Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Lustig oder nervig? An Oliver Pocher scheiden sich die Geister. Sicher ist: Aus der deutschen Comedy- und TV-Landschaft ist Pocher nicht mehr wegzudenken. Am 18. Februar wird Pocher 42 Jahre alt. Das sind die wichtigsten Stationen seines Lebens.

Knapp zwei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Robert scheint die Sängerin wieder in festen Händen zu sein.

Ob als Gangster, flotter Tänzer oder schräger Daddy – viele Kult-Kino-Momente gehen auf John Travoltas Konto. Am 18. Februar wird der US-Schauspieler 66 Jahre alt. Wir erinnern an seine grössten Filme.

Auf ihrem neuesten Foto auf Instagram präsentiert die Neu-Mama stolz ihren After-Baby-Body - Schwangerschaftsstreifen inklusive.

Passende Suchen
  • Prinz Harrys Ex-Freundin gestorben
  • Christina Hecke Coming-out
  • Disney-Star stirbt mit 15
  • Adele abgenommen
  • Ella Endlich Single

Der TV-Star meldet sich aus dem Krankenhaus mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand. Die Zukunft seiner Zehen bleibt ungewiss.

Mit einem unfassbaren Selfie auf Instagram sorgt Latinstar Jennifer Lopez für Furore. Gehören diese Kurven wirklich einer 50-Jährigen?

Der Sänger verlor bereits vor dem Konzert seine Stimme, wollte seine Fans aber dennoch nicht enttäuschen. Das Ergebnis: Sanitäter mussten Elton John schlussendlich von der Bühne tragen.

Adele gibt derzeit ordentlich Gas: Erst tauchten Fotos vom drastischen Abnehmerfolg des Popstars am Strand auf, jetzt stürzt sich die "Someone like you"-Sängerin ins Nachtleben. Bei der Hochzeitsparty einer Freundin war die 31-Jährige wieder Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Sie spielte in "Queen of Katwe" an der Seite von Lupita Nyong'o: Nun ist Nikita Pearl Waligwa gestorben. Sie wurde nur 15 Jahre alt.

Nach fast zwei Jahrzehnten in Rot hat Sharon Osbourne hat nun graue Haare. Die Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne hat sich von ihrem bekannten intensiv-roten Haarschopf verabschiedet.

Cataleya darf aktuell nicht bei Mama Calantha Wollny sein! Familien-Oberhaupt Silvia meldete ihre eigene Tochter beim Jugendamt

Bei einer Prunksitzung im bayrischen Veitshöchheim dürfte Dorothee Bär alle Blicke auf sich gezogen haben. Der Grund: Die CSU-Politikerin erschien verkleidet als Kaiserin Sisi. Mit im Schlepptau: Ehemann Oliver Bär als Franz von Österreich.

Der Schauspieler weilt derzeit mit seiner neuen Freundin im Urlaub auf den Malediven. Seine Follower lässt er mit einem Foto samt Liebeserklärung an dem Trip teilhaben.

Das Michael-Wendler-Bashing geht munter weiter. Doch nach der letzten Parodie durch Oliver Pocher hat Sänger Jay Khan nun die Nase voll. Er fühlt sich an das Schicksal seiner Frau erinnert und findet deutliche Worte.

Dieser Post von Jennifer Lopez begeistert ihre Fans: Bei dem Bikini-Schnappschuss können die Follower kaum glauben, dass die Sängerin schon 50 Jahre alt ist.

Sie moderierte "The X Factor" und die britische Ausgabe des Dschungelcamps: Nun ist die TV-Moderatorin Caroline Flack, die mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, im Alter von 40 Jahren gestorben.

Sänger Elton John musste am Sonntag ein Konzert im neuseeländischen Auckland vorzeitig beenden, als seine Stimme versagte. Der Künstler war mit einer angehenden Lungenentzündung auf die Bühne gegangen.

Der Begriff beschreibt Paris Hilton bis heute wohl am besten, 2005 wurde sie sogar zum "It-Girl des Jahres" gekürt. Mittlerweile kann von einem Girl jedoch keine Rede mehr sein, denn am 17. Februar wird die Hotel-Erbin 39 Jahre alt. Grund genug, zu schauen, wie aus der Party-Maus eine erfolgreiche Unternehmerin wurde.

Nach Lena Gercke ist nun auch Barbara Meier schwanger – und wie sieht die Familienplanung wohl bei den anderen GNTM-Siegerinnen aus?

Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie ihre Instagram-Follower nicht mit ins Bett nehmen würde: Sie postete ein Foto von dort - mit Tom, so wie Gott ihn schuf und dem pikanten Geschenk, das er seiner Heidi zum Liebestag gemacht hat.

Es ist eine Sensation: Nach mehr als 20 Jahren Pause kehrt Schauspieler Rick Moranis vor die Kamera zurück. Er soll in einem Reboot der beliebten Komödie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" spielen. Doch wieso hatte sich der einstige Star so lange aus dem Showbusiness zurückgezogen?

Vergangenes Jahr hatte Martin Semmelrogge seine Verlobung mit Freundin Regine Prause verkündet. Jetzt wollte das Paar eigentlich den nächsten Schritt wagen. Doch daraus wird erst einmal nichts.

Sie moderierte "The X Factor" und die britische Ausgabe des Dschungelcamps: Nun ist die TV-Moderatorin Caroline Flack, die mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, im Alter von 40 Jahren gestorben.

Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther haben ihr zweites Kind bekommen. Der kleine Junge heisst Leo. Wer sonst frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Lynn Cohen ist tot. Ihren Durchbruch erlebte die US-amerikanische Schauspielerin in der Kult-Serie "Sex and the City". Cohen wurde 86 Jahre alt.

