Mitten in der Nacht brennt in London ein Haus. Vier Menschen sterben, darunter sind drei Kinder. Die Polizei ermittelt wegen Mordverdachts.
Bei einem Hausbrand in London sind in der Nacht eine 43 Jahre alte Frau und drei Kinder ums Leben gekommen. Bei den Kindern handle es sich um eine 15-Jährige sowie um zwei Jungen im Alter von acht und vier Jahren.
Ein 41 Jahre alter Mann sei vor Ort festgenommen worden und befinde sich in Haft, teilten die Beamten mit. Laut der Nachrichtenagentur PA wird wegen Mordverdachts ermittelt.
Zwei Menschen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Grosse Teile des Hauses sind durch das Feuer zerstört worden.
Ursache des Brandes noch nicht geklärt
"Dies ist ein äusserst tragischer Vorfall und unsere Gedanken sind bei allen Beteiligten", sagte Steve Allen von der Londoner Met Police. Die Polizei war in der Nacht zum Samstag um 1:22 Uhr zum Ort des Geschehens im Nordwesten der britischen Hauptstadt gerufen worden. Die Polizei arbeite eng mit der Feuerwehr zusammen, um die Ursache des Brandes zu ermitteln, sagte Allen. (dpa/bearbeitet von sbi)