Private Fotos findet man auf dem Instagram-Account von Céline Dion eher selten. Zum 9. Geburtstag ihrer Söhne Nelson und Eddy postete die Sängerin nun zwei Fotos, die den ganzen Stolz der Mama zeigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Backstage-Fotos, skurrile Outfits und Einblicke in ihren musikalischen Alltag finden sich zuhauf auf dem offiziellen Instagram-Account von Céline Dion. Ihre Familie hält die Sängerin aber weitestgehend aus den sozialen Medien heraus. Umso mehr dürfen Fans und Follower sich jetzt über einen süssen Geburtstags-Post freuen.

Anlass für die beiden Fotos ist der Geburtstag ihrer Zwillinge Nelson Angélil und Eddy Angélil. "Doppelt so viel Lachen und doppelt so viel Liebe. Alles Gute zum 9. Geburtstag, Nelson und Eddy! Ich bin so stolz auf meine Jungs ... - Ich liebe euch, Mama xx ...", schreibt die 51-Jährige auf Französisch und Englisch dazu.

Bildergalerie starten

Die modischen Highlights von Céline Dion

Sängerin Céline Dion ist bekannt für ihre schrägen Looks und extravaganten Style-Kombinationen. Und wenn das Wetter noch nicht ihrer aktuellen Frühlingsstimmung entspricht, lässt sie einfach ihr Outfit erblühen und setzt auf Knallfarben. Das sind die ikonischsten Looks der Diva.

Auf dem ersten Foto lächeln die Zwillinge beide cool in die Kamera. Das zweite zeigt die Brüder schon deutlich lustiger, beide schneiden dem Fotografen Grimassen. Fotos dieser Art haben Tradition im Hause Dion: Jedes Jahr zum Geburtstag der Zwillinge postet die stolze Mama ein oder zwei Schnappschüsse ihrer Kinder. Zum achten Geburtstag gab’s sogar ein Familienporträt. Vergleicht man die Bilder aus diesem und letztem Jahr zeigt sich: Die Jungs sind in den vergangenen zwölf Monaten deutlich reifer geworden.

Neben Céline Dion und den Zwillingen posiert auch René-Charles Angélil für das Foto. Mit seinen heute 18 Jahren ist der älteste Sohn der Sängerin der Mann im Haus. Der Vater der drei Kinder der "My Heart Will Go On"-Interpretin, René Angélil, war im Januar 2016 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news