Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Die Sängerin postete ein Foto von ihren Kindern bei einem Besuch des Holocaust-Denkmals in der deutschen Hauptstadt. Dabei richtete sie sich bereits vorab an ihre Kritiker auf den sozialen Netzwerken.

Angela Merkel zittert wieder, Fussballgöttin erteilt Trump eine Abfuhr und Herzogin Meghan kann nicht mit ihrem Sohn umgehen. Das und noch mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Elegante Royals, coole Ex-Profis und lässige Hollywoodstars: So kamen die Stars und Adeligen zum Tennisevent - und auf diese Farbe konnten sich scheinbar alle einigen.

Lisa Bärmann passierte bei der Berlin Fashion Week ein echtes Laufsteg-Malheur: Die ehemalige GNTM-Kandidatin rutschte bei der Show von Bill Kaulitz aus – und stürzte hart auf den Catwalk!

Passende Suchen
  • Festes Shampoo selber machen
  • Günstige Sportschuhe
  • Berlin Fashion Week
  • Haarfarbe Kupfer
  • Mom Jeans

Die Videos der vergangen Woche waren etwas merkwürdig.

Man kann es sich kaum vorstellen: Eine Haute-Couture-Kollektion von Chanel ohne die Designs von Karl Lagerfeld. Am Dienstag war es in Paris so weit. Virginie Viard hat die neue Ära des Modelabels eingeläutet.

CSU-Politikerin Dorothee Bär präsentierte sich beim Deutschen Computerspielpreis 2019 in einem hautengen glänzenden Rock. Ihr untypisches Outfit sorgte für Aufsehen. Die Designerin hatte damit nicht gerechnet, wie sie jetzt sagt.

Die Berliner Fashion Week ist gestartet. In diesem Jahr steht vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Guido Maria Kretschmer hat seine Kollektion unter dem Motto "Rue du Cœur" (dt. "Strasse des Herzens") präsentiert, eine Hommage an die elegante Reisegarderobe zu Zeiten des Orientexpresses. Doch nicht nur die Outfits waren ein Highlight – unter den Gästen von Kretschmers Show waren auch einige prominente Gesichter.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Treibt Pamela Reif ihre Follower in die Magersucht? Diesen Vorwurf erhebt eine kleine Minderheit. Die Influencerin, die auf Sport und eine gesunde Nährung setzt, lässt sich dadurch nicht verunsichern

Wer braucht länger im Bad? Immer mehr Männer investieren in die Pflege ihres Körpers und ihres Erscheinungsbildes beinahe mehr Zeit als ihre Frauen. Ein neuer Trend aus Japan schwappt nach Europa.

Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo zum Einschlafen, Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger und Laura singt ihrem Wendler ein Ständchen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Weltraum-Spartaner, Action-Dämonen und Deckungsgefechte zwischen monströsen Bodybuildern: An diesen Action-Marken kommt keiner vorbei!

Rossmann heisst am 7. Juli für 24 Stunden wie der homosexuelle Entertainer. Das hat es mit dem PR-Gag auf sich - und was hat Jan Böhmermann damit zu tun?

Im Februar 2019 trauerte die Welt um Modezar Karl Lagerfeld (1933-2019). Vor seinem Tod arbeitete er offenbar noch an einer neuen Make-up-Kollektion. Diese soll nun im September erscheinen.

An heissen Tagen lautet der Dress-Code: Hauptsache luftig. Auch bei Menschen, die keine Idealmasse haben. Muss man das gut finden?

Der Hitzerekord von Kitzingen in Bayern wackelt bedrohlich. Dort wurden im Juli und August 2015 40,3 Grad Celsius gemessen, doch am Rhein und bei Freiburg könnte dieser Wert nun geknackt werden.

Ob politisch motiviert oder einfach nur unterhaltsam: YouTuber sind das Sprachrohr einer ganzen Generation. Felix von der Laden alias Dner (rechts) ist einer von ihnen. Er hat seinen Kanal genutzt, um Karriere zu machen. Am 25. Juni feiert er seinen 25. Geburtstag. Ob ihm seine YouTuber-Kollegen wohl gratulieren werden? Sie sind die beliebtesten in Deutschland.

