Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Stefan Raab scheint zum Entertainer geboren worden zu sein. Ursprünglich war er einmal Metzger und arbeitete sich dann zum Unterhaltungsgesicht von ProSieben hoch. Heute hält sich der gebürtige Kölner zwar von sämtlichen TV-Kameras fern, im Hintergrund werkelt er dennoch weiter an neuen Fernseh-Projekten. Am 20. Oktober feiert Raab seinen 53. Geburtstag – ein Anlass, um seine Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

Alles auf Anfang: Nachdem die gesamte Girlband der Sugarbabes einmal ausgetauscht wurde, kehrt die Gruppe in ihrer ursprünglichen Besetzung zurück.

Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen an einer unheilbaren Lungenfibrose leidet. In einem TV-Interview hat sie nun offen über ihre Diagnose gesprochen und verraten, wie die Krankheit ihr Leben verändert hat.

Micaela Schäfer und Patricia Blanco durften am Donnerstag die 23. "Venus" eröffnen – Promiflash traf die beiden auf der Erotikmesse!

Passende Suchen
  • Clinton verteidigt Herzogin Meghan
  • Robbie Williams und Helene Fischer
  • Ed Sheerans kuriose Verträge
  • Kate und William in Pakistan
  • Breaking Bad-Star tot

Heidi tummelt sich nun auf dem Videoportal TikTok, das besonders bei Jugendlichen beliebt ist. Cool oder peinlich?

Zwischen Jeremy Renner und seiner Ex-Frau Sonni Pacheco tobt ein heftiger Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava. Dazu kommen nun Vorwürfe um Alkohol- und Drogenmissbrauch – auch von Seiten seiner Bekannten.

Heidi Klum gibt auch dieses Jahr wieder ihre legendäre Halloweenparty. Wir sind gespannt, welches Kostüm das Model dieses Jahr trägt.

Jennifer Aniston hat auf Instagram einen regelrechten Hype ausgelöst. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihr drittes Foto gepostet und damit den "Throwback Thursday" für sich entdeckt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Es ist einer dieser Namen, die umgehend mit Action, Stärke und "Haudrauf"-Bombast assoziiert werden: Jean-Claude Van Damme. Am 18. Oktober werden "Die Muskeln aus Brüssel", so Van Dammes vielsagender Spitzname, 59 Jahre alt. 35 davon flext er besagte Muckis nun schon vor der Kamera, beweist aber erst im Herbst seiner Karriere kurzzeitig, dass er mehr als nur "Mister Spagat" ist.

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Von der Designerin zum Model? Nach ihrer Dessous-Show schlüpft Rihanna selbst in einen Bikini, den sie in einem Clip gekonnt vorführt.

Der US-Schauspieler Ron Ely trauert um seine Ehefrau Valerie. Die Polizei berichtet: Die 62-Jährige wurde vermutlich niedergestochen – von ihrem gemeinsamen Sohn.

Im August sind Ryan Reynolds und Blake Lively zum dritten Mal Eltern geworden. Nun teilen die beiden Stars den ersten Schnappschuss des Familienzuwachses.

Mit ihrem taufrischen Instagram-Account holte die 50-Jährige Harry und Meghans Account sussexroyal vom Instagram-Thron. Aniston gelang damit ein Eintrag ins Guinnessbuch für die meisten Follower in kürzester Zeit.

Für Justine ist das Fass voll! Ihr Ex Joey Heindle habe bei "Promi Big Brother" schlecht über ihre Familie geredet: "Meine Eltern haben fünf Jahre lang sein komplettes Leben finanziert. Sie jetzt so hinzustellen, als wären die geldgeil. Wow. Jetzt hört's auf", schiesst sie im Netz gegen den Sänger.

Charlotte Würdig hat in einem offenen Interview über ihre zwei Fehlgeburten gesprochen. Ihre Erfahrungen teilte sie mit der TV-Sendung "Akte" – so möchte die Moderatorin gegen die Tabuisierung von Fehlgeburten ankämpfen und weiteren Betroffenen helfen.

Es ist aus und vorbei: Via Instagram teilt Schauspielerin Christina Hendricks ihrer Fangemeinde mit, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Geoffrey Arend getrennt hat.

Daniela Katzenberger ist ehrlich: Um gelegentlich ein wenig Zeit für sich zu haben, verlängert sie manchmal ihre Geschäftsreisen!

Seit „Love Island“ sind Pietro Lombardi und Melissa in aller Munde. Nun meldet sich Pietros Ex Sarah zu Wort.

Gwyneth Paltrow stand mit ihrem Lifestyle-Blog 'Goop' schon öfter in der Kritik. Dieses Mal sorgt ein Interview, das sie veröffentlicht hat, für einen regelrechten Shitstorm.

TV-Star Sophia Thomalla postete auf Instagram  ein freizügiges Foto. Ins Auge sticht dabei weniger ihr durchtrainierter Körper - es ist vielmehr ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem rechten Ringfinger, das für Aufsehen sorgt.

