1 57
Am 22. Mai feierte der französische Film "Le Comte De Monte-Cristo" in Cannes Weltpremiere. Die liess sich auch ein monegassischer Royal nicht entgehen: Pierre Casiraghi. Ihn begleitete seine Frau Beatrice Borromeo in einem Traum aus lila Samt.
2 57
Winnie Harlow zeigte sich vor wenigen Tagen noch in einem weissen Cowgirl-Look, bei der "Le Comte De Monte-Cristo"-Premiere setzte sich das Model mit einem Cutaway-Kleid mit Spitzen- und Rosen-Details gekonnt in Szene.
3 57
Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Paris Hilton, posierte in einem hellblauen Cinderella-Kleid mit tiefem Bein-, Brust- und ...
4 57
... Rücken-Ausschnitt. Im Nacken war das Kleid zu einer grossen Schleife gebunden. Dazu kombinierte die 40-Jährige einen auffälligen Ring und farblich passende Ohrringe.
Anzeige
5 57
Auch Verena Kehrt schaffte es auf den Red Carpet in Cannes. Die Ex-Dschungelcamperin strahlte in einer schwarzen Robe mit Streifen-Details. "Ich wurde von einem Freund auf den roten Teppich eingeladen", verriet Kerth gegenüber der "Abendzeitung München" (AZ). Freund Marc Terenzi konnte allerdings nicht mit, er "arbeitet derzeit in Magdeburg".
6 57
Am selben Abend erfolgte in Cannes die Weltpremiere des Erotikthrillers "Motel Destino". Auf dessen roten Teppich beeindruckte Bella Thorne mit einem glamourösen Diva-Auftritt in Schwarz. Besonders auffällig: ...
7 57
... der rote Lippenstift und die silberne Kette mit einem roten Diamanten. Ihre Haare hatte die "O.C. California"-Darstellerin zu einer strengen Hochsteckfrisur gestylt.
8 57
Am 21. Mai feierte in Cannes die französisch-italienische Komödie "Marcello Mio" Weltpremiere. Zu diesem Anlass präsentierte sich Alessandra Ambrosio in einem rosa, hautengen Kleid mit ...
Anzeige
9 57
... schwarzen Schleifen-Details, dezentem Rückenausschnitt und einer kleinen Schleppe.
10 57
Deutlich länger und üppiger fiel die Schleppe bei Influencerin Leonie Hanne aus. Der Traum in Weiss stammt von "Milla Nova" - einer ukrainischen Marke für Braut- und Abendmode.
11 57
Ganz in Weiss erschien auf dem roten Teppich von "Marcello Mio" auch Charlotte Casiraghi. Die monegassische Royal trug ein elegantes Chanel-Kleid mit tiefem Beinschlitz. Ihre Haare liess sie legere über ihre Schulter fallen.
12 57
Auch ihr Outfit konnte sich sehen lassen: Barbara Palvin, Frau von Schauspieler Dylan Sprouse, besuchte die "Marcello Mio"-Premiere in einem blau-grauen Givenchy-Kleid mit Neckholder-Ausschnitt.
Anzeige
13 57
In einem ähnlichen Farbton zeigte sich Schauspielerin Veronica Ferres bei der Premiere des Filmdramas "Parthenope". Mit dem Cape glich die 58-Jährige ein wenig der Eiskönigin Elsa. Im Hintergrund tummelte sich ...
14 57
... eine weitere Elsa, genauer genommen der "Victoria’s Secret"-Engel Elsa Hosk. Ihr schwarzes Kleid liess nur wenig Raum für Fantasie.
15 57
Besonders auffällig: das tiefe Seiten-Dekolleté mit "Side Boob"-Effekt. Die Schwedin kombinierte dazu schweren Gold-Schmuck sowie Smokey Eyes - und passte damit perfekt in den aktuellen Trend der "Mob Wife"-Ästhetik.
16 57
Am 20. Mai wurde der Film "The Apprentice" bei den Filmfestspielen von Cannes präsentiert. Autor Gabriel Sherman, Schauspielerin Maria Bakalova, Autor Ali Abbasi und Darsteller Sebastian Stan (v.l.n.r.) betraten den roten Teppich gemeinsam.
Anzeige
17 57
Bei der Filmpremiere zeigten sich auch zahlreiche andere Prominente. Model Toni Garrn zog in einer nachtblauen Robe die Blicke auf sich.