Eine neue Studie von Yougov and Track deckt auf, dass 40 Prozent der 18-24-Jährigen keine Deos nutzen.

Strategiespiele gehören zu den ältesten Genres im Gaming-Bereich. Egal, ob Zug um Zug oder in Echtzeit: Besonnene Befehle, geschicktes Taktieren, cleveres Rohstoffmanagement - Hobby-Generäle lieben die Herausforderungen, alles gleichzeitig im Blick zu haben und die nächsten Schritte des Gegners vorauzuahnen. Wir stellen ihnen die bahnbrechendsten Genre-Ableger in dieser Galerie vor.

Das neue Handy-Game "Harry Potter: Wizards Unite" verspricht Augmented-Reality-Spielspass ganz im Stil von "Pokémon GO". Der Starttermin für Deutschland steht allerdings noch nicht fest. 

US-Schauspielerin Bella Thorne lässt sich von einem Erpresser nichts gefallen, Daniela Katzenberger wird als "Stinki" beschimpft und ein spektakuläres Foto dokumentiert die dramatische Realität des Klimawandels. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Immer mehr Menschen haben Skrupel, sich zur Belustigung die Kunststücke wilder Tiere anzuschauen. Das bringt so manchen Zirkus in Bedrängnis. Bernhard Paul, Direktor des Zirkus Roncalli, glaubt die Lösung gefunden zu haben.

Zirkus-Roncalli-Gründer Bernhard Paul will die Branche revolutionieren - mit Tieren aus Licht.

Alles so schön bunt hier? Nicht mehr. Die Modewelt feiert Beige als DIE neue Sommerfarbe. Dabei sollte man sie nicht abfeiern, sondern davor warnen: Beige ist öde – und lässt fast jeden alt aussehen. 

Ein Video-Clip aus den USA erobert derzeit nicht nur das Netz, sondern auch die Herzen vieler Facebook-Nutzer. Der Grund: Baby Kingston unterhält sich mit seinem Vater schon wie ein ganz Grosser.

Star-Designerin Caren Pfleger ist mit 77 Jahren verstorben. Die Modeschöpferin verlor bereits am 11. Mai 2019 den Kampf gegen ihr Brustkrebs-Leiden. Caren Pfleger gehört mit der gleichnamigen Modemarkt zu einer der bekanntesten deutschen Designer.

Wegen eines bekannten Videospiels liess er sich fast seine Rolle als Superman durch die Lappen gehen.

Man muss nicht immer fliegen, um einen schönen Urlaub verbringen zu können. Mit der Bahn zu reisen bietet viele Vorteile.

Das Cover der "Sports Illustrated" machte sie berühmt, sie zierte die "Vogue" und ist sogar schon Filmstar: Mit ihren 27 Jahren hat Kate Upton einiges erreicht. Wir feiern den Geburtstag des Models - mit 27 ihrer schönsten Bilder.

Grumpy Cat war die wohl mürrischste Katze der Welt! Doch Mitte Mai mussten ihre Fans Abschied von der Netz-Berühmtheit nehmen. Sie starb mit sieben Jahren an den Komplikationen einer Harnwegsinfektion. Aber schon jetzt taucht ein neuer Kater auf Instagram auf – der dem motzigen Gesicht der verstorbenen Samtpfote ordentlich Konkurrenz macht. Louis ist eine Perserkatze und lebt mit seiner Besitzerin Michelle Alexis in Austin, Texas. "Manche Leute finden, dass er aussieht wie eine alte Frau. Sie lieben seine grossen Murmel-Augen, die oft schielen", schilderte Louis' Frauchen gegenüber Mail Online.

Pamela Reif (22) ist megaerfolgreich in der Blogger-Szene unterwegs! Im vergangenen November knackte sie sogar die vier Millionen-Marke an Instagram-Followern. Auch was die Beach-Figur angeht, hat die Influencerin wertvolle Tipps, die auch kurz vor dem Urlaub noch helfen können: "Wenn man jetzt sagt, ich gehe jetzt nächsten Monat in den Urlaub, dann würde ich schon sagen, soll er ein bisschen High-Intensity machen, weil das bringt zum einem die Herzfrequenz hoch – das ist sehr, sehr gesund. Aber zum anderen kann man da sehr schnell sehr viel abspecken", erklärt die Blondine im Promiflash-Interview.

