• Maite Kelly veröffentlicht demnächst das neue Kinderbuch "Püttchen und der Himmelskönig".
  • Zuletzt feierte der Schlagerstar bereits einige Erfolge mit der "Hummel Bommel"-Reihe.
  • Ein neues "Hummel Bommel"-Buch ist für Ende Mai angekündigt.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Sie ist einer der grössten Stars der Schlagerszene - aber inzwischen auch als Autorin sehr erfolgreich: In einem aktuellen Social-Media-Post präsentiert Maite Kelly stolz das Cover ihres neuen Buches "Püttchen und der Himmelskönig". Den Buchdeckel ziert ein liebevoll illustrierter kleiner Engel mit weissen Flügelchen, der auf einer Samtwolke eingeschlafen ist.

Als Qualitätsmerkmal ziert die "Spiegel"-Auszeichnung "Bestseller-Autorin" das Cover. "Heute kann ich Euch das Cover meines neuen Buches zeigen - und auch endlich sagen: Ja, Püttchen ist da! Ein Engelchen für alle. Freut Euch auf mehr", schreibt Maite Kelly zu ihrem neuen Kinderbuch-Projekt.

Maite Kelly: Neues "Hummel Bommel"-Buch im Mai

Wie schon bei ihrer Reihe über die "Hummel Bommel" hat Maite Kelly auch bei "Püttchen" wieder mit Illustratorin Joëlle Tourlonias zusammengearbeitet. Robert Scheffner, ebenfalls Illustrator, ergänzt das Team. Das Buch erscheint beim Herder Verlag. Ein genauer Veröffentlichungstermin für "Püttchen und der Himmelskönig" steht bislang allerdings noch nicht fest.

Bereits vor sechs Jahren starteten Maite Kelly und die Erfolgsautorin Britta Sabbag die Kinderbuchreihe über die "Kleine Hummel Bommel". Inzwischen umfasst die Reihe 24 Bücher. Am 30. Mai erscheint Band 25 unter dem Titel "Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag". (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Michelle
Bildergalerie starten

Michelle wird 50: Playboy, Pflegefamilie, Privatinsolvenz - aussergewöhnliche Lebensjahre des Schlagerstars

Die Frisuren haben sich im Laufe der Zeit ebenso geändert wie die Männer an ihrer Seite. Was geblieben ist, sind die unverkennbare Stimme und der Erfolg. 2022 feiert Schlagersängerin Michelle nicht nur ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum, sondern am 15. Februar auch ihren 50. Geburtstag. Wir blicken zurück.