Australien

Mit einem Sieg gegen Australien verabschiedet sich Peru von seiner ersten WM seit 1982. Für die Südamerikaner trifft auch Ex-Bundesliga-Star José Paolo Guerrero. Sowohl Peru als auch Australien verpassen den Einzug ins Achtelfinale.

Peru feiert seinen ersten WM-Sieg seit 1978. Auch Ex-Bundesliga-Star José Paolo Guerrero trifft beim 2:0 gegen Australien. Die Socceroos sind damit ebenso wie die Südamerikaner ausgeschieden.

Das gibt es auch nur in Australien: Ein Känguru tauchte beim Spiel der Women's National Premier League zwischen Canberra und Belconnen United auf und spielte zwischenzeitlich den Torwart. Die Partie musste mehrere Minuten unterbrochen werden, ehe der tierische Besuch das Weite suchte.

WM 2018 Spielplan: Hier finden Sie den Spielplan als PDF-Download zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland.

Traumtor und Handelfmeter - kein Sieger zwischen Dänemark und Australien.

Harter Kampf, kein Sieger: Dänemark startet mit einem Traumtor, doch Australien schlägt per Handelfmeter zurück.

Jetzt darf auch Gruppe C bei der WM 2018 in Russland ran: Frankreich trifft in seinem ersten Spiel auf Australien.

Zwei Elfmeter dank Videobeweis plus ein ultraknappes Tor: So lief Frankreich gegen Australien.

Frankreich enttäuscht zum WM-Auftakt: Gegen Australien reicht es nur knapp für einen Sieg - durch ein glückliches Tor von Paul Pogba.

Weil eine Frau an Bord ausrastet, muss Flugzeug unfreiwillig zwischenlanden.

Die Flat Earth Society glaubt nicht nur, dass die Erde flach ist, sonder will auch wissen, dass Australien eine grosse Inszenierung der Briten ist. Den Kontinent soll es nämlich gar nicht geben. Die Theorie dahinter ist so simpel wie schlüssig.

In Australien ist ein Mann beim Versuch ein Foto zu schiessen von einer Klippe gestürzt und gestorben. Das Unglück geschah an der beliebten Touristen-Attraktion "The Gap".

Das ESC Finale findet 2018 in Lissabon statt: Alles zu Favoriten, Startreihenfolge und Teilnehmern finden Sie hier.

Grauenvolle Entdeckung auf einer Ranch im australischen Osmingto. Die Polizei findet mehrere Leichen. Es soll sich dabei um eine komplette Familie handeln. Es gibt einen furchtbaren Verdacht.

Weil er seines Lebens nach 104 Jahren müde ist, hat sich Australiens ältester Wissenschaftler auf den Weg zur Sterbehilfe in die Schweiz gemacht.

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat sich während seiner Australien-Reise einen verbalen Patzer erlaubt: Er bezeichnete die Frau seines Gastgebers Malcolm Turnbull als "köstlich" oder "lecker".

Eine Hitzewelle zerstörte in den Jahren 2016 und 2017 fast ein Drittel des australischen Great Barrier Reefs. 

Australien schlägt Alarm: Im Staat Victoria häufen sich die Fälle von Buruli Ulcer, einer Krankheit, die Hautzellen und sogar Muskeln zerstört. Verantwortlich sind Bakterien, die mit Lepra verwandt sind. Die Mediziner stehen vor einem Rätsel.

Eine Passagierin ist vor der Küste Australiens von einem Kreuzfahrtschiff gestürzt und allem Anschein nach gestorben.

Nach mehreren Unfällen mit der Küchenmaschine Thermomix muss eine Vertriebsfirma in Australien eine Geldstrafe von umgerechnet knapp 2,9 Millionen Euro zahlen. 

In Australien und in den USA kann man nun neuerdings Glitzer-Bier trinken. Das Bier ist vollkommen ungefährlich und soll genauso wie das herkömmliche Bier schmecken.

Sebastian Vettels Formel-1-Auftaktsieg hat die Hoffnung auf ein enges Titelrennen genährt. Der Grand Prix in Bahrain wird daher zum Test, ob der Ferrari-Pilot wirklich Champion ...

Dutzende Diplomaten müssen im Polit-Krimi um den Anschlag auf den Ex-Agenten Skripal die Koffer packen. Doch viele Fragen bleiben offen. Am Londoner Flughafen Heathrow soll unterdessen eine russische Aeroflot-Maschine durchsucht worden sein.

Ein eingeschleppter Pilz rafft seit Jahren etliche Frösche und andere Amphibien in Amerika und Australien dahin. Doch immer mehr Tiere können sich gegen den tödlichen Feind wehren.