommt. Eigentlich nichts Aussergewöhnliches, doch Sue und ihr Ehemann Noel erwarten Baby Nummer 22.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Die Familie Radford lebt in Morecambe in der englischen Grafschaft Lancashire. Wie das Leben als XXL-Familie aussieht, darüber halten sie die Öffentlichkeit auf ihrem Youtube-Kanal "The Radford Family" auf dem Laufenden.

Im neuesten Video nehmen Sue und ihr Mann Noel die Zuschauer mit zum Gynäkologen. Dort zeigen sie den Ultraschall ihres Babys Nummer 22.

Inzwischen ist Sue in der 15. Woche schwanger und verrät, dass das neuste Mitglied des Radford-Clans im April zur Welt kommen soll. Das Geschlecht des Kindes kennen Sue und Noel noch nicht – eine Vermutung haben sie aber.

"Ich frage mich, ob wir dann elf von jedem haben... Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es ein Junge wird", sagt die werdende Mutter.

XXL-Familie: Volles Haus bei den Radfords in England

Auch einige der 21 Geschwister des neuen Babys kommen zu Wort und teilen ihre Vermutungen und Hoffnungen auf das Geschlecht des neuen Geschwisterchens. Der älteste Bruder der Grossfamilie ist laut "Daily Mail" Chris – inzwischen 30 Jahre alt. Das jüngste Kind, die kleine Bonnie Raye, kam erst im November 2018 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Vier Fragen an Katja Burkard

Auf der Frankfurter Buchmesse steht Katja Burkard Rede und Antwort. Vier Fragen an die TV-Moderatorin. © RTL Television