Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Erst 8 Jahre alt und schon dick im Business. Leah Rose und Ava Marie Clement sind gefragte Kindermodels. Die eineiigen Zwillinge aus Los Angeles haben bei Instagram über 700.000 Follower- Tendenz steigend.

Wo es einen roten Teppich gibt, sind jede Menge Stars zu bestaunen. Immer mit dabei: modische Auffälligkeiten - oder Totalausfälle.

Freddie ist neun Jahre alt und hat bisher noch nie in einem Bettchen geschlafen. Doch das soll sich nun ändern.

Mit 21 Jahren gehört Seeotter Eddie im Zoo Oregon noch lange nicht zum alten Eisen. Mit gesunder Ernährung und viel Sport hält er sich fit.

Passende Suchen
  • IKEA elektrische Jalousien
  • Beste Emmy-Outfits 2018
  • Mäntel für den Herbst
  • Oktoberfest Frisuren
  • Kürbis-Salat Rezept

Auf der New Yorker Fashion Week stellte die Pop-Sängerin ihre Lingerie-Linie "Savage X Fenty" vor.

Am Mittwoch präsentierte Rihanna auf der New York Fashion Week ihre neueste Kollektion. Und als wären ihre heissen Dessous nicht schon Hingucker genug, überraschte die Sängerin mit einer absoluten Sensation.

Cruella de Vil auf der Fashion Week in New York: Bei der Show des Designer-Duos The Blonds laufen die Models als Disney-Bösewichte über den Laufsteg. 

Wer schon einmal in einer Wohngemeinschaft gelebt hat, weiss, dass das Putzen ein echtes Reizthema sein kann. Wie die Messi-Mitbewohnerin der Twitter-Nutzerin Mah Jay beweist, geht schlimmer allerdings immer ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Am vergangenen Wochenende gab Guido Maria Kretschmer seinem Frank das Jawort – und die Hochzeit des Designers war ein wahres Fashion-Spektakel.

Emily Ratajkowski steht für die Werbung eines Parfümherstellers vor der Kamera. In dem Spot entledigt sich die 27-Jährige nach und nach ihrer Klamotten.

85 Jahre Karl Lagerfeld: Das bedeutet nicht nur eine Vielzahl exklusiver Chanel-Kreationen, sondern auch so manch derben Spruch, der definitiv unter die Gürtellinie ging.

Diese Damen laufen im Herbst auf der "Victoria's Secret"-Show 2018.

Karl Lagerfeld feiert seinen 85. Geburtstag. Was der Modeschöpfer in dieser Zeit alles geschaffen hat, ist wirklich beachtlich. Das sind seine schönsten Kreationen.

Bei den Stars und Sternchen ist es der grösste Trend, die Brüste einfach hängen zu lassen

Deutschlands bekanntestes Tierchen erlag einer Krebserkrankung.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht: Dass dieses Sprichwort seine Berechtigung hat, musste die Britin Charlotte Peart im Zusammenhang mit einem Lottogewinn erfahren. 

Die taiwanesische Designerin Lure Hsu ist 43 Jahre alt – sieht aber aus wie Anfang 20! Das Geheimnis ihrer Schönheit klingt relativ simpel.

Unter dem Hashtag "#saggyboobs" posten Frauen weltweit Fotos, auf denen sie keinen BH anhaben. Damit wollen sie vor allem jungen Mädchen eine wichtige Botschaft vermitteln.

Warum man mit einer geöffneten Druckluftflasche nicht tanzen sollte, zeigt uns dieser junge Mann.

Die Menge an Bier, die Zahl der Pissoirs, skurrile Fundsachen: Das Oktoberfest hat so einige Extrem zu bieten. Wir haben die interessantesten Zahlen und Fakten zum Wiesn-Wahnsinn zusammengestellt.

Das muss sich Kaya doch mal genauer anschauen. Ein kleiner Schmetterling weckt die Neugierde des jungen Seehundes im Oregon Zoo.

Einfach unsichtbar werden zu können, davon träumt eigentlich jeder dann und wann. Eine amerikanische Familie hat einen Jungen davon überzeugt, plötzlich nicht mehr sichtbar zu sein - ein witziger Streich. 

Manche Menschen nutzen ihre Mimik kaum - und dann gibt es da noch Hunde, die keine Angst davor haben, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Wer beweglich ist, hat mehr vom Leben - zumindest, wenn es darum geht, sich die Wartezeit vor dem Flug zu vertreiben. Dieser Limbo-Tanz ist wahrlich nichts für Ungeübte!

Sofia Sanchez aus den USA ist schwer herzkrank. Sie hat zwei grosse Wünsche im Leben: Ihren Lieblings-Sänger Drake treffen und endlich wieder gesund werden.

Eine Gruppe aus Designern und Wissenschaftlern hat sich zusammengetan, um aus Organismen wie Seetang langlebige, kompostierbare und kostengünstige Garne herzustellen.

Die Kanadierin Susan hatte ungewöhnliche Hochzeitspläne - und noch ungewöhnlichere Vorstellungen, wie der Traumtag zu finanzieren sei. Im Netz sorgt sie damit für Kopfschütteln. 

So richtig alltagstauglich sind die Schuhe aus Hackfleisch, Salat oder Schokolade natürlich nicht. Aber ein Augenschmaus sind die Kunstwerke allemal.

