Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mit diesem zweideutigen Foto sorgten Schlager-Star Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller jetzt für mächtig Wirbel – doch war das beabsichtigt oder war das Bild nur als romantische Geste gedacht? Die Promiflash-Leser haben eine klare Meinung dazu...

Adele trennt sich von ihrem Ehemann Simon Konecki, Sylvie Meis ist wieder Single und Adel Tawil ist heimlich Vater geworden. Das und mehr in unseren Liebesnews der Woche.

In der TV-Show "Let's Dance" gibt Nazan Eckes aktuell auf dem Parkett ihr Bestes. Mithilfe von Cha-Cha-Cha, Tango und Walzer hat sich die Moderatorin einen absoluten Traumkörper ertanzt.

Bald ist es soweit: Die Vorbereitung für die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Jetzt hat das Model ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie bereits ihr Hochzeitskleid gefunden hat. In ihrer neuesten Story zeigt sie, wie glücklich sie mit ihrem Verlobten ist.

Passende Suchen
  • Komiker Ian Cognito stirbt auf Bühne
  • Sarah Lombardi bei Traumschiff
  • Sylvie Meis wieder Single
  • Lori Loughlin Haft
  • Baby Sussex

Schauspielerin Charlize Theron hat zwei Kinder adoptiert. Beide laufen immer wieder in Kleidern rum. Aber nicht beides sind Mädchen.

Sängerin Katy Perry hat ihrer Haarpracht eine weitere Radikalkur verpasst. Eine goldblonde Traummähne mit dunklem Ansatz ziert jetzt ihren Kopf.

Wie ein typischer Opa sieht Semino Rossi nun nicht aus - er ist auch erst 56 Jahre alt. Trotzdem ist der Schlagersänger nun Grossvater geworden.

Hat sich die Modelmama etwa verplappert? Als bei einer Preisverleihung ihre Hose kaputt geht, schiebt Heidi Klum den potenziellen Nachwuchs vor

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Happy Birthday Kate Hudson! Die Schauspielerin feiert am 19. April ihren 40. Geburtstag und hat über die Jahre besonders in Sachen Mode ein talentiertes Händchen bewiesen. Doch Hudson ist nicht die einzige prominente Persönlichkeit, die in der Fashion-Welt Fuss gefasst hat. Auch Stars wie Jessica Simpson, Justin Timberlake und die Olsen-Twins haben ein eigenes Modelabel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in Deutschland kaum harmonischer strahlen können – trotz total unterschiedlicher Outfits!

Der Bart ist ab: Jason Momoa hat sich von seiner Gesichtsbehaarung getrennt, die ihn als Kahl Drogo und Aquaman berühmt machte. Er hat dafür aber einen wichtigen Grund. 

Wann und wo heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz? Millionen von Fans lässt diese Frage einfach keine Ruhe. Bei den "About you"-Awards am Donnerstagabend gab es darauf aber erneut keine Antwort.

Die Ostereiersuche hat Katja Burkard dieses Jahr nach Shanghai verlegt. Dort urlaubt die Moderatorin derzeit mit ihrer Familie. Für ihre Fans auf Instagram hat sie einen sexy Schnappschuss aus der Badewanne parat.

Vor nicht einmal einem Jahr sagte Ex-Bachelor Leonard Freier Ja zu seiner Caona. Jetzt steckt die Ehe in der Krise, wie der einstige Rosenkavalier selbst offenbart.

Nach vier Monaten ist der Liebes-Ofen zwischen Sylvie Meis und Bart Willemsen schon wieder aus. In einem Interview verrät die Moderatorin ein paar Details über die plötzliche Trennung.

Erst vor wenigen Tagen machten die allerersten Trennungsgerüchte die Runde – nun bestätigt Sylvie Meis das Liebes-Aus: Die Moderatorin und der elf Jahre jüngere Bart Willemsen sind kein Paar mehr.

Die Hochzeit von Ex-Bachelor Leonard Freier ist erst wenige Monate her, doch in seiner Ehe kriselt es bereits.

Natascha Ochsenknecht sorgt für Zündstoff: Sie kritisiert die hohe Spendensumme für den Wiederaufbau der Notre-Dame in Paris.

Die Freundin von Michael Wendler, die 18-jährige Laura Müller, zeigt auf Instagram gern, was sie hat. In einem neuen Post ist sie supersexy in ultraknappen Hotpants und Tanktop mit heissem Dekolleté auf einem Motorrad zu sehen.

Natascha Ochsenknecht ist keine Frau, die mit ihrer Meinung hinterm Berg hält. Doch ihre Kritik an den Spenden für den Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame stiess bei vielen Instagram-Followern auf Unmut. Nun äusserte sie sich dazu noch einmal in einem Video.

Vor rund einem Monat verstarb überraschend die jüngere Schwester von Louis Tomlinson. Nun hat sich der Sänger erstmals via Twitter an seine Fans gewandt.

Kourtney Kardashian feiert am 18. April ihren 40. Geburtstag. Ihre gesamte Familie ist seit der Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" bekannt wie ein bunter Hund. Wie viel wissen Sie über den Kardashian-Jenner-Clan?

Model und Influencerin Bonnie Strange muss einem Modeverkäufer für ihre Beleidigungen ein Schmerzensgeld von 10 000 Euro bezahlen.

Alex Rodriguez wollte bei dem Heiratsantrag an seine Freundin Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen. Der ehemalige Profi-Baseballspieler probte deshalb in drei Testanläufen den entscheidenden Moment – und holte sich dafür sogar Hilfe.

Schauspielerin und Model Eva Mendes ("Training Day") lobt ihren Mann Ryan Gosling ("Drive", "La La Land") als idealen Erzeuger ihrer Kinder. 

