Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schwarzenegger macht sich mit Video bei Twitter über Trumps Umfragewerte lustig.

Yolanda Hadid, die Mutter von Gigi und Bella, wird bald Models in ihrer eigenen TV-Show coachen – derzeit laufen Dreharbeiten mit dem amerikanischen Sender "Lifetime".

Promis, wie die Zeit vergeht. Natürlich sind auch VIPs mal auf die High School und aufs College gegangen: In dieser Galerie zeigen wir die Bilder aus ihrer Vergangenheit. Aber erkennen Sie die Stars auf diesen Porträts?

Weltstar Patrick Stewart hat eine neue Liebe: Sie heisst Ginger Gurl und hat vier Pfoten.

Passende Suchen
  • Sandy Meyer-Wölden
  • Emma Watson
  • Chuck Berry
  • George Clooney
  • Lena Meyer-Landrut

Schnipp, schnapp, Haare ab war gestern. Inzwischen ist es angesagter, sich das Haupt nur auf einer Seite zu rasieren. Dabei stand der berühmte Undercut bereits in den 80er-Jahren für Coolness: Rund drei Jahrzehnte später fand der aussergewöhnliche Style erneut Platz auf den Köpfen der Promis. Aber sehen Sie selbst ...

Schauspielerin Brigitte Hobmeier erwartet ein Baby – mit 41. Für sie ist es das zweite Kind.

Schaut man sich die neuesten Instagram-Posts von Schmusesänger Tim Bendzko an, erweckt es den Anschein, er sei frisch vom Markt. Doch wer ist die hübsche Brünette an seiner Seite?

Die Schauspielerin Radost Bokel muss ihren siebenjährigen Sohn eigenen Angaben zufolge immer wieder gegen rassistische Beleidigungen verteidigen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Mit den Engeln von Victoria's Secret kommt Frühlingsstimmung auf. Bereit für die Sonne sind die Models allemal.

Wer erinnert sich noch an den kleinen Ben aus der Serie "Friends"? Cole Sprouse spielte den siebenjährigen Sohn von Ross in der bekannten Kultserie. Jetzt ist der mittlerweile 24-Jährige mit neuer Serienrolle zurück im Fernsehen – und kaum wiederzuerkennen.

Caroline Beil muss sich krassen Beleidigungen aussetzen. Eine Schwangerschaft im Alter von 50 Jahren polarisiert, das weiss die Schauspielerin auch selbst. Doch, was die User jetzt auf Facebook ablassen, geht wirklich zu weit.

Ein Blumenstrauss und eine Karte: Hollywood-Star gratuliert persönlich

Wyclef Jean wird mit dem Verdächtigen in einem Raubüberfall verwechselt und von der Polizei von L.A. kurzerhand in Handschellen gelegt!

Da wird sich so mancher Ex-Lover ärgern... Ashley Graham wurde von früheren Partnern verlassen, weil sie zu "fett" war. Heute ist sie das gefragteste Plus-Size-Model der Welt.

Natasha Hamilton hat ihr Figurziel erreicht: Rund zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihres vierten Kindes hat der Atomic-Kitten-Star seinen Traumkörper zurück! Dieser tolle Mama-Body dürfte auch ihrem Verlobten Charles Gay ganz gut gefallen.

Cathy Lugner rechnet mit ihrem Ex-Mann Richard ab. Der Baulöwe hat die Blondine während der Ehe sehr verletzt – zu viel für die 27-Jährige. Sie zieht einen Schlussstrich. Immer an ihrer Seite: Tochter Leonie.

Nach Alkoholentzug zeigt sich Ben Affleck wieder in der Öffentlichkeit – die schweren Zeiten sind ihm noch deutlich anzusehen.

"Beverly Hills"-Star Luke Perry hat einer Vorsorgeuntersuchung sein Leben zu verdanken. Jetzt teilt er seine Geschichte, um auch andere Menschen dazu zu bewegen, sich früh genug der Kontrolle zu stellen.

Wow, dieser Körper lässt echt jeden Mann erblassen. YouTube-Star Sophia Thiel hat seit ihrer Body-Transformation vom kleinen Pummelchen zum Fitness-Model ordentlich Muskelmasse zugelegt. Ihr Knackpo, ihr Mega-Kreuz à la Arnold Schwarzenegger und vor allem ihre Bauchmuskeln aus Stahl machen ihren täglichen Gang in die Muckibude unübersehbar.

Nadja abd el Farrag muss schon wieder den nächsten Tiefschlag verkraften: Sie hat eine Leberzirrhose. Jetzt muss sie ihr Leben ändern.

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sich Brad Pitt nach der Trennung von Angelina Jolie in einer Midlife-Crisis befindet. Selbstfindungsstatus: Trauriger Hipster.

Der Ex-Sänger der Fugees wurde von der Polizei verwechselt und falsch verdächtigt – auf offener Strasse wurden ihm Handschellen angelegt. Jetzt hat er sich dazu mit deutlichen Worten auf Twitter & Co. geäussert.

