• Der Schlagersänger Nik P. hat heimlich geheiratet.
  • Der "Ein Stern"-Interpret und seine Freundin Karin haben sich auf den Malediven das Jawort gegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Überraschende Neuigkeiten bei Schlagerstar Nik P.: Der 59-Jährige hat seine langjährige Freundin Karin geheiratet. Das hat der österreichische Sänger im Interview mit der "Krone"-Zeitung verraten. Auf den Malediven haben sich die beiden das Jawort gegeben. Für Nikolaus Presnik, so sein bürgerlicher Name, ist es die vierte Ehe. Die Managerin war zuvor auch schon zweimal verheiratet.

Im Interview mit der österreichischen Zeitung erklären die beiden, dass sie eigentlich nie wieder heiraten wollten. Doch es kam offenbar anders als gedacht. Vor allem die Corona-Pandemie habe die beiden darin bestärkt, dass sie als Mann und Frau sowie als Künstler und Managerin zusammen sein wollen.

Lesen Sie auch: Nik P. im Interview: Mit diesen Stars würde er gerne ein Duett machen

Hochzeitsantrag: Nik P. ging vor Karin auf die Knie

"Ja, wir rechnen beide damit, dass nicht nur freundliche Kommentare zu der dritten beziehungsweise vierten Ehe kommen werden", gesteht der "Ein Stern"-Interpret im Interview mit der "Krone"-Zeitung. Aber man könne es auch nicht allen recht machen. "Es ist meine Emotion, und Karin ist die Frau, die ich liebe – ihre Meinung zählt." Die beiden haben sich vor etwas mehr als vier Jahren kennen und lieben gelernt.

Von der Hochzeit hätten einige im engsten Kreis gewusst, "sie verstehen uns in der Sache auch als Mutgeber", erzählt der Schlagerstar. Laut Karin sind die beiden grosse Romantiker. Als Nik P. an einem Abend bei ihnen zu Hause auf die Knie gegangen sei, "wusste ich, dass ich das genauso will wie er". Obwohl sie sich eigentlich sicher waren, "dass wir beide nie mehr heiraten wollen". Anfang des Jahres folgte die Traumhochzeit auf den Malediven, zurück in Österreich ging es direkt zum Standesamt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trotz Zweifel: Diese süssen Zeilen schrieb Prinz Charles an Diana vor der Hochzeit

Trotz Zweifeln: Diese süssen Zeilen schrieb Prinz Charles an Diana vor der Hochzeit

In Lady Dianas letzte Nacht als unverheiratete Frau brachte der damals 32-Jährige seiner Verlobten einen Zettel mit einer süssen Botschaft.