Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Seit dem Tod von Michael Jackson verbringt Paris ihr Leben im Rampenlicht. Die Tochter des verstorbenen King of Pop ist mittlerweile 19 Jahre alt.

Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop Michael Jackson: Acht Jahre später teilt seine Tochter Paris Jackson ein Foto mit ihren Instagram-Fans, das den Anschein erweckt die Musik-Legende sei wieder zu seinen Liebsten zurückgekehrt.

Die englische Zeitung "The Sun" berichtet: Lilly und Boris Becker sollen sich getrennt haben.

Um jung und schön zu bleiben, nehmen die Stars einiges auf sich. Auch das Gesicht von Courteney Cox wirkte jahrelang maskenhaft, fast wie gelähmt. Doch jetzt soll Schluss sein mit den kosmetischen Eingriffen - und nicht nur sie setzt auf mehr Natürlichkeit.

Passende Suchen
  • Sarah und Pietro Lombardi
  • Lena Meyer-Landrut
  • Helene Fischer
  • Gunter Gabriel
  • Carrie Fisher

Eine harmonische Trennung sieht anders aus: Sophia Wollersheim platzt der Kragen und schiesst öffentlich gegen ihren Ex Bert.

Nachdem Hollywood-Star Johnny Depp einen "Witz" über einen Mordanschlag auf den US-Präsidenten Donald Trump gemacht hat, schaltet sich nun auch dessen Sohn Donald Trump jr. ein. Dieser legt Disney nahe, den Schauspieler zu entlassen.

Die Hotelerbin Paris Hilton nimmt den nationalen Selfie-Day sehr ernst und zeigt sich ihren Fans auf Instagram besonders freizügig.

Mit einem Witz über einen Anschlag auf Donald Trump hatte Schauspieler Johnny Depp für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt hat sich der Hollywood-Star für seinen Scherz entschuldigt.  

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Beyoncé und Jay Z sind Eltern von Zwillingen geworden. Und auch bei Sarah Nowak, Vanessa Mai und Jennifer Lopez läuft es grossartig in Sachen Liebe.

Gunter Gabriel starb am 22. Juli im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Jetzt berichtete ein Freund des Musikers, der bei dem tragischen Unfall dabei war, von Gabriels dramatischem Überlebenskampf im Krankenhaus.

Jessica Alba ist anscheinend wieder schwanger. In den letzten Monaten zeigt sich die Schauspielerin nur sehr verhüllt und ein Instagram-Foto scheint nun den Beweis zu liefern.

Sommer, Strand und Sonnenschein: Promis wie Elyas M'Barek, Sylvie Meis oder die Katzenberger lassen uns auf Instagram an ihrem Urlaub teilhaben - und machen uns ein wenig neidisch.

Auch Stars erlauben sich einen Spass: Diese Selfies wurden mit prominenten Photobombs zum Hingucker.

Gerade mal 18 und schon sein erstes Buch veröffentlicht. Beckham-Spross Brooklyn beweist mit "What I See", dass in ihm ein echter Künstler steckt.

Von "Der Prinz von Bel-Air" bis "Eine schrecklich nette Familie": Diese Serien bleiben unvergessen und haben mittlerweile Kultstatus erlangt. Wir begeben uns auf eine Zeitreise durch die Serienlandschaft der Neunziger ...

Lukas Podolski macht zur Zeit mit seiner Frau Monika Urlaub in der Türkei. Auf Instagram teilt der Fussballer fleissig Schnappschüsse mit seinen Fans. Ein Bild sorgt nun für Lacher im Netz. Der Grund: eine auffällig grosse Beule in Poldis Badehose.

Victoria Swarovski hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Doch statt mit Glückwünschen wird die 23-Jährige mit Kritik überschüttet: Im Internet tobt eine Empörungswelle über den horrenden Preis ihres Brautkleids. 

Lena Meyer-Landrut und die Magersucht-Vorwürfe: Die Sängerin muss sich immer wieder mit Kommentaren auseinandersetzen, dass sie zu dünn sei. Nun spricht sie auch Markus Lanz darauf an.

Blümchen, Tic Tac Toe, Echt, Oli.P – deutsche 90er-Stars waren schon irgendwie speziell. Wie ist es ihnen in der Zwischenzeit ergangen?

Kate Beckinsale mag es jung und knackig: Die 43 Jahre alte Schauspielerin hat einen Neuen – und der ist 22 Jahre jünger als sie und damit kaum älter als ihre Tochter!

Bei "Let's Dance" hatte er schon ein süsses Geheimnis: Daniel Hartwich wird zum zweiten Mal Vater.

Als "Schwester S" stürmte Sabrina Setlur die Charts, wurde sogar mit dem Musikpreis "Echo" ausgezeichnet. Das "Rödelheim Hartreim Projekt" rappte 1995 über "Schwester S": "Du bist'n Babe, ich möcht' dein Badewasser saufen". Jetzt, 22 Jahre später, zeigt sich die 43-Jährige endlich im Badewasser – im Bikini auf Mallorca!

Was für ein Schnuckelchen! Den Swag hatte er schon damals, und auch die Haarpracht ist ihm bis heute erhalten geblieben. Erkennen Sie den Mini-Elvis?

