Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Nicht mal verheiratet, schon wird über eine Scheidung gesprochen! Insgesamt können sich Prinz Harry und Meghan Markle über ein Vermögen von rund 55 Millionen Euro freuen. Droht ihr jetzt etwa ein knallharter XXL-Ehevertrag?

Meghan Markle trägt seit ihrer Verlobung einen funkelnden Klunker am Finger – wir zeigen die fünf teuersten Verlobungsringe aus Royal-Kreisen.

Prinzessin Charlotte spielt Tennis und ist gerade einmal zwei Jahre alt!

Monopoly-Verbot: An diese kuriosen Richtlinien muss sich Meghan Markle in Zukunft halten.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Meghan Markle
  • Sarah Lombardi

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Meghan Markle hat einen ganz besonderen Doppelgänger.

Bevor Meghan Markle im nächsten Jahr Prinz Harry heiraten darf, muss sie ein Training mit der britischen Armee absolvieren.

Sofia ist Schwedens Prinzessin mit Partyhintergrund: Nach einem extremen Lebenswandel kann sie heute mal wieder feiern – und zwar eine Schnapszahl: 33 Jahre!

Dem Ex-Freund hinterherheulen? Zumal, wenn er ein Prinz war? Nicht doch! Chelsy Davy und Cressida Bonas haben da bessere Pläne.

  • Heute 5°C
  • Di 3°C
  • Mi 4°C
  • Do 6°C
  • Fr 4°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Meghan Markle (36) bezaubert aktuell Royal-Fans auf der ganzen Welt. Eine ehemalige Freundin von Prinz Harrys Verlobter hat nicht nur Gutes über sie zu sagen.

Jetzt, da Schauspielerin Meghan Markle mit dem britischen Prinzen Harry verlobt ist, wird sie viel Zeit mit Schwipp-Schwägerin Kate verbringen. Ob sich die beiden wohl verstehen?

Meghan Markle tritt bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Prinz Harrys Verlobte in drei Fettnäpfchen.

Die ganze Welt schaut heute nach Schweden und alle sind im Royal-Fieber. Der Grund: Prinz Gabriel wurde getauft. Promiflash zeigt euch die süssen Bilder der Zeremonie!

Auch wenn Herzogin Kate daran gewohnt sein dürfte, vor Publikum zu sprechen – ohne Spicker geht es dann wohl doch nicht. Bei dem Besuch der „Robin Hood Primary School“ wurde die 35-Jährige mit Notizzettel erwischt..

Meghan Markle setzte sich schon früh für die Rechte der Frauen ein. Im Alter von elf Jahren protestierte sie gegen einen sexistischen Werbespot – mit Erfolg.

Meghan war bereits als Heranwachsende eine engagierte Feministin.

Promiflash zeigt euch die drei süssesten Taufmomente der europäischen Royals!

Der japanische Monarch Tenno Akihito sass fast 30 Jahre auf dem Thron. Nachfolgen soll ihm dann sein ältester Sohn, der 57-jährige Kronprinz Naruhito.

Wie wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ablaufen? Am Montag hat der britische Palast die frohe Botschaft verkündet: Harry und seine Meghan werden 2018 tatsächlich den Bund der Ehe eingehen. Bereits kurz danach konnten sich eingefleischte Royal-Fans auch noch über weitere Details bezüglich der Zeremonie freuen.

Japans Kaiser Akihito wird abdanken. Damit übernimmt - voraussichtlich zum 1. Mai 2019 - sein Sohn, Kronprinz Naruhito den Thron. Es ist das erste Mal seit 200 Jahren, dass ein Kaiser den Thron abgibt.

Ausgerechnet Prinzessin Madeleine von Schweden wird am 1. Dezember eine der Taufpaten von Baby Gabriel sein – dabei sollen sie und dessen Mama Sofia sich doch eigentlich überhaupt nicht ausstehen können!

Everybody's Darling Prinz William ist zu Besuch in Finnland. Zum 100. Jahrestag der Unabhängigkeit des Landes folgt er der Einladung von Präsident Niinistö.

Nicht zum ersten Mal wird Meghan Markle heiraten. Es gab schon einmal einen Glücklichen. Doch wer war ihr erster Ehemann?

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle werden heiraten! Im Frühjahr 2018 soll sich das glückliche Paar das Jawort geben. Wer die Frau an Harrys Seite ist, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Bei einem Polo-Charity-Event soll sich Prinz Harry danebenbenommen haben. Zumindest behauptet das der Polospieler Beau Skerrett. Der sagt: "Prinz Harry ist ein verzogener Rotzlöffel."