18 57
Model Winnie Harlow setzte den angesagten Cowgirl-Look in Weiss mit zahlreichen Perlen gekonnt in Szene.
19 57
Cate Blanchett setzte auf ein elegantes Off-Shoulder-Kleid in Schwarz mit Schleppe.
20 57
Model Coco Rocha betrat den roten Teppich in einer eigenwilligen Mantel-Kleid-Kreation.
Anzeige
21 57
Model Bella Hadid zeigte sich strahlend schön an der Croisette. Mit ihrem Kleid dürfte sie wohl den Preis für den heissesten Look des Abends sicher haben.
22 57
Die 27-Jährige überliess in ihrem transparenten Naked-Dress nur wenig der Fantasie.
23 57
Den Fans schien das goldbraune Kleid von Saint Laurent, bei dem Hadid auf einen BH verzichtete, zu gefallen.
24 57
Am 16. Mai stellte "Der Pate"-Regisseur Francis Ford Coppola (3.v.l.) in Cannes seinen neuen Film "Megalopolis" vor. An seiner Seite: Enkelin Romy Mars (l.) sowie die "Megalopolis"-Darsteller Laurence Fishburne (2.v.l.), Giancarlo Esposito (r.) und ...
Anzeige
25 57
... Grace VanderWaal. In ihrem halbtransparenten Kleid mit Goldapplikationen glich die Schauspielerin einem Engel. Der Schleier versetzte dem Kleid einen Hochzeits-Look.
26 57
Wie am Eröffnungstag der Filmfestspiele erschien Jury-Präsidentin und "Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig zur Cannes-Premiere von "Megalopolis" in einem All-Over-Pailletten-Kleid – nur dieses Mal in Schwarz und mehr bedeckt.
27 57
Etwas mehr Haut zeigte hingegen Model und Moderatorin Lena Gercke.
28 57
Auf (etwas) Transparenz setzte auch Influencerin Caro Daur in ihrem dunkelblauen Tüll-Kleid.
Anzeige
29 57
Sie wurde zur Lady in Red: Schauspielerin Valentina Pahde strahlte bei der "Megalopolis"-Premiere in einem roten Kleid mit üppiger Schleppe und tiefem Beinschlitz, während ...
30 57
... Moderatorin Rebecca Mir in einem auberginefarbenen Latexkleid posierte – auch mit einem freizügigen Ausschnitt an Bein und Dekolleté. Das gleiche Kleid hatte ...
31 57
... wenige Wochen zuvor "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause bei den "People's Choice Awards" getragen. Die 42-Jährige hatte damals gegenüber "E! News" auf dem roten Teppich verraten: "Es brauchte ein bisschen Gleitmittel, um hineinzukommen."
32 57
Mit Anmut und Hollywood-Glamour hat die Schauspielerin Anya Taylor-Joy ihr Debüt in Cannes zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Am 15. Mai feierte sie als Darstellerin im Palais des Festivals die Weltpremiere des Films "Furiosa: A Mad Max Saga". In einer umwerfenden champagnerfarbenen Kreation von Dior, Schmuck von Tiffany & Co und ...
Anzeige
33 57
...einer kunstvollen Hochsteckfrisur war sie sicherlich der Star des Abends und das begehrteste Fotomotiv.
34 57
Gemeinsam mit Schauspielkollege Chris Hemsworth (2.v.l.), der seine Frau Elsa Pataky fest im Arm hielt, Regisseur George Miller (M.) und Darstellerin Alyla Browne (r.) genoss die 28-Jährige ihren Auftritt in vollen Zügen. "Furiosa: A Mad Max Saga" war einer der Filme des Festivals, der mit besonders grosser Spannung erwartet wurde.
35 57
Elsa Pataky und Chris Hemsworth präsentierten sich als bezauberndes Paar auf dem roten Teppich. Elsa strahlte in einem faszinierenden, tief ausgeschnittenen Kleid von Armani Privé, das durch ihren funkelnden Schmuck von Bvlgari, der umgerechnet 123.000 Euro gekostet haben soll, perfekt ergänzt wurde. Chris trug einen eleganten schwarz-weissen Anzug von Tom Ford.
36 57
In Frankreich ist in den vergangenen Monaten eine neue Welle der #MeToo-Bewegung entstanden, ausgelöst durch Judith Godrèche. Diese Bewegung wird nun auch beim Filmfestival in Cannes sichtbar, wo die Regisseurin von "Moi Aussi", Judith Godrèche, und andere Gäste vor der Premiere des Films "Furiosa" symbolisch ihre Münder bedecken, um ihre Solidarität mit der Bewegung zu zeigen. "Moi Aussi" thematisiert einfühlsam sexualisierte Gewalt.
