Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Drama um "Tatort"-Star Dominique Horwitz: Der Schauspieler war laut "Bild" am Samstagmorgen in einen schlimmen Verkehrsunfall verwickelt und wurde schwer verletzt.

Über die Jahre hat sich Daniela Katzenberger ziemlich verändert. Wie krass sich die "Katze" gewandelt hat, sehen Sie in unserem Video.

Nach seiner Rolle als Jon Schnee in der Serie "Game of Thrones" soll sich für Kit Harington nun eine neue Tür öffnen: Angeblich soll er bald in einem Marvel-Streifen zu sehen sein.

Auf Instagram hat Heidi Klum einige Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz geteilt. Ein besonderes Detail: ein massgeschneidertes Kleid, das sie an ihre Hochzeit in Italien erinnern soll. Die Yacht vor Capri inklusive Brautpaar ist in einem kunstvollen Design darauf gedruckt.

Passende Suchen
  • Heidi Klum Halloween-Vorbereitungen
  • Angelina Jolie Abschied von Maddox
  • Keanu Reeves dreht Matrix 4
  • Luke Mockridge Eklat
  • Patrick Swayze Doku

Zum zweiten Mal in Folge führt Scarlett Johansson die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen an. Doch mit den Gagen ihrer männlichen Kollegen kann der "Avengers"-Star nicht mithalten.

Wieder vergeben: Micaela Schäfer bestätigte Ende Juli, dass sie wieder in festen Händen ist. Jetzt, einen Monat später, präsentierte das Nacktmodel seinen neuen Freund auch auf dem roten Teppich.

Es wusste wirklich niemand in der Öffentlichkeit: In einem Interview enthüllte Joey Kelly ein trauriges Geheimnis der Kelly Family. Er hatte eine weitere Halb-Schwester, die bereits im Alter von nur zwei Jahren bei einem tragischen Unfall verstarb.

Vor rund 15 Jahren trennten sich Brad Pitt und Jennifer Aniston. Kommt es jetzt wirklich zu einem Liebes-Comeback oder sind es nur wilde Gerüchte?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich verführerisch auf Instagram: Die Sängerin veröffentlichte ein Bild, auf dem sie sich - lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet - besonders sexy präsentiert.

Taylor Swift ist ein Phänomen. Alles, was sie anpackt, wird sprichwörtlich zu Gold. Angefangen 2006 als Country-Sängerin, gilt sie heute als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Geschichte. Am 23. August erscheint mit "Lover" ihr siebtes Studioalbum. Ihre schillernde Karriere in Bildern.

Menschen mit Sternzeichen Jungfrau gelten als wissensdurstig, diszipliniert, zielstrebig, neugierig und intelligent. Sie leben für ihre Arbeit und sind in dem, was sie tun, meist äusserst erfolgreich. So ist es nicht überraschend, dass viele Jungfrau-Promis sich durch eine bemerkenswerte Persönlichkeit auszeichnen.

Auf Instagram gewährt Jasmin Wagner alias Blümchen einen Einblick in ihre Welt Dabei zeigt sie auch ihren Hammer-Bikini-Body.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Der Grund für das Ehe-Aus wurde daraufhin bei der Sängerin gesucht, doch sie äussert sich nun via Social Media dazu.

Anderthalb Jahre lang hatte Willi Herren gleich zwei Frauen an seiner Seite: Jana und Jasmin! Jetzt packt seine Ex über die Dreicksbeziehung aus.

Heidi Klum ist bekannt für ihre spektakulären Halloween-Kostüme. Auch ihre Partys am 31. Oktober sind legendär. Die Spannung steigt schon jetzt: Schon bald wird sie ihre Fans voraussichtlich wieder einmal mit einem grossartigen Outfit beeindrucken. Welches Kostüm es wird, bleibt natürlich noch ein Geheimnis, aber einen ersten Vorgeschmack liefert sie jetzt auf Instagram.

Peter Maffay will beruflich kürzertreten, doch vorher bring der Musiker zu seinem 70. Geburtstag noch ein neues Album heraus.

Ihr Nest ist nicht gerade leer - trotzdem fiel Schauspielerin und Sechsfach-Mutter Angelina Jolie der Abschied von ihrem ältesten Sohn Maddox ziemlich schwer. Der 18-Jährige geht nun in Südkorea auf die Uni. 

Taylor Swift hat einer Gruppe von hartgesottenen Fans nun eine besondere Freude gemacht: Um die Wartezeit bis zu ihrem Auftritt zu verkürzen, überraschte die Sängerin ihre ausharrenden Anhänger mit einer Pizzalieferung.

Das Traumpaar schwelgt im Liebesglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek zeigen sich verliebt auf Instagram. Im Casual-Look posieren die Turteltauben auf einem Heuballen – einen Kuss gibt es auch noch.

Maria Furtwängler zeigt sich mit ihrem Stuntdouble. Ihre Rolle übernimmt in rasanten Szenen ein Mann! Den Fans gefällt der lustige Schnappschuss.

Muriel Baumeister veröffentlicht am 6. November ihre Biografie "Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben". Wie die Schauspielerin nun vorab in einem Interview verriet, werden die Leser darin etwas über den "schwersten Kampf" ihres Lebens erfahren.

Michael Wendler und seine Freundin sorgen auch nach ihrem Ausscheiden im "Sommerhaus der Stars" für Gesprächsstoff. Laura Müller arbeitet jetzt für ihn.

