Maite Kelly hat sich einen Namen als Schlagerstar gemacht. So wie viele Mitglieder ihrer berühmten Familie hat auch sie den Beruf der Musikerin gewählt. Trotzdem ist für die 45-Jährige klar: Ihre oberste Priorität liegt woanders.

Wenn Maite Kelly nicht gerade auf der Bühne steht, ist sie vor allem eines: Mutter und Familienmensch. Die Sängerin hat drei Töchter aus ihrer Ehe mit dem Model Florent Michel Raimond (48) - und die haben für Kelly oberste Priorität.

Empfehlungen der Redaktion

Gegenüber "Das Neue Blatt" verriet die 45-Jährige, dass Familie bei ihr immer an erster Stelle stehe, "denn zuerst bin ich Mutter und Künstlerin". So gestaltet sie ihren Alltag und ihren Terminkalender nach dem Familienleben. "Meine Lieder schreibe ich in der Küche. Ich gehe ungern über rote Teppiche. Die Konzerte, die ich spiele, finden meistens am Wochenende statt. Mein gesamter Terminplan ist um meine Kinder herum organisiert", erklärt sie.

Maite Kelly: "Ich lebe zu Hause in einem Frauenhaushalt"

Mit ihren drei Töchtern Töchter Agnes, Josephine und Solène bildet sie ein eingespieltes Team. Gegenüber "t-online" erklärte sie bereits in einem früheren Interview, wie wichtig ihr der Zusammenhalt zu Hause ist: "Ich lebe zu Hause in einem Frauenhaushalt mit drei sehr emanzipierten Frauen." Ihr Kindern seien sehr ehrlich und "sagen mir die Wahrheit ins Gesicht, auch wenn sie manchmal schmerzt", so Kelly.
  © 1&1 Mail & Media/teleschau