Sarah Lombardi hat ihren 27. Geburtstag mit einer gemütlichen Bowling-Session gefeiert. Bei der Sause gesellte sich auch Ex-Mann Pietro dazu.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Jennifer Aniston ging vor nicht einmal 48 Stunden auf Instagram – und brach seitdem einen Rekord. In nur fünf Stunden zählte ihr Account eine Million Follower. Zu viel für die Instagram-Server.

Patchwork-Party mit Pietro und Roberto: Sarah Lombardi feierte ihren Geburtstag mit ihrem Ex, dem neuen Freund und Söhnchen Alessio!

Kaum eine deutsche Schauspielerin steht derart für Wandelbarkeit und Widersprüchlichkeit wie Corinna Harfouch. Sie ist als Film-, TV- und Theaterschauspielerin gefragt. Am 16. Oktober feiert sie ihren 65. Geburtstag.

Laura Müller geniesst ihr Leben in der Wendlerschen Patchwork-Family – und postete kürzlich ein süsses Foto mit Michael und dessen Tochter!

Aus seiner neuen Liebe macht Pietro Lombardi kein Geheimnis. Schon seit einigen Wochen schwärmt der Sänger immer wieder von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Wie die Annäherung zwischen den beiden läuft, hat er nun verraten.

Cathy Hummels hatte offenbar Lust auf etwas Neues: Bei Instagram präsentiert sie sich nun mit einem ganz neuen Look.

Auf diesen Moment haben Fans von Jennifer Aniston lange gewartet: Die Schauspielerin hat sich nun auch einen Account bei Instagram zugelegt. Und gleich mit ihrem ersten Beitrag hat sie bei den Nutzern ins Schwarze getroffen.

Jennifer Aniston traut sich im Alter von 50 Jahren noch Instagram zu. Die Schauspielerin postet gleich ein Bild mit alten Freunden.

Bei Instagram postete Wayne Carpendale ein süsses Familienfoto. Darauf zu sehen: Ehefrau Annemarie und der gemeinsame Sohn Mads.

Miranda Kerr und Ehemann Evan Spiegel sind wieder Eltern geworden. Bei Instagram verrät die 36-Jährige den Namen des Babys.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der grosse Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Bibi und Julian Classen verraten, dass sie erleichtert sind, Lio nicht mehr zu verstecken.

Beim Klettern auf Felsen in Kroatien passierte es. Neil Patrick Harris stolperte und fiel auf einen Seeigel. Dabei zog sich der Schauspieler eine schmerzhafte Verletzung zu, die ihm noch immer zu schaffen macht.

Sie zahlte Schmiergeld, damit ihre Tochter bessere Chancen auf einen Platz an einer Hochschule hatte - und wurde dafür verurteilt. Der erste Teil von Felicity Huffmans Strafe begann am Dienstag.

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein niedliches Kinderfoto gepostet. Doch zu dem harmlosen Bild konnte sie sich einen lustigen Kommentar über das Liebesleben ihrer Mutter Iris Klein nicht verkneifen.

Dieser Seitenhieb hat Konsequenzen für Willi Herren: Der Ballermann-Star macht sich beim Event "Olé auf Schalke" über Michael Wendlers Freundin Laura Müller lustig. Dem Veranstalter taugt das so gar nicht.

Miranda Kerr erwartet ihr drittes Kind - einem unbestätigten Medienbericht zufolge soll es sogar schon letzte Woche auf die Welt gekommen sein. Für sie und ihren Mann wäre es das zweite gemeinsame Kind.

Morddrohungen, Drogenmissbrauch, psychische Probleme – Hollywood-Star Jeremy Renner und seine Ex-Frau werfen sich im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Ava gegenseitig heftige Anschuldigungen an den Kopf.

Janina Uhse hält ihr Privatleben eigentlich gerne aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt überrascht die ehemalige GZSZ-Schauspielerin allerdings mit dieser Nachricht: Sie hat geheiratet!

Daniela Katzenberger hat eine effektive Methode gegen Hater bei Instagram. Die 33-Jährige sperrt bei einigen Beiträgen die Kommentarfunktion.

Ariana Grande heizt den Konzertbesuchern in Berlin ordentlich ein – mit von der Partie: zahlreiche Promis und Influencer, die bei Aris Songs mächtig abgehen

Angeblich ist Jenny Frankhauser wieder verliebt. Wie Promiflash von einem Insider erfahren hat, soll ihr neuer Freund Steffen heissen.

Bei Instagram bietet Justin Bieber seine Villa "The Tropics" feil. Fans sollen dem Sänger ein Angebot machen. Planen Hailey und Justin Bieber nun doch einen Umzug von Los Angeles nach Kanada?

Dominique Horwitz ist raus aus dem Biker-Club. Nach seinem schweren Unfall Ende August will der Schauspieler nie wieder aufs Motorrad steigen.

Wie steht es um das Kennenlernen zwischen Pietro Lombardi und der diesjährigen "Love Island"-Kandidatin Melissa? Via Instagram gab es ein Update.

Nach der bitteren Trennung von Miley Cyrus scheint Liam Hemsworth offen für eine neue Liebe zu sein. In New York wurde er turtelnd mit Jungschauspielerin Maddison Brown gesichtet.