Eine neue Doku enthüllt: Paul Walker verbrannte bei lebendigem Leib und könnte angeblich noch am Leben sein.

Cathy Lugner hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet und eine Arzt-Diagnose öffentlich gemacht: Es geht um ihr Herz.

Fast zehn Jahre war Mel B. mit Stephen Belafonte verheiratet – jetzt reichte das Spice Girl die Scheidung ein

Das ging aber schnell! Nachdem Alena Gerber und Clemens Fritz erst Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt gaben, folgt nun schon die nächste frohe Botschaft: Das Paar wird dieses Jahr zum ersten Mal Eltern – Alena ist bereits im sechsten Monat schwanger.

Michelle Hunziker soll zum vierten Mal schwanger sein. Ob es nach drei Mädchen männlichen Nachwuchs gibt?

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Sie verkündete die Geburt von Töchterchen Maya am Montag mit einem Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram.

Zweiter Liebes-Versuch beim ehemaligen Profi-Fussballer Mario Basler (48) und seiner zweiten Ehefrau Iris: Acht Jahre nach ihrer Scheidung sind sie eigenen Angaben zufolge wieder ein Paar.

Heiss, heisser, Tanja Tischewitsch! Auf Instagram und YouTube präsentiert die junge Mama sich immer wieder mit XXL-Ausschnitt. Dafür kassiert sie jedoch ordentlich Kritik. Tanja ist das aber ziemlich schnuppe!

Das Handy von Wrestling-Star Paige wurde gehackt: Pikante Fotos der Britin wurden im Netz veröffentlicht – und auch sie selbst hat sich dazu schon auf Twitter zu Wort gemeldet.

Lena Gercke zeigt ihre schönsten Bilder aus ihrem Urlaub in Thailand.

Es ist das erste Mal, dass der ehemalige One Direction-Sänger über seine schwangere Freundin Cheryl Cole spricht.

Cara Delevingne ist Supermodel, Schauspielerin – und neuerdings auch Schriftstellerin. Darum geht's in ihrem ersten Roman!

Die "Hips Don't Lie"-Sängerin fühlt sich nicht besonders willkommen auf der Hochzeit von Lionel Messi. Jetzt sagten Shakira und ihr Freund Gerard Piqué ihre Teilnahme sogar ab – aus diesem Grund.

Shakira lässt am Set ihres neuen Musikvideos die Hüften kreisen!

Für viele Fans der Boygroups aus den Neunzigern ist am Wochenende ein Traum wahr geworden. Die Backsteet Boys haben nämlich bei einem Konzert ihrem ehemaligen Rivalen, dem 'N Sync'-Mitglied Lance Bass, ein Ständchen gesungen.

Katy Perry gilt als Vorkämpferin gegen die Diskriminierung von Homosexuellen - doch der Weg dahin war lang, wie sie nun erzählt hat: Als junges Mädchen habe sie einen drastischen Sinneswandel durchgemacht.

Ein Jahr wollte Katie Price nach ihrem Skandal-Auftritt bei einem Charity-Event keinen Alkohol trinken – drei Monate hat sie durchgehalten. Jetzt wurde sie wieder schwach.

"Modern Family"-Star Rico Rodriguez trauert um seinen Vater: Mit rührenden Worten gibt der Manny-Darsteller den Tod seines Vaters auf Instagram bekannt.

So einen Eklat hat es bei "Das perfekte Promi Dinner" noch nie gegeben: Ex-Dschungelcamper Florian Wess verweigerte Alexander Honey Keen den Zutritt in das Haus seiner Eltern. Lesen Sie hier, warum Flo so radikal reagierte.

Michelle Hunziker ist bekannt für ihr strahlendes Dauerlächeln. Doch sie kann auch streng sein. Das musste Tochter Aurora in ihrer Kindheit am eigenen Leib erfahren.

“John Wick”-Star Keanu Reeves kritisiert den US-Präsidenten Donald Trump und dessen Politik.

Beim Treffen mit dem Erzbischof von Canterbury in London zeigt Angelina Jolie ihre Nippel.

Ein Auftritt des Rappers Kollegah in Leipzig hat ein Nachspiel. Die Leipziger Polizei geht Vorwürfen nach, der Musiker habe beim Auftaktkonzert seiner "Imperator"-Tour am Samstag einen jungen Mann geschlagen und getreten. Es liege eine Online-Anzeige dazu vor, sagte ein Behördensprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Bei einem Konzert in Leipzig rastet Rapper Kollegah aus. Zuvor hatte der Fan nach der Sonnenbrille des Rappers gegriffen. Der Wutausbruch sorgt für Aufregung in den sozialen Netzwerken.

Ein kurzer Abstecher hinter die Kamera, das war's auch schon: Tyra Banks zieht es zurück zu ihrem Baby 'Americas Next Topmodel'. Sie wird die Moderation wieder von Rita Ora übernehmen.

Amanda Seyfried ist nicht nur hochschwanger: Sie hat auch noch vor der Geburt ihres ersten Kindes geheiratet. Und auch für Marion Cotillard und Johanna Klum läuft es diese Woche grossartig in Sachen Liebe.