Gunter Gabriel ist tot. Er stirbt einen tragischen Tod, der auf ein tragisches Leben folgt.

Sein typischer Wendler-Sound, Massenzelten auf Sylt, Dschungelcamp – Michael Wendler hat grossen Unterhaltungswert.

Mit "Er ist ein Kerl (Er fährt 'nen 30-Tonner Diesel)" gelang Gunter Gabriel der musikalische Durchbruch. Zuletzt zeigte er sich einem grossen Publikum in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Nun ist Gabriel im Alter von 75 Jahren nach einem Treppensturz verstorben.

Steigt Christian Polanc wirklich bei "Let's Dance" aus? Seiner ehemaligen Tanzpartnerin und guten Freundin Maite Kelly hat er mehr verraten!

Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Nun ist der Sänger im Alter von 75 Jahren in Hannover gestorben, das berichtete sein Management. Am Donnerstagmorgen hörte sein Herz auf zu schlagen. Zuvor brach er sich bei einem Sturz von einer Treppe den ersten Halswirbel, gleich mehrmals.

Sein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt: Boris Becker war früh in seinem Leben ganz oben auf dem (Tennis)thron. Es folgten - vor allem privat - viele Negativschlagzeilen. Gerade, als sein Ruf wieder hergestellt ist, kratzt ein Rechtsstreit um Schulden erneut am Image.

Das Hochzeitskleid von Kristall-Erbin Victoria Swarovski brachte ein stattliches Gewicht auf die Waage.

Superstar Miley Cyrus freut sich über den Sommeranfang – ab zum Beach!

Auch Stars quälen sich durch die sommerliche Hitze. Und dabei geraten sie auch sichtbar ins Schwitzen.

Zum 55. Geburtstag von Toten-Hosen-Sänger Campino zeigen wir das aufregende Leben des Stars in Bildern.

Nicole Scherzinger ist für ihre heissen Moves bekannt. Am Pool in L.A. bewies die Sängerin jetzt, dass sie die sexy Bewegungen immer noch drauf hat.

Ringer-Weltmeister und "Promi Big Brother"-Teilnehmer Frank Stäbler heiratet seine Verlobte Sandra Musch. 

John Legend dürfte in diesem Jahr das leckerste Vatertagsgeschenk bekommen haben. Diese Torte überreichte ihm seine Ehefrau Chrissy Teigen - und das komplett nackt!

Am 21. Juni ist Weltyogatag. Ob Hilaria Baldwin oder Russell Brand: Viele Stars stehen auf den fernöstlichen Trendsport. Wir küren wir die grössten Yoga-Poser.

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! Erkennen Sie, welcher Star hier in einem sexy Bikini auf einer saftigen Pizza POsiert?

Leonardo DiCaprio musste lange auf seinen ersten Oscar warten. Aus lauter Mitleid schenkte ihm jedoch bereits zum 38. Geburtstag die Produktionsfirma von "The Wolf of Wall Street" einen Goldjungen. Den muss er nun wegen eines Veruntreuungsskandal der Firma wieder abgeben.

Hätte man sich auch denken können: Bei Lena-Meyer Landrut ist immer viel los im Kopf. Dem innerlichen Chaos passt sich auch ihre Wohnung an.

Helene Fischer wird ausgetauscht: Nach sechs Jahren wird im Berliner Kabinett von Madame Tussauds die Wachsfigur der Sängerin durch eine neue ersetzt. 

Karriere-Ende eines dreifachen Oscar-Preisträgers: Der britisch-irische Schauspieler Daniel Day-Lewis hört nach Angaben seiner Sprecherin mit dem Schauspielen auf. 

Liebesabfuhr für Vanessa Mai? Gerade heiratete die Schlagersängerin ihren Schatz Andreas Ferber. Der war beim Kennenlernen seiner damals Zukünftigen allerdings noch gar nicht so begeistert von 'ner Beziehung mit ihr.

Bahati Venus hatte niemals Sex mit Richard Lugner – das ist ihrer Meinung nach auch "gesünder" so.

Sarah Nowak wird zum ersten mal Mama. Fünf Monate lang konnte sie das geheim halten. Doch in diesem Interview steht ihr die Freude bereits ins Gesicht geschrieben.

Trauer um den US-amerikanischen Rapper Prodigy. Der Sänger des HipHop-Duos "Mobb Deep" ist im Alter von 42 Jahren verstorben.

Schauspieler und Sänger Jared Leto hat sich in den letzten Jahren zum wahren Style-Chamäleon entwickelt – und findet das selbst sehr witzig.

Mit gerade einmal zwölf Jahren startete Justin Bieber auf YouTube seine Musikkarriere. Doch der Erfolg schien ihn zu Kopf zu steigen. Höhepunkt seiner Skandale: Seine Verhaftung im Jahre 2014. Nun veröffentlichte er die alten Gefängnisaufnahmen und zeigt sich wehmütig.

Ihre Silikonimplantate hatten sich gefährlich verschoben.

Auf Facebook richtet sich Iris Klein an ihre Fans und gegen ihre Tochter Daniela Katzenberger. Offenbar hat das Mutter-Tochter-Gespann einen Streit, der nicht allzu bald beendet sein wird.