Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Es sieht nicht gut aus für den FC Bayern: sportlich stehen die Münchner weit allen Erwarteungen, in der Vereinsspitze brodelt es - und nun ziehen auch die treuesten Fans ihre Trikots aus.

"Unity" ist Mesut Özils neue Kosmetikmarke, die er zusammen mit seinem Ex-Teamkollegen Mathieu Flamini gegründet hat. Die Produkte sollen besonders umweltschonend und nachhaltig sein.

"Niemand hatte daran Interesse. Hat immer noch niemand." - Mit dieser Aussage in einem Interview mit der Vogue sorgt der Marketing Chef von Victoria's Secret für ganz schön viel Aufregung.

Als diese Bloggerin in den Pariser Louvre möchte, machen die Türsteher grosse Augen. Harsch wird der jungen Frau wegen ihres Kleides der Eintritt in das Museum verweigert.

Passende Suchen
  • Kreative Ideen für Lichterketten
  • Adventskalender selber basteln
  • Geschenkideen für Sie
  • Christmas Shopping
  • Nutella White

Ein weiterer Deutscher startet in der WWE durch: Der Hamburger Marcel Barthel steht seit eineinhalb Jahren bei der populären Wrestling-Liga unter Vertrag. Im Interview spricht er über sein Debüt und den anderen Deutschen in der WWE, Alexander Wolfe. 

Burger-Attacke auf "McDonald’s", "Burger King" und Co.: Mit "Five Guys" drängt eine neue Fast-Food-Kette auf den deutschen Markt. Aber was unterscheidet sie von der Konkurrenz? Wir stellen den Burger-Giganten vor.

In 19 Jahren haben sich einige schöne VS-Momente angesammelt...

Was wäre eine Preisverleihung ohne Fashion-Desaster? Auch bei den MTV Europe Music Awards bewiesen wieder einige Promis wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Mode.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Do 12°C
  • Heute 9°C
  • Sa 7°C
  • So 7°C
  • Mo 6°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Bei den "People's Choice Awards" zeigen sich vor allem die weiblichen Promis von ihrer besten Seite und führen ihre schönsten Kleider aus.

Demnach soll der Trainer bereits nach kurzer Zeit beim FCB über sein Gehalt bei Manchester City Bescheid gewusst haben.

Es war die letzte "Victoria's-Secret"-Show für Adriana Lima. In einem offiziellen Statement gab das Model bekannt, dass es seine Engelsflügel an den Nagel hängt.

Am heutigen Donnerstag ist es so weit: Bei der "Victoria's Secret"-Show schweben die Engel wieder in sexy Dessous über den Laufsteg. Für ein Model könnte es aber die letzte Show sein …

Fussballprofi Jérôme Boateng (30) geht an den Start - im Handel. Am Samstag erscheint erstmals das Lifestyle-Magazin "Boa", wie die Agentur Territory am Donnerstag in Gütersloh mitteilte. 

Die Designer freut's, für die Damen ist es ein absolutes No-Go! Wenn Stars zum gleichen Outfit greifen, stellt sich unwillkürlich die Frage: Wer geht als Fashion-Siegerin vom Platz?

Ein wenig gruselig ist die ungewöhnliche Kunst-Attraktion allemal. Hunderte Puppenköpfe blicken den Besucher vom diesem Balkon aus an.

Im Spiel gegen Inter Mailand wird die Mannschaft in pinken Trikots auflaufen.

Stundenlang in der Küche stehen? Das muss doch nicht sein! Mit diesen genialen Lifehacks geht alles wie von selbst.

Heute wird Alexa Chung, eine der erfolgreichsten Influencer unserer Zeit, 35 Jahre alt. Bereits mit 16 stand sie als Model vor der Kamera und startete ihre Karriere. Auch andere Blogger wie Sami Slimani haben die Gunst der Stunden genutzt und sich zur rechten Zeit bei YouTube, Instagram und Co. einen Namen gemacht. Hier finden Sie die Blogger, die von Anfang an dabei waren.

YouTube-Fans verfallen gerade in Panik: Ein Video prophezeit jetzt die Apokalypse der Plattform – werden die Kanäle von Bibis Beauty Palace, Dagi Bee und Co. bald gelöscht?

Am 8. November wird die diesjährige Victoria's Secret Fashion Show in New York City aufgezeichnet. Jetzt wurde das Geheimnis um den alljährlichen Fantasy Bra gelüftet. Model Elsa Hosk wird den exklusiv von Swarovski angefertigten BH im Wert von einer Million US-Dollar auf dem Laufsteg präsentieren.

Das Unterwäsche-Label Victoria's Secret hat seinen Eine-Millionen-Dollar-BH vorgestellt

Was haben Aussenminister Heiko Maas und der beliebte Hauptcharakter einer 80er-Jahre-Trilogie gemeinsam?

In Zeiten von Social Media muss für einen Heiratsantrag nicht nur ein schicker Ring her, auch ein perfektes Verlobungsfoto für alle Freunde und Follower im Netz darf nicht fehlen. Blöd nur, wenn die künftige Braut zum Zeitpunkt des Antrags ihre nicht-manikürten Fingernägel nicht herzeigen will. Ein Paar aus Australien fand eine sehr kreative Notlösung ...

