20 Jahre "Immer wieder sonntags": Für viele ist das ein Grund zum Feiern. "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff freut sich mit - auf sehr eigenwillige Weise.

Wenn Stefan Mross zu seiner Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" einlädt, geben sich die Stars des deutschen Schlagergeschäfts die Klinke in die Hand. Doch nicht nur auf die hochkarätigen Gäste lässt sich der Erfolg der Sendung zurückführen - auch die Popularität von Moderator Stefan Mross trägt ihren Teil zum Phänomen "Immer wieder sonntