Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die beiden Mädchen aus Malawi scheinen eine Leidenschaft mit Mama Madonna zu teilen: die Musik.

Paris Hilton hatte bisher kein Glück in der Liebe. Ob sich das mit ihrem neuen Freund endlich ändert? Die Hotel-Erbin hat sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

Es ist wieder ein Junge: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das gab die 38-Jährige am Wochenende auf Instagram bekannt.

Die "Prinzessin Leia"-Darstellerin ahnte in etwa, wann sie sterben würde. Das erzählte nun Sänger James Blunt in einem Interview.

Passende Suchen
  • George Clooney
  • Falco
  • Marc Terenzi
  • Mirja du Mont
  • Pia Muehlenbeck

Elvis, Kurt Cobain oder Lady Diana - sie alle sind bereits verstorben. Oder doch nicht? Immer wieder tauchen Verschwörungstheorien auf, die behaupten, die Prominenten wären noch quicklebendig. Belegt werden die Sichtungen mit verschwommenen Schnappschüssen oder steilen Thesen.

Seit Britney Spears wieder in Shape ist, zeigt sie gern was sie hat. Bei Instagram jetzt auf eine besonders ästhetische Weise.

Ungewöhnlich versöhnliche Töne von Angelina Jolie: Die Schauspielerin hat in einem Interview die Zusammengehörigkeit mit Brad Pitt als Familie betont.

Stuerze und andere Verletzungen sind an Filmsets keine Seltenheit. Drew Barrymore verletzte sich am Set von Santa Clarita Diet schwer.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Jenny Frankhauser bereitet sich auch optisch auf den Frühling vor! Nach einer Lippen-Pigmentierung ging es für die kleine Schwester von Daniela Katzenberger jetzt zum Friseur

Hollywood ist derzeit im Zwillings-Fieber. Gleich zwei Paare erwarten doppelten Nachwuchs. Sowohl Schauspieler George Clooney und seine Amal, als auch Musikerpärchen Beyoncé und Jay-Z verkündeten vor kurzem die frohe Botschaft. Jetzt gehen zwei Experten für Alters-Simulationen direkt einen Schritt weiter. Sie erstellten Bilder, auf denen zu sehen ist, wie die Promi-Babys im Baby- bzw. Kleinkindalter aussehen werden. Ist das Ergebnis gruselig oder süss?

Nicole Kidman hat endlich ein jahrelanges Geheimnis gelüftet. Es ging nämlich das Gerücht herum, dass sie einmal mit Lenny Kravitz verlobt gewesen sei. Nun äusserte sich die Schauspielerin ganz nebenbei in einem Interview dazu.

Kurz nach ihrer Trennung postet Courtney Stodden wieder Videos, in denen der Alkohol fliesst – dieses Mal auf den ersten Blick gegen die Flugangst.

Nacktmodel Micaela Schäfer wünscht sich nichts sehnlicher als einen Antrag! Freund Felix Steiner lässt sich davon allerdings nicht hetzen – auch zum diesjährigen Valentinstag gab es keinen Klunker für Mica.

YouTuber Dog Shit isst von nun an jeden Tag ein Foto von Jason Segel – aus einem sehr skurrilen Grund.

Der letzte Teil der Wolverine-Trilogie feierte am Freitag seine Premiere auf der Berlinale. Auch wenn sich Hugh Jackman erst vor wenigen Tagen einer Hautkrebs-Operation unterzogen hatte, erschien der Hauptdarsteller gut gelaunt und mit Nasenpflaster auf dem roten Teppich.

Brooklyn Beckham macht gerade mit seiner Familie Urlaub in Kanada. Da darf eine wilde Abfahrt mit dem Snowboard natürlich nicht fehlen – inklusive eines schmerzhaften Unfalls.

Die neue Freundin des Latino-Sängers ist - natürlich - Model und 27 Jahre jünger als er.

Manche Promi-Beziehungen sind schon so lange her, dass man es heute kaum noch glauben kann. Deshalb haben wir einmal etwas Licht ins Pärchen-Wirrwarr gebracht.

George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge und Grossmama Clooney hat vor Freude auf die Kleinen gleich mal deren Geschlecht ausgeplaudert. Auch andere Stars haben in dieser Woche für Schlagzeilen gesorgt.