Uhr ist nicht gleich Uhr! Das wird beim Betrachten dieser Schmuckstücke deutlich. Sie gehören zu den teuersten Uhren der Welt – und die Preise haben es wirklich in sich!

Gruselig? Naja, vor allem witzig kamen die Vierbeiner in ihren Verkleidungen daher.

An diesem Tag konnte man Zeuge einiger wichtiger Ereignisse der Zeitgeschichte sein.

Krähen-Katze wird im Internet gefeiert

In New York hatte Heidi Klum am Mittwoch zum 19. mal Stars und Sternchen zu ihrer legendären Halloween-Party geladen. Die Gastgeberin und ihr Begleiter Tom Kaulitz haben sich als Shrek und Fiona verkleidet.

Burberry erfand ihn, Herzogin Meghan liebt ihn, Inspektor Columbo war fast nie ohne zu sehen: Der Trenchcoat erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.

Von der kleinen Maya kann sich noch so mancher Grusel-Fan etwas abgucken. Das zweijährige Mädchen von den Philippinen erobert derzeit mit ihrem schaurig-süssen Halloween-Kostüm das Internet.

Ob als Gruselfratze zu Halloween, als herbstliche Deko oder als gesundes Gemüse: die schönsten Ideen rund um den Kürbis.

Egal ob als Pop-Art-Zombie oder mit 3D-Make-up: Diese abgefahrenen Make-up-Tutorials auf YouTube toppen jeden Grusel-Look, den du bisher gesehen hast.

Frauenpower in der WWE (World Wrestling Entertainment): Zum ersten Mal in der Geschichte der Wrestling-Liga traten bei dem Grossevent "Evolution" nur Frauen an. Auch mehrere ehemalige Stars feierten hier ihr Comeback.

Seit 18 Jahren veranstaltet Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party in New York und zeigt sich Jahr für Jahr in spektakulären Kostümen. Schon Monate vor dem Fest wird spekuliert, was Heidi in diesem Jahr wohl tragen wird. Jetzt wurde sie auch ganz offiziell zur "Queen of Halloween" ernannt.

Halloween steht vor der Tür, aber es soll etwas Kreativeres sein als das berühmte Gespenst mit weissem Bettlaken? Dann haben wir hier ein paar Ideen für ein Last-Minute-Kostüm.

Bei einer Modenschau in Istanbul stiehlt eine Katze den Models die Schau. Das Tier putzt sich genüsslich und betätigt sich dann sogar selbst als Model.

Adam Curlykale und Veronica Carol Blades sind wohl eines der schrägsten Paare der Welt

Für Hunde und Katzen in den USA kann die Halloween-Zeit sehr stressig sein. Dagegen bieten Marihuana-Läden nun mit Cannabis versetzte Snacks zur Beruhigung für die Vierbeiner an. Tierärzte warnen vor den Folgen.

Diese Bulldogge ist wirklich eine coole Socke: Lässig skatet der Vierbeiner auf einem Skateboard durch New York City.

In den vergangenen Wochen wirkt Fitness-YouTuberin Sophia Thiel so durchtrainiert wie noch nie. So hat sie es geschafft.

Traurige Neuigkeiten von WWE-Champion Roman Reigns: Der 33-jährige Wrestler ist erneut an Blutkrebs erkrankt und erhält die Unterstützung vieler Stars nach der emotionalen Verkündung.

Traurige Neuigkeiten von WWE-Champion Roman Reigns: Der 33-jährige Wrestler ist erneut an Blutkrebs erkrankt und muss seinen Titel abgeben.

Was man mit Schokolade so alles machen kann! Dieses Kunstwerk ist zu schön, um es einfach aufzuessen, aber die Versuchung ist schon gross.

Tolle Nachricht für Marco Reus: Die Freundin des Fussball-Stars, Scarlett Gartmann, ist schwanger. Das "überglückliche" Paar freut sich auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes. Das Geschlecht und der Geburtsmonat sind bereits bekannt.

Das französische Luxus-Modehaus Fendi hat einen ganz besonderen Schal in seiner Winterkollektion - wer ihn sieht, hat nur noch eine Sache im Kopf.

Ein erfrorener Fisch erwacht wieder zum Leben, ein spektakulärer Elfmeter und ein Unfall beim Start einer Sojus-Rakete. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Fragwürdige Modetrends der 80er, 90er und Nullerjahre feiern gerne mal ein Comeback. Doch auf das Wiedersehen mit diesen Teilen hätten wir gut und gerne verzichten können.

Jungs spielen Fussball und Mädchen nur mit Puppen? Ein Bildband will mit diesen Geschlechterklischees aufräumen.

Spielen Sie selbst den Undertaker und Co.: Neues Wrestling-Game ist da.

Gitta Saxx ist mit 53 Jahren zum vierten Mal auf dem Cover des "Playboy" zu sehen - und mit ihrem "Bäuchlein" im Reinen.