• Christin Stark und Matthias Reim wurden Ende März Eltern einer Tochter.
  • Bei Instagram zeigt Stark nun ein erstes Foto der kleinen Zoe.
  • Für Stark ist es das erste Kind, für Reim bereits das siebte.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Vor knapp einem Monat kam das erste gemeinsame Kind von Matthias Reim und Christin Stark zur Welt - ein Mädchen. Mit einem rührenden Instagram-Post meldet sich die glückliche Mama nun erstmals seit der Geburt der kleinen Zoe bei ihren Fans. "Wir geniessen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal zu Hause", schreibt die 32-Jährige.

Das Bild, das sie in dem Post teilt, zeigt die kleine Hand des Babys auf der Brust seiner Mama. Um den Hals trägt Christin Stark eine Silberkette mit dem Namen ihrer Tochter. Die Nahaufnahme spiegelt die ganze Liebe und Zufriedenheit einer glücklichen Mutter wider.

Matthias Reim: "Wir sind unsagbar glücklich"

Die Follower nehmen mit liebevollen Kommentaren am Baby-Glück des Schlager-Traumpaares teil. Hunderte von Glückwünsche finden sich unter dem Post. So kommentiert eine Userin: "Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und ganz viel Freude miteinander. Geniesst diese Zeit, sie geht so schnell vorbei." In einem anderen Beitrag heisst es: "Ich schmelze ein bisschen bei dem süssen Anblick."

Christin Stark brachte ihre Tochter Zoe am 31. März zur Welt. Für die Schlagersängerin ist es das erste Kind. Ihr Ehemann Matthias Reim ist bereits zum siebten Mal Vater geworden. "Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen", schwärmte der 64-Jährige in einem "Bild"-Interview direkt nach der Geburt. "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens."

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bildergalerie starten

Von wegen Umstandsmode: Das sind die stylischsten schwangeren Promis

Umstandshosen und weite Oberteile waren gestern. Nicht nur die hochschwangere Rihanna zeigt, dass man in der Schwangerschaft nicht auf den Style-Faktor verzichten muss.