In Florida kam es zu einer Messerstecherei in einem Grosshändler für Holzbauteile. Ein Mann ging in Tallahassee auf mehrere Personen los. Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen.

Mehr Panorama-Themen gibt es hier

Bei einer Messerstecherei in einem Industriegebiet in Florida sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch auf Facebook mit und sprach von mehreren Opfern, ohne eine genaue Zahl zu nennen. Fünf Menschen seien in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete der TV-Sender CNN unter Berufung auf die Klinik.

Der Zustand eines Patienten sei ernst. Die Messerstecherei ereignete sich laut Polizei bei einem Grosshändler für Holzbauteile. In lokalen Medien gab es Spekulationen, dass es sich bei dem Angreifer um einen ehemaligen Angestellten der Firma handele. (dpa/mc)

Schlag gegen kriminelle Bande

Nach fast 280 Einbrüchen in Autos ist Ermittlern ein weiterer Schlag gegen eine kriminelle Bande gelungen. Mindestens 279 Einzeltaten sollen aufgeklärt worden sein.