Die Umstände des Todes von Falco sind auch nach 19 Jahren ein Rätsel. Nun kommt etwas Licht ins Dunkel. Falcos Manager Hans Reinisch äussert sich in einer TV-Dokumentation zu den letzten Tagen des Musikers - und bringt völlig neue Informationen zutage.

US-Sängerin Lisa Marie Presley (49) ist mit Noch-Ehemann Michael Lockwood (55) in einen bitteren Scheidungskrieg verwickelt. Wie das US-Promiportal "E!News" am Freitag unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtete, mache Presley geltend, anstössige Fotos und Videos von Kindern auf dem Computer des Musikers entdeckt zu haben.

Was hat sich Carlos Santana dabei gedacht? In einem Interview sagte er, Beyoncé sei keine echte Sängerin. Fans weltweit gingen auf die Barrikaden und zwangen Santana, sich auf Facebook zu rechtfertigen.

Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram von ihrer heissen Seite. In einem knappen Polizei-Outfit posiert sie für die Kamera. Erst zeigte sie sich als Schiedsrichterin, dann als Tennisprofi und nun also als sexy Polizistin. Der Grund scheint eine bisher noch geheime Werbung zu sein, die die 27-Jährige gerade dreht.

Nicole Kidman war mit Lenny Kravitz verlobt. Das verriet die Schauspielerin in einem Zeitschriften Interview.

Lena Dunham scheint Taylor Swift in allen Lebenslagen den Rücken freizuhalten. Erneut verteidigt die Schauspielerin ihre Freundin und erklärt, warum Taylor besser dabei bleibt, keine politischen Meinungen in der Öffentlichkeit kundzutun.

Beim Pressetermin in St. Moritz hatte der Schweizer Fotograf Daniel Meuli eine ganz besondere Überraschung für Skistar Lindsey Vonn. Er lichtete die Amerikanerin vor atemberaubender Kulisse ab.

Damit hat Justin Bieber wohl nicht gerechnet: Ausgerechnet seine Fans bringen ihn nun in die Bredouille. Sie hatten Videosl gepostet,das Justin beim feucht-fröhlichen Feiern zeigt - und das am selben Tag, an dem der Sänger eine Anhörung vor Gericht wegen Krankheit abgesagt hatte.

1974 veröffentlichten die Rolling Stones ihr Album "It’s only Rock ’n’ Roll" – aber wenn man auf Mick Jaggers Karriere zurückblickt, wird schnell klar: Es ist viel mehr als nur Rock 'n' Roll. Von den Anfängen seiner legendären Band über seinen freizügigen Auftritt im Filmdrama "Performance" (1970), seine Freundschaft mit David Bowie, die Liebe zu Jerry Hall bis in die Gegenwart seines grossen Erfolges: Bilder einer Musik-Ikone.

Schwer verliebt zeigten sich Robert Pattinson und FKA Twigs auf dem roten Teppich – ein seltener Anblick. Höchste Zeit, die Frau an seiner Seite vorzustellen.

Angelina Jolie und Jared Leto sollen sich heimlich treffen. Angeblich hat er die beliebte Schauspielerin gleich kurz nach ihrer Trennung von Brad Pitt kontaktiert.

Jetzt könnte es wohl endgültig offiziell werden: Jennifer Garner soll beantragt haben, sich nach rund zwölf Jahren Ehe von Ben Affleck scheiden zu lassen.

Das kam aber überraschend: Model Ira Meindl hat nicht nur einen Freund und ist mit dem inzwischen verlobt, sondern erwartet auch den ersten Nachwuchs.

Für ihre schauspielerische Darbietung in "Die Kaktusblüte" erhielt Goldie Hawn 1970 einen Oscar. 47 Jahre später ist sie nicht nur ein gefeierter Hollywoodstar, sondern auch das Highlight beim Wiener Opernball von Richard Lugner.

Hier kommt die Braut! Ira Meindl sagt ja! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist frisch verlobt. Was für sie das Wichtigste bei ihrer Hochzeit ist, hat sie im Gespräch mit Promiflash verraten.

