Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Die Besuchers des Wave-Gotik-Festivals in Leipzig lassen sich auch dieses Jahr wieder allerlei einfallen für ihre Kostüme. Von messerscharfen Klauen bis viktorianisch anmutenden Ballroben ist alles dabei.

Sie wollen einen Mega-Höhepunkt erleben? Dann probieren Sie es mit dem Zervix-Orgasmus! Aber Vorsicht: Die Zervix - also der untere, schmale Teil der Gebärmutter - ist super empfindlich.

Das Weisse Haus diskutiert über neues Internet-Phänomen.

Quiz: Das wissen Sie vielleicht noch nicht über Undertaker, Hogan und Co.

Passende Suchen
  • Sonnenbrille auf Rechnung bestellen
  • Meghan Markle Hochzeitskleid
  • Stylische Jogginghose
  • Damen Luxusuhren
  • Geflochtene Haare

Was macht man, wenn der Tätowierer den Namen des eigenen Kindes falsch sticht und man nichts mehr ändern kann? Eine junge Mutter aus Schweden hatte eine unfassbare Idee: Einfach das Kind umtaufen lassen. 

Keine Frage, Dates können ganz schön in die Hose gehen. In den sozialen Netzwerken haben Nutzer nun ein paar unangenehme Geschichten aus ihrem Single-Leben geteilt.

Die 25-jährige Stefanie Millinger macht ihre Handstände an den verschiedensten Orten und fordert sich damit immer wieder selbst heraus. Ob zwischen Schafen, auf einem Berg oder am Abrgund - sie wagt alles.

Schon mal daran verzweifelt, eine Fahrtkarte für den Bus oder die Bahn zu kaufen? Dann sollten Sie sich diesen Vogel anschauen. Der scheint den Dreh nämlich rauszuhaben. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Dieser Wrestler sorgt bald für Chaos in der WWE: Alexander Wolfe wird nach rund 19 Jahren der erste Deutsche in der populärsten Wrestling-Liga der Welt. Ein WWE-Schwergewicht lobt den Deutschen bereits vor seinem Debüt.

Für ihre Unterwäschefotos und die eigene Dessous-Kollektionen ist Sylvie Meis bekannt. Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert die Niederländerin nun neue Bademode.

Französische Spitzenköche gehen auf die Barrikaden, weil der berühmte Normandie-Camembert künftig auch mit pasteurisierter Milch hergestellt werden darf - und nicht mehr nur mit Rohmilch. 

Mit der Präsentation ihrer Abschlussarbeit wollte eine US-Studentin ein Statement setzen - und entkleidete sich bis auf die Unterwäsche.

Sebastiaan Kulwanowski spielt auf eine ganz besondere Art und Weise Geige. Wenn er am Werk ist, weiss man nicht so ganz, ob nicht gerade ein Elefant mit im Raum ist oder eine Amsel durchs Fenster reinfliegt.

Nageldesign kann faszinierend sein. Diese Idee hingegen lässt viele Instagram-Nutzer irritiert wenn nicht angeekelt zurück. 

Am 14. Mai ist Muttertag! Der Tag, an dem man dem Menschen "Danke" sagt, dem man nie genug danken kann. Mit Blumen, mit Schokolade - und mit Worten. Teilen Sie dieses Video auf Facebook oder schicken Sie es ihrer Mutter per E-Mail oder WhatsApp. Denn ja, man wird ihr nie genug danken können!

Keinen Spiegel zuhause? Selena Gomez hat bei der Met-Gala einen übertrieben braunen Auftritt hingelegt – und damit die Fantasie der Twitter-User angespornt.

Hundebesitzerin Sydney Alexandra will ihren Freunden und ihrer Familie auf eine besondere Art mitteilen, dass sie schwanger ist. Auf dem Bild soll auch ihr geliebter Vierbeiner zu sehen sein. Der macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung.

Die Wiesn wird teurer - für die Wirte und für die Gäste. Der Bierpreis soll 2018 erstmals auf über 11 Euro steigen.

Wo es einen roten Teppich gibt, sind jede Menge Stars zu bestaunen. Immer mit dabei: modische Auffälligkeiten - oder Totalausfälle.

Bahnt sich eine Sensation in der WWE an? Angeblich befindet sich die Wrestling-Liga wieder in Gesprächen mit Hulk Hogan. Der Wrestling-Superstar wurde 2015 wegen eines Rassismus-Skandals entlassen.

Im aktuellen Werbeprospekt gibt es bei Lidl viele Angebote zum Muttertag - allerdings haben sie alle etwas mit dem Thema Hausarbeit zu tun. Das kommt bei einigen Nutzern im Netz gar nicht gut an.

In Mexiko kann man zum Jedi werden - zumindest, wenn man die Shikai Academy besucht. Dort lernen die Schüler die Lichtschwert-Kampfkunst und fiebern dem neuen Han-Solo-Film entgegen.

Fesselspielchen und Co.: Studie enthüllt die häufigsten Sex-Fantasien von Frauen.

Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven! Eine Überwachungskamera in einer Mittelschule im irischen Cork hat augenscheinlich das nächtliche Treiben eines Geists aufgezeichnet. Oder ist es schlichtweg ein Fake?