Das teuerste Medikament der Welt, ein Räuber, der schlechter bewaffnet ist als der Verkäufer und eine Schlange, die ohne Partner Babys auf die Welt bringt. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Die australisch-britische Sängerin ist auf der ganzen Welt ein Star. Einige Drag-Fans lieben die 51-Jährige so sehr, dass sie alles tun, um so zu sein, wie sie.

Das beliebte Spiel kommt nun auch für die PlayStation auf den Markt.

Durch die Produktion einer Jeans werden rund 8.000 Liter Wasser verbraucht, durch die Herstellung eines T-Shirts 2.500 Liter und zudem vergiftet die Textilindustrie Gewässer. Das sind gute Gründe, um auch in Sachen Mode nachhaltiger zu denken.

Daniela Katzenberger zeigt sich auch mal ungeschminkt, aber dunkle Augenringe - die müssen nicht sein, findet die 32-Jährige. Um frisch und munter auszusehen, hat sie ihr eigenes Rezept.

In Frankreich wird vom 7. Juni bis zum 7. Juli die Fussballweltmeisterschaft der Frauen ausgetragen und viele Menschen sind der Meinung, dass es Zeit für mehr Geschlechtergleichheit im Fussball wird.

Sportlerinnen in Nordspanien erhielten bei einem Wettkampf sehr seltsame Siegesgeschenke. Das Verhalten des Veranstalters löste somit eine Sexismus-Debatte aus.

Die 49-Jährige sie ist nicht nur für ihre sehr erfolgreiche Modelkarriere bekannt, sondern auch für ihr herrisches Verhalten. Wir werfen einen Blick auf einige Zitate des Supermodels.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film und Fernsehen sowie in der Mode zu einer Medienikone. An ihrem 73. Geburtstag werfen wir einen Blick auf ihre besten Ratschläge.

Social-Media-Star "Grumpy Cat" ist im Alter von sieben Jahren gestorben. Die Katze mit dem grimmigen Blick konnte sich nach einer Krankheut nicht mehr erholen.

Sollte man seine Beine beim Duschen waschen oder nicht?

Vor zehn Jahren kam die erste öffentliche Version von Minecraft auf den Markt. Um dieses Jubiläum zu feiern, wird die Originalversion von 2009 gratis zum Zocken im Internet zur Verfügung stehen.

Naturkosmetik muss nicht teuer sein. Wir zeigen, wie Sie Bodylotion aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst herstellen können. 

Zac Posen designte Kleider, die wohl für die meisten Hingucker des Abends sorgten. Nina Dobrev und Jordan Dunn hatten die Ehre, die Designerteile zu tragen.

Die Spendensammlung für das Costume Institute des Metropolitan Museum of Art, kurz Met Gala, stand in diesem Jahr unter dem Motto "Camp: Notes on Fashion". Die Stars überboten sich einmal mehr bei ihren Kostümierungen.

Jedes Jahr am ersten Montag des Mais findet die legendäre Met Gala des Metropolitan Museum of Art statt. 600 geladene Promi-Gäste zeigen dann, wie sie das jährliche wechselnde Thema modisch interpretieren. In diesem Jahr lautet das extravagante Motto "Camp: Notes on Fashion". Die vergangenen Jahre beweisen eindrucksvoll, wie skurril, aber eben auch wunderschön die Auftritte der Promis auf dem Gala-Teppich stets sind.

Sie ist nicht nur die Schwester von Cara Delevingne, sondern auch das derzeit wohl angesagteste It-Girl Londons.

"Sports Illustrated" ist bekannt für seine Bikini-Models auf dem Cover. Doch mehr Aufmerksamkeit als mit halbnackten Schönheiten erfährt die Zeitschrift nun mit einem Model in Burkini und Hidjab.

Eine Riesenwelle, der nicht einmal der Rettungsschwimmer auf dem Jetski entkommt, eine Fitness-Trainerin die jeden zum weinen bringt und und ein Polizeihund der sich mit einem Stachelschwein angelegt hat. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.