Bei Andrej Mangold und Jennifer Lange läuft es nicht nur, es fliesst – das Bachelor-Paar 2019 zeigte sich jetzt superverliebt im Urlaub

Kult-Regisseur Quentin Tarantino erwartet sein allererstes Kind. Seine Ehefrau Daniella Pick und er haben dem US-Magazin "People" mitgeteilt, dass sie "verzückt" über ihr Babyglück sind.

Shania Geiss bringt mit ihrem neuen Post viele Fans gegen sich auf. Der Grund: Die 15-Jährige veröffentlichte ein Bild auf Instagram, auf dem sie sexy posiert. Zu sexy – finden viele.

Auf Instagram sorgte Kim Kardashian mit einem Bild nun für reichlich Lacher: Dort hatte sie an ihrem linken Fuss nämlich sechs anstatt fünf Zehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheuten keine Kosten und Mühen, um ihrer Sophia zum vierten Geburtstag eine echte Prinzessinnen-Party zu schmeissen – inklusive Mega-Überraschung!

Günther Jauch ist auch nach 20 Jahren "Wer wird Millionär?" Deutschlands beliebtester Quizmoderator. Laut einer aktuellen repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag der Fernsehzeitschrift "Hörzu" (35/2019) mögen ihn 87 Prozent. 

Diese "Harry Potter"-Reunion wird die Fans verzücken! Um Gitarre zu lernen, trafen sich jetzt offenbar die Schauspieler Emma Watson und Tom Felton.

Die "Charmed"-Schauspielerin offenbart ein Geheimnis: Als junge Frau hat die Amerikanerin zweimal eine Schwangerschaft abgebrochen - innerhalb eines Jahres.

Lily Collins hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Immer häufiger zeigt sich Daniela Katzenberger von ihrer natürlichen Seite. Jetzt hat sich die TV-Blondine erneut von ihren Extensions verabschiedet – und sorgt damit für Begeisterung bei ihren Fans.

Chaos in Berlin: Die Fans von Shirin David brachten den Verkehr auf dem Kurfürstendamm in Berlin zum Erliegen. Auch bei Autogrammstunden des Internet-Stars herrschen regelmässig Ausnahmezustände.

Sein Video "Zerstörung der CDU" hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt greift Rezo die Medien frontal an. Ihn stört die eine oder andere Schlagzeile, aber manchmal auch, worüber Medien überhaupt berichten.

Heidi Klum ist derzeit in Posting-Laune. Mit einem weiteren Schnappschuss polarisiert die Ehefrau von Tom Kaulitz nun erneut. Fans vermuten: Das Model hat sich ein jüngeres Aussehen ermogelt.

Oliver Pocher ist zur Zeit mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly auf den Bahamas. Dort postet der Comedian und Entertainer lustige Bilder von sich und den heimischen Schweinen auf seinem Instagram Profil.

Michelle Hunziker geniesst derzeit ihre Ferien in Südtirol. Doch bei einem Alpen-Abenteuer hat die Moderatorin eines nicht bedacht: Das Knopfloch ihrer Weste schmückte sie mit einem Edelweiss – doch das Pflücken der Blume ist streng verboten.

Geschminkt und gestylt: So kennt man Ginger Costello-Wollersheim. Doch noch vor einem Jahr sah die einstige Erotikdarstellerin ganz anders aus: Damals zeigte sie sich natürlich und ganz ohne Make-up.

Für den Fall dass die Karriere nicht so läuft, haben sich einige Stars ein zweites Standbein aufgebaut. Wer ist nebenbei als Polizist unterwegs, wer lehrt als Dozent an Universitäten und wer besitzt eine Avocadofarm? Das und mehr verrät Ihnen diese Bildergalerie.

Ob als Nonne, Alien-Linguistin, "nachtaktives Tier" oder Supermans Flamme Lois Lane: Schauspielerin Amy Adams, die am 20. August ihren 45. Geburtstag feiert, kann alles spielen und wird dafür zumeist auch mit einer Oscar-Nominierung bedacht. Jubeln durfte sie aber bei noch keinem der folgenden Filme.

Zu Freude vieler Fans! Gil Ofarim will nach seinem Erfolg bei "The Masked Singer" wieder als Grashüpfer auf der Bühne stehen.

Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben natürliche rote Haare. Diese Stars haben ihre Haarfarbe zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Der Gaga-Auftritt von Comedian Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hat bei den Zuschauern für Kopfschütteln gesorgt. Nur nicht beim Sender. Denn dieser war offenbar eingeweiht.

Hat Luke Mockridge alles geplant? Der Komiker sorgte für einen Skandal-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten – angeblich total bewusst für seine neue Show!

Er hat es getan: Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson hat nach über zehn Jahren Beziehung seiner Angebeteten Lauren Hashian das Ja-Wort gegeben. Geheiratet wurde bei strahlendem Sonnenschein auf Hawaii.

Felix Neureuther ist mächtig stolz, erneut Vater zu werden. Der Ex-Skirennstar sagt, es sei das grösste Glück, Eltern zu sein.

Kuss auf die Bauchmuskeln, Schmatzer auf den Po: So heiss geht es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz in ihren Flitterwochen her!

Da staunten die Passanten in der Kitzbühler Fussgängerzone nicht schlecht, als sich urplötzlich Andreas Gabalier vom Fahrrad schwang und ein Mini-Konzert gab.