Damit hatte keiner gerechnet! Eine legendäre Wrestling-Gruppe feiert ihr überraschendes Comeback in der WWE, um Champion Roman Reigns zu helfen – sehr zum Leidweisen von Braun Strowman.

Eine ehemalige Käfigkämpferin ist nun die Königin der Showkämpferinnen: Ex-UFC-Star Ronda Rousey ist neuer Frauenchampion in der WWE. Davor und danach kommt es zu emotionalen Momenten.

Eine kleine Revolution ist in der WWE im Gange. Seit rund zweieinhalb Jahren versucht die bekannteste Wrestling-Liga der Welt ihr Erscheinungsbild zu ändern: Sie will die sexistische Vergangenheit hinter sich lassen und die Männerdomäne aufbrechen. Frauen-Champion Carmella spricht im Interview darüber, wie sie die sogenannte "Women's Revolution" miterlebt.

Die Bestie ist entthront: WWE-Champion Brock Lesnar verliert beim "WWE SummerSlam" 2018 seinen Titel an seinen Dauerrivalen Roman Reigns. Ein anderer Wrestler ist daran nicht ganz unschuldig. Verlässt Lesnar nun sogar die WWE?

Er ist einer DER aufstrebenden Stars im Wrestling: Elias. Der 32-Jährige hat zwar noch keinen Titel in der WWE gewonnen und pöbelt ständig die Fans an. Trotzdem feiern sie ihn. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Elias über seinen ungewöhnlichen Weg in die WWE.

Die Hochzeit ist für jedes Brautpaar auf der Welt etwas ganz Besonderes. Am 18.8.18 müssen Standesbeamte gar Zusatzschichten einlegen. Doch nicht in jedem Land läuft eine Hochzeitsfeier gleich ab. Denn es gibt jede Menge unterschiedliche Bräuche und Traditionen.

Bei der Wahl zur "Miss Germany" werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode zu sehen sein. Und noch eine weitere Neuerung lässt aufhorchen. 

Deutschlands Schönheitskönigin soll im kommenden Jahr ermittelt werden, ohne sich im Bikini zu zeigen. Die Organisatoren wollen den Fokus auf andere Eigenschaften der Teilnehmerinnen lenken.

Smoothie geht immer und mit unseren zwei einfachen Rezepten gelingt er garantiert.

Trauer um eine WWE-Legende: Jim "The Anvil" Neidhart ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Offenbar starb er an den Folgen einen Sturzes.

243 Teilnehmer spucken im hessischen Altenstadt mit Schnullern um die Wette. Bei der kuriosen Weltmeisterschaft messen sich nicht nur "Profi-Weitspucker", sondern auch Promis.

Ein Gemisch aus Zahnpasta, Mehl, Gurke und Eiweiss soll eine Wunderwaffe gegen schlaffe Brüste sein. Die Masse einfach auf der Brust einmassieren und schon nach fünf Tagen ist angeblich alles straff. Was steckt hinter dem neuen Beauty-Trend?

Bei den Football-Spielen der Arizona Cardinals gibt es für Fans nun einen besonderen Leckerbissen: Einen 3-Kilo-Burger mit Hamburgern, Bratwürsten und Hotdogs.

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: In Berlin bringt ein neuer Zick-Zack-Radweg alle Anwohner zur Verzweiflung. Laut einer Stadträtin sei die beauftragte Firma schuld.

Mit gerade einmal fünf Jahren hat Sam VanTassell einen neuen Rekord beim Mutton Busting aufgestellt: Die Teilnehmer reiten auf einem Schaf, der Sport ähnelt dem Rodeo.

Sie ist Chiles wohl heissestes Model. Daniella Chavez muss sich einiges im Netz gefallen lassen, doch mit ihren Hatern rechnet sie jetzt ab.

Das britische Magazin "Tatler" kürt schon jetzt die 30 bestangezogenen Stars des Jahres doch wer gehört zur UK-Fashion-Elite?

Vom Gefängnisinsassen zum Male Model: Jeremy Meeks lebt ein Leben, das er sich früher wohl kaum hätte vorstellen können. Längst wird er von Stardesignern wie Philipp Plein gebucht. Damit gehört der Ex-Häftling zur neuen Garde der Männermodels - so wie diese Herren.

Die "Kiki-Challenge" ist der neuste Social-Media-Trend. Doch auf Instagram findet man auch unzählige Fail-Clips davon. Denn die Challenge birgt ein grosses Risiko. Sogar die Polizei warnt jetzt davor. Was hinter dem Trend steckt und weshalb er so gefährlich ist.

Seit Wochen tanzt die Netz-Gemeinde in den USA zur "Kiki-Challenge". Jetzt könnte der Social-Media-Trend auch zu uns herüberschwappen. Grund genug für die Polizei, schon mal den warnenden Zeigefinger zu erheben.

Diese kleine Dame hat unfassbar volles Haar. Baby Chanco kommt aus Japan und hat mit ihren sieben Monaten schon eine unglaublich voluminöse Mähne. Ihre Eltern dokumentieren die haarige Entwicklung auf einem eigens erstellen Instagram-Account.

Die Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella haben sich nach einer kurzen Annäherung nun endgültig getrennt.