Ein Fahrrad samt angebundenem Hund hat ein Dieb in Hamm mitgehen lassen. Den Hund erhielt der Besitzer nach kurzer Zeit wieder - das Fahrrad nicht.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Ein Dieb hat im westfälischen Hamm ein Fahrrad samt Hund gestohlen. Der Hundebesitzer hatte das Rad an einer Hauswand abgestellt und die Leine mit seinem Mischlingshund daran angebunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als er nur wenige Minuten später aus dem Wohnhaus zurückkehrte, seien sowohl das Fahrrad als auch das Tier weg gewesen.

Dieb lässt Tier zurück

Kurz darauf meldete ein Zeuge der Polizei eine Strasse weiter einen Hund, der an einem Geländer angebunden war. Wie sich herausstellte, hatte der Dieb auf seiner Flucht das Tier dort zurückgelassen.  © dpa

Disney World-Ausflug wird zu katastrophalem Erlebnis

In Florida wurde ein Disney World-Ausflug für eine Familie zum Albtraum. Bei der Rückfahrt wurden sie im Auto überfallen und musste den Wagen den Kriminellen überlassen. Währen die Mutter aussteigen musste, sassen Grossmutter und Tochter weiterhin im Auto. So ging das Horrorerlebnis weiter.