Was wollen Männer sehen, wenn die Freundin ihnen ein Bild aus der Dusche schicken möchte? Die Antwort eines Jungen sorgt im Netz für Begeisterung.

"Das sieht dir gar nicht ähnlich!" Für die Mai-Ausgabe der italienischen Vogue wurde Gigi Hadid nun als königliche Schönheit abgelichtet – und erntete nach der Retusche jede Menge Hate im Netz!

Es war der teuerste Kaffee ihres Lebens: Darum gab eine Frau versehentlich 6400 Euro Trinkgeld.

Die beliebtesten Babynamen 2017 lauten Marie und Maximilian. Auf der Plätzen zwei und drei folgen bei den Mädchen Sophie und Maria, bei den Jungen Alexander und Paul. 

Nach "Ghosting" und "Benching" macht nun ein neues Dating-Phänomen die Runde: "Orbiting". Was steckt hinter diesem Dating-Trend und wie können Betroffenen reagieren?

Sie werden von vielen bewundert, sie sind Topmodels, Instagram-Stars oder gefeierter Hollywood-Star und sie haben eins gemein: Sie fanden sich als Kinder oder Jugendliche hässlich.

Die Schülerin Keziah Daum aus dem US-Bundesstaat Utah muss aktuell heftige Kritik auf Twitter einstecken. Der Grund: ihr Abschlussballkleid. Die Wahl des Dresses passte einigen Nutzern so gar nicht.

Die renommierte Handtaschen-Designerin Judith Leiber ist im Alter von 97 Jahren gestorben - nur wenige Stunden nach ihrem Ehemann.

Lisa Zimouche ist jung, schön und ein Instagram-Star. Die 18-Jährige ist bei ihren mehr als 1,3 Millionen Followern vor allem für ihre Dribbling-Künste bekannt.

Teller rein, Knopf drücken, zwei Minuten warten, fertig: Das Aufwärmen in der Mikrowelle ist schnell und praktisch. Doch der kleine Küchenhelfer hat auch seine Tücken, denn nicht immer wird das Essen gleichmässig erhitzt. Wie Nudeln komplett warm werden, erfahren Sie hier.

Mann teilt auf Twitter die Suchaktion nach dem Bären. Nach kurzer Zeit erreichte ihn und seinen autistischen Sohn eine Welle an Hilfsbereitschaft!

Supermodel Alessandra Ambrosio ist das neue Testimonial des Dessous- und Bademoden-Herstellers Lascana aus Hamburg. Die Kampagne trägt den Titel "Your World. Your Rules" und soll dem Self-Happiness Motto folgen. Hier ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Photoshootings.

Beim Parfumpreis Dufstars, der dieses Jahr im historischen Flughafen Berlin Tempelhof stattfand, lohnte sich das Schnüffeln auf dem roten Teppich. Stars wie Jochen Schropp und Regina Halmich erzählten von ihren liebsten Düften und beschnupperten sich gegenseitig. Später zeichnete Barbara Schöneberger die besten Parfums aus - darunter Klassiker von Karl Lagerfeld und Chanel.

Erstmalig konnte der Namensgeber Arnold Schwarzenegger wegen einer Herz-Operation nicht mit dabei sein.

Behati Prinsloo verzaubert normalerweise als Victorias Secret Engel ihre Fans. Aktuell ist gebürtige Namibiarin aber in Elternzeit, denn erst vor Kurzem ist die Frau von Sänger Adam Lavine zum zweiten Mal Mama geworden. Doch jetzt beschwört die 28-Jährige mit einem Hashtag einen Shitstorm herauf.

Im YouTube-Kanal "Fishing with Luiza" setzt sich die junge Brasilianerin Luiza in exotischen Locations in Szene. Nackte Haut gehört offenbar zum Konzept.

Eine füllige Tänzerin in Brasilien fällt nach einer Akrobatik-Einlage gegen ein Zeltdach.

Im Promiflash-Interview verrät Edgard John-Augustin, der Muskelmann mit zwei Beinprothesen, wie er zum Bodybuilder wurde

Eine 24-jährige Engländerin fand ihre Brüste zu klein um ein Kind zu stillen. Also liess sie sich vor der Geburt ihres Kindes operieren.

Der frühere Wrestling-Star Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Ein Mann hat einen Brief entdeckt, den sein Vater einst an seine Schule geschickt hatte. Die ehrlichen Worte begeistern die Netzgemeinde

Auf der Suche nach dem richtigen Namen für das Neugeborene statten immer mehr werdende Eltern der IKEA-Webseite einen Besuch ab.

Sarah Harrison trägt keinen Longbob mehr, sondern wieder eine Wallemähne. Was steckt hinter dem Stylingwechsel?

Frühjahr und Sommer ohne Grillen? Undenkbar, oder? Und dank dieser Tipps für die perfekte Hitze und eine einfache Reinigung des Rosts macht die Grillsaison besonders viel Spass. 

Nicht nur im Büro gibt es einen Dresscode, auch Abendkleidung für offizielle Anlässe unterliegt einigen Regeln.

Mit diesen Mode-Basics machen Sie im Job alles richtig.