Mit der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor wählen Prinz Harry und seine Traumfrau Meghan einen traditionsreichen Ort vor den Toren Londons für ihre Hochzeit. Die Planung der Feier wollen die beiden selbst in die Hand nehmen.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle soll im Mai 2018 stattfinden. Das teilte der Kensington-Palast am Dienstag in London mit.

Endlich hat sich auch Herzogin Kate zur Verlobung ihres Schwagers geäussert.

Nach der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle geben die beiden zum Anlass ein offizielles Interview und sprechen dabei über ihre Beziehung, und wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll.

Sie ist Schauspielerin, schreibt einen Lifestyle-Blog und setzt sich für Frauenrechte ein - Meghan Markle wird bald zum britischen Königshaus gehören. Was das bedeutet, bekam sie schon früh zu spüren.

Seit heute ist bekannt: Prinz Harry von Wales und "Suits"-Darstellerin Meghan Markle werden heiraten! Im Frühjahr 2018 wird das frisch verlobte Paar vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Aber wie hat die Royal Family auf die frohe Botschaft reagiert – und was sagen Meghans Eltern zur Verlobung ihrer Tochter?

Kurz nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben sich Prinz Harry und Meghan Markle in London den Fotografen gezeigt.

Sie hat sein Herz erobert: Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry heiraten im Frühjahr 2018. Aber schauen wir mal auf die Anfänge des einstigen Rötzlöffels zurück.

Jetzt ist es offiziell: Nach 15 Monaten Beziehung hat Prinz Harry (33) seiner Freundin Meghan Markle (36) die Frage aller Fragen gestellt. Bis dahin war es aber kein leichter Weg, wie die Timeline ihrer Liebe zeigt.

Sie haben es tatsächlich getan: Prinz Harry und Hollywood-Star Meghan Markle sind verlobt!

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle haben sich verlobt. Das gab der Palast in London am Montag bekannt.

Wenn Meghan Markle tatsächlich Prinz Harry heiratet, kommt frischer Wind ins Königshaus! Hättet ihr diese drei Fakten gewusst?

Nach dem Verlust von Lady Di hat Hasrat Khan endlich eine neue Liebe gefunden – er ist verlobt.

Herzogin Kate zeigt bei einem öffentlichen Auftritt endlich ihre wachsendes Babybäuchlein!

Queen Elizabeth II. und ihr Mann, Prinz Philip, feiern am 20. November ihren 70. Hochzeitstag. Doch der Palast wollte die Liebe der Queen zu Philip verbieten - und das nicht, weil die beiden verwandt sind.

Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu Hause die Hosen an.

"Star Wars"-Fans sitzen schon auf heissen Kohlen: Am 14. Dezember kommt der achte Teil der Saga "Die letzten Jedi" ins Kino. Jetzt verriet einer der Hauptdarsteller, dass auch die britischen Prinzen William und Harry mitspielen.

Das Kleid kommt einem doch bekannt vor... Kopiert Kate Middleton etwa Meghan Markles Style?

Es ist nicht immer einfach, ein Royal zu sein und im Interesse der Öffentlichkeit zu stehen. Prinz Harry erfährt dies nun einmal mehr am eigenen Leib: Sein Vollbart sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Doch warum?

Auch Prinzen geraten ins Schwärmen: Seit mehr als einem Jahr sind Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle ein Paar. Jetzt kommt raus: Der junge Royal und "Suits"-Fan stand schon lange vor der ersten Begegnung auf sie!

Muttersein ist nicht immer leicht. Zum Beispiel, wenn die Kinder flügge werden. Dieses Gefühl kennt auch Herzogin Catherine.

Herzogin Kate ist zum dritten Mal schwanger. Das gab das englische Königshaus am 4. September 2017 bekannt. Erwartet wird der jüngste Windsor-Spross im April. Bis es so weit ist, begleiten wir die junge Herzogin durch ihre Schwangerschaft.

Letizia von Spanien zeigt ihr königliches Muskelspiel – und das kann sich wirklich sehen lassen.

Michelle Obama und Prinz Harry überraschen gemeinsam Studenten in Chicago.

Ganz Schweden ist entzückt vom kleinen Prinz Gabriel. Jetzt hat das Königshaus ein neues Baby-Foto veröffentlicht.

Nachdem Prinz Harry vor kurzem seine Freundin Meghan Markle der Queen vorgestellt hatte, scheint festzustehen: Eine Verlobung der beiden ist nicht mehr eine Frage des „Ob“ sondern vielmehr des „Wann“. Und damit auch alles glatt geht, wenn Harry das erste mal seine Verlobte der Öffentlichkeit vorstellt, soll er nun höchstpersönlich seine Liebste unter die Fittiche genommen haben.