Lisa und Thomas Müller hängen ihr Privatleben für gewöhnlich nicht an die grosse Glocke. Doch nun postete der Fussballstar ein süsses Pärchenselfie auf Instagram. Er und seine Ehefrau strahlen fröhlich in die Kamera und wirken dabei wie ein Herz und eine Seele.

Nicht zum ersten Mal muss sich Cathy Hummels mit Gerüchten rund um ihren Mann Mats Hummels auseinandersetzen. Jetzt hat sich die Frau des Bayern-Spielers erneut zu Wort gemeldet.

Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter Amanda war Sophia Vegas wieder beim Beauty-Doc. Dort war die Reality-TV-Darstellerin nicht alleine: Ihr Partner Daniel Charlier war ebenfalls mit von der Partie.

Victoria Beckham hat ihre Karriere bei den Spice Girls begonnen. Als Posh Spice wurde sie weltberühmt. Mittlerweile liegt das Mikro in der Ecke und die Frau von David Beckham hat sich einen Namen als Designerin und Mode-Ikone gemacht. Anlässlich ihres 45. Geburtstags blicken wir auf ihr beeindruckendes Leben zurück.

Acht Monaten nach ihrem Tod ist Aretha Franklin posthum mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden. Sie ist damit die erste Frau, die den seit 1930 verliehenen Sonderpreis erhält.

Simone Thomallas Handballer-Freund Silvio Heinevetter wird künftig im hessischen Melsungen spielen. Weil seine Freundin dort nicht hinziehen will, nimmt sie jetzt sogar eine Fernbeziehung in Kauf. 

Die Sportwelt fürchtet sich vor Drake: Wer sich mit dem Rap-Star fotografieren lässt, hat anschliessend nicht viel Grund zum Jubeln. Deshalb reagiert nun ein italienischer Champions-League-Verein.

Es wurde schon länger spekuliert, aber jetzt ist es traurige Gewissheit: Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen gehen getrennte Wege.

Auch mit Bart Willemsen hat Sylvie Meis offenbar nicht die Liebe ihres Lebens gefunden. Die TV-Moderatorin gab jetzt die überraschende Trennung von ihrem Freund bekannt.

Bekannt wurde Elmar Wepper als Dr. Ralf-Maria Sagerer in "Zwei Münchner in Hamburg" oder Josef "Sepp" Gruber in "Irgendwie und Sowieso". Doch spätestens seit "Kirschblüten – Hanami" wird er als Charakterdarsteller hochgelobt. Wir lassen zu seinem 75. Geburtstag seine stärksten Rollen Revue passieren.

Läuft da was zwischen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels? Nun äussert sich Cathy Hummels zu den Gerüchten um ihren Mann.

Sila Sahin befindet sich bereits im siebten Monat, aber kann sich mit ihrem Mann nicht auf einen Babynamen einigen. Jetzt fragt sie ihre Fans um Hilfe.

Es kehrt einfach keine Ruhe bei Justin Bieber ein: Der Sänger hat sich zusammen mit seiner Frau Hailey ein neues Haus in Beverly Hills gekauft. Doch auch hier haben sie die die alten Probleme: Es wurde erneut bei Biebs eingebrochen! 

Einst waren Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser unzertrennlich, doch 2017 krachte es bei dem prominenten Geschwisterpaar. Seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Denn nun reicht Daniela Katzenberger ihrer Schwester offenbar die Hand zur Versöhnung.

So trauern Stars um das Pariser Wahrzeichen

Im Haus von Heidi Klum laufen die Oster-Vorbereitungen auf Hochtouren. Auf Twitter hat das Topmodel mehrer Videos veröffentlicht, die sie beim Färben von Ostereiern zeigen. Zwei der Eier sehen dabei Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz sehr ähnlich. ​

Felix van Deventer und seine Freundin Antje werden bald zum ersten Mal Eltern. Nun verrät der werdende Vater schon das Geschlecht des Babys.

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten. Die Vorfreude scheint das Model kreativ werden zu lassen, wie sie auf Instagram beweist. Sie präsentiert stolz ihre bemalten und dekorierten Ostereier. Diese sind ganz besonders.

Einen Waschbrettbauch in nur wenigen Augenblicken? Kein Problem für Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen, wie sie sich in kürzester Zeit "in Form" bringt und beweist dabei einmal mehr, dass sie durchaus Sinn für Humor hat. 

Wie die "BamS" berichtet, hat sich die 54-jährige Ex-Ehefrau von Uwe Ochsenknecht bereits von ihrem neuen Freund getrennt.

Zehn Jahre nach seinem tragischen Tod hat US-Schauspieler John Travolta seinem Sohn Jett (1992-2009) mit einem rührenden Bild auf Instagram zum Geburtstag gratuliert.

Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 sind Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) in einen Scheidungsstreit verwickelt. Die Verhandlungen laufen weiter, doch die einstigen Partner sind nun offiziell wieder Singles, wie US-Medien am Samstag unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichteten.

Sein Publikum dachte, er mache einen Scherz und lachte. Ganze fünf Minuten lang. Doch der britische Komiker Ian Cognito (60) hatte nicht gescherzt, als er sich schwer atmend auf einen Hocker setzte. 

Im Jahr 2010 sorgte Lady Gaga mit dem von Brandon Maxwell designten Fleischkleid für Aufsehen. Jetzt hat der Designer offenbart, dass er zu dieser Zeit vegan gelebt hat.

Jens Büchners Witwe Daniela hat gemeinsam mit ihrer Tochter Jada den ersten grossen öffentlichen Auftritt nach dem tragischen Tod ihres Mannes Jens gemeistert und strahlte im neuen Look auf dem roten Teppich.