Anzeige
37 57
Für Aufsehen sorgte bei der Premiere von "Furiosa" auch Naomi Campbell in einem schwarzen Couture-Kleid von Chanel mit Pailletten und transparenten Einsätzen.
38 57
Nicht weniger Aufmerksamkeit erregte das Outfit von Iris Mittenaere. Die Miss Universe 2016 wählte ein raffiniertes schwarz-goldenes Kleid mit einer langen, fliessenden Schleppe.
39 57
Victoria Silvstedt ist eine bekannte Erscheinung an der französischen Croisette. In diesem Jahr sorgte ihr sehr freizügiges Kleid allerdings für weniger Begeisterung.
40 57
Regisseurin Greta Gerwig, die im vergangenen Jahr unter anderem für den Blockbuster "Barbie", einen der erfolgreichsten Filme weltweit, verantwortlich war, ist in diesem Jahr Jurypräsidentin. Die 40-Jährige begeisterte am ersten Abend der des Festivals (14. Mai) in einem tief ausgeschnittenen Paillettenkleid in Dunkelrot.
Anzeige
41 57
Auch Jury-Mitglied Lily Gladstone entschied sich für Pailletten. Für ihre Hauptrolle in "Killers of the Flower Moon" bekam sie dieses Jahr einen Golden Globe Award und eine Oscar-Nominierung.
42 57
Zu dem Pailletten-Duo gesellte sich die aus Paris stammende Schauspielerin Eva Green. Auch die "James Bond"-Darstellerin wurde als diesjähriges Jurymitglied ausgewählt.
43 57
Und es geht mit Pailletten weiter: Bond-Girl Lea Seydoux mit Schauspielkollege Vincent Lindon.
44 57
Meryl Streep legte einen eleganten Auftritt in Weiss hin. Natürlich durfte ihre ikonische Brille nicht fehlen.
Anzeige
45 57
Das dänische Model Helena Christensen beeindruckte mit einer langen Schleppe.
46 57
Sie hinterliess auf dem roten Teppich einige Federn: Topmodel Romee Strijd.
47 57
Es muss für den roten Teppich nicht immer ein Kleid sein, dachte sich wohl Jane Fonda. Die 86-Jährige entschied sich stattdessen für einen schwarzen Zweiteiler mit raffinierten Bestickungen. Darüber trug sie einen Mantel in Leoparden-Print.
48 57
Glamourös: Heidi Klum liess sich in Cannes mit einem roten, schulterfreien Satinkleid und üppiger Schleppe blicken.
Anzeige
49 57
In puncto Schleppe setzte sie noch einen drauf: Qian Hui in einem Tüllkleid mit raffiniertem Farbverlauf.
50 57
Bei Moderatorin Palina Rojinski musste man gleich zweimal hinschauen, denn auf ihrem bunten, halbtransparenten Kleid ist viel los: von Katzen über Händen bis hin zu Robotern.
51 57
Aus Deutschland angereist war auch die deutsch-türkische Schauspielerin Wilma Elles. Die 37-Jährige fiel durch ihr hellblaues Kleid in Häkel- und Fransenoptik auf - kombiniert mit einem goldenen Korsett-Gestell mit Rosen-Applikationen.
52 57
Eleganter Pärchen-Auftritt: Während Ruby O. Fee in einem silbernen Kleid mit auffälligem Ausschnitt posierte, trug Matthias Schweighöfer einen schwarzen Anzug mit weitem Bein. Dazu kombinierte er eine runde Sonnenbrille und ...
Anzeige
53 57
... eine silberne Clutch. Was er da wohl drin hatte?
54 57
Und dann wurde es in Cannes noch tierisch-süss: Vierbeiner Messi durfte mit seiner Hundetrainerin Laura Martin Contini über den roten Teppich spazieren. Dabei hatte der Border Collie, ...
55 57
..., der in dem mit einem Oscar prämierten Film "Anatomie eines Falls" neben Sandra Hüller spielt, auch einige Tricks auf Lager. Dafür ...
56 57
... holte er sich bei seiner Trainerin ordentlich Kuscheleinheiten ein. Für die Fotografen ...
Anzeige
57 57
... gab er sich dann nochmal ordentlich Mühe und posierte gekonnt vor den Kameras.