Es scheint, als würde Charlène von Monaco mit dem Alter immer wilder werden – zumindest, was ihre Frisur angeht. Ihrem eh schon ziemlich frechen Kurzhaarschnitt hat sie nun ein Update verpasst ...

Eine neue Haarfarbe ist bei der Sängerin keine Seltenheit mehr. Bei den Grammys überraschte sie mit blonder Mähne.

In Tirol läuten am Freitag die Hochzeitsglocken: Wie der "Kurier" berichtet, traut sich Wolfgang Ambros. Es wird seine zweite Ehe sein.

George Clooney und seine Frau Amal sollen Zwillinge erwarten - Das Paar hat diese Meldung noch nicht einmal offiziell bestätigt, verrät Mama Clooney auch schon das Geschlecht ihrer Enkelkinder.

2013 kam Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben. Er war der Beifahrer eines Porsche Carrera GT der bei dem Unfall verbrannte. Nun sind neue Details aufgetaucht, die nahelegen, dass Porsche von den Problemen des Unfallautos wusste. Aus firmeninternen E-Mails hervorgeht, haben sich Mitarbeiter darüber ausgetauscht, dass es technische Probleme mit dem Carrera GT geben könnte.

Seit einigen Monaten ist Stefanie Giesinger glücklich mit Youtuber Marcus Butler liiert. Jetzt will das Paar den nächsten Schritt gehen und gemeinsam in eine Wohnung ziehen.

Zwei Wochen hat sich Dagi Bee von ihren Social-Media-Plattformen zurückgezogen – ob YouTube, Instagram, Snapchat oder Twitter. In einem emotionalen Video erklärt sie jetzt, welcher tragische Schicksalsschlag dazu geführt hat.

Tiffany Trump ist offenbar zur "Königin" einer Clique aufgestiegen, die sich "Rich Kids of Instagram“ nennt. Und der Name ist Programm: Reiche Kinder zelebrieren ihren Luxus-Lifestyle auf Instagram – finanziert von ihren schwerreichen Eltern. Genau das macht die Präsidententochter zum Problem für den Secret Service. Denn dank der 23-Jährigen hat die Clique jetzt einen neuen Treffpunkt gefunden – das Weisse Haus.

Designer Philipp Plein meldet sich nun zur Causa Tiffany Trump. Bei seiner Show in New York wurde sie demonstrativ von anderen Gästen gemieden.

Bahati 'Kolibri' Venus möchte als Sängerin durchstarten. Nach ihrem verpatzten DSDS-Casting singt die Ex von Richard Lugner nun auf Instagram weiter. Hat sie sich die Ratschläge von Pop-Titan Dieter Bohlen zu Herzen genommen?

Berühmt und beliebt zu sein, bedeutet nicht gleich, auch reich zu sein und ein Händchen für Geld zu haben. Wir zeigen euch drei Promis, die förmlich um Geld bettelten und sich auch nicht zu schade waren, bei ihren Fans nachzufragen.

Latin-Star Marc Anthony hat kurz nach der Trennung schon wieder eine neue Flamme am Start – natürlich ein Model.

Goldie Hawn ist Richard Lugners Ehrengast beim Wiener Opernball. Ein paar Ansprüche hat der Star.

Nachdem aus der geplanten Hochzeit von Lady Gaga und Taylor Kinney nichts wurde und die beiden seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen, hat die Sängerin den Verlobungsring nun ihrem Exfreund zurückgegeben.

Wo soll man bei Pamela Anderson anfangen? Klar, "Baywatch" bietet sich an. Zumindest ist ihr Name seit den 90er-Jahren für immer mit der TV-Serie verbunden. Genauso wie mit dem "Playboy". Und dass die Model-Legende auch heute noch für Schlagzeilen sorgt, ist ebenfalls kein Geheimnis. Nicht nur, als sie 2013 beim deutschen Promi Big Brother zu Gast war, sondern auch, weil sie regelmässig für den Tierschutz unterwegs ist. Aber der Reihe nach: Wir beginnen mit einem High-School-Foto ...

Ganz schön gewagt! Sienna Miller betört jetzt bei Minusgraden im (fast) Nackt-Look! Da wird einem ja schon beim Zusehen kalt – oder heiss!?