Wenn es nach dem Schauspieler geht, kann die CDU aufhören, eine neue Führung zu suchen. Denn Schweiger hält Friedrich Merz für den geeigneten Mann an der Spitze der Partei.

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind wieder Eltern geworden. Eine Leihmutter habe den kleinen Jungen zur Welt gebracht. Einen Namen gibt es auch schon.

Die Stars zeigen mit romantischen Grüssen ihre Liebe. Das sind die schönsten Fotos in den sozialen Medien.

Justin Bieber verrät in seiner neuen YouTube-Doku alle Einzelheiten seiner Trauung! So hat er sich beispielsweise ausgerechnet beim Ehegelübde verhaspelt...

Evelyn Burdecki will einen Mann – im Promiflash-Interview gab sie eine Überraschende Antwort darauf, wie ihr Traumprinz aussehen soll: "Ich glaube, ich stehe jetzt eher so auf Bauernhofmänner!"

Baby-News am Valentinstag: Model Barbara Meier wird Mama. Das verkündete die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal, gemeinsam mit ihrem Mann Klemens Hallmann.

Veronica Ferres hat liebevolle Worte an Carsten Maschmeyer gerichtet. Der "Die Höhle der Löwen"-Investor leidet an weissem Hautkrebs.

Im Mutterglück: Model Ashley Graham ist völlig vernarrt in ihren kleinen Sohn Isaac. Ein sehr persönliches Foto zeigt Graham beim Stillen ihres Babys in der Öffentlichkeit. Ihre Fans zeigen sich begeistert.

Richard "Mörtel" Lugner kann aufatmen: Seine Begleitung für den Wiener Opernball am 20. Februar steht fest. Statt Lindsey Vonn und einer Unbekannten wird ihn Filmschönheit Ornella Muti begleiten.

Nach dem Karriereende stellt der einstige Sportler seine Ernährung um: Wieso der Ex-Basketballstar sich vegan ernährt, woran der erste Versuch scheiterte und wie er zehn Kilo zugenommen hat.

Seit wann ist Oliver Pocher eigentlich cool geworden? Früher sorgte der Komiker mit eher misslungenen Witzen und Liebes-Eskapaden für Aufsehen – seit "Let's Dance" hat sich das Bild von ihm aber offensichtlich gewandelt!

Dass Schauspieler Orlando Bloom ein stolzer Papa für seinen Sohn Flynn ist, lässt er die Welt gerne wissen. Um ein dauerhaftes Statement zu setzen, hat er sich kürzlich ein Tattoo stechen lassen. Fans entschlüsselten das Hautkunstwerk und entdeckten prompt einen Fehler.

Die Bekanntgabe der weiblichen Begleitung des österreichischen Gross-Unternehmers zum berühmten Opernball in Wien gerät allmählich zur Farce. Lindsey Vonn sagte ab, und ihr Ersatz funkt Lugner dazwischen.

Ihr Auftritt bei der New York Fashion Week endete ungewollt freizügig. Sängerin Miley Cyrus lief als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk. Danach sorgte sie noch für einen weiteren Überraschungsmoment.

Lilly Becker kann ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Model hat eine Gastrolle in der Serie „Dahoam is Dahoam“ ergattert und stand bereits dafür vor der Kamera.

Extravagante Schnitte, lange Schleppen oder schlichte Eleganz – wir zeigen die schönsten Kleider vom grossen Schaulaufen auf dem roten Teppich.

MAm 21. Februar läuft die sechsteilige Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ bei TV Now. Eine Woche später auch bei RTL. Auch Lauras Eltern kommen in der Sendung zu Wort. In einer Programmankündigung verraten sie ein pikantes Geheimnis über ihre Tochter.

Sandra Kuhn hat zwei Kinder auf die Welt gebracht. Die TV-Moderatorin ist "super stolz" auf ihren Körper. Deswegen zeigt sie gerne ein intimes Detail.

Seine musikalische Karriere startete Robbie Williams einst als Sänger der Boygroup Take That. Heute ist der Brite ein gefeierter Solokünstler und dreifacher Familienvater. Der Weg dahin brachte allerdings so manche Schattenseite mit sich. Zum 46. Geburtstag des Musikers am 13. Februar blicken wir auf sein Leben zurück.

Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock hat mit Aniston über deren Elternhaus gesprochen - ihre Kindheit sei alles andere als rosig gewesen.

Der Münchner Filmemacher Joseph Vilsmaier ist tot. Er starb am 11. Februar im Alter von 81 Jahren. Er begann seine Karriere als Kameramann und lieferte als Regisseur preisgekrönte Werke wie "Schlafes Bruder" und "Comedian Harmonists" ab. Sein letzter Film kommt Ende des Jahres ins Kino.

Auf der Afterparty der Oscar-Verleihung überrascht die 31-Jährige erneut mit schlanker Silhouette - und völlig verändertem Aussehen.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sollen ihr erstes Kind erwarten. Das sollen mehrere Quellen gegenüber dem US-Portal "Just Jared" verraten haben.

Die "Bachelor in Paradise"-Stars Marco Cerullo und Christina Grass wollen heiraten. Dabei begann ihre Beziehung zunächst etwas holprig. Promiflash fasst noch einmal zusammen, welche Hürden das Paar bis zu seiner Verlobung überwinden musste.

Ella Endlich ist wieder Single. Die Sängerin hat die Trennung von Marius Darschin bestätigt und auch Gründe für das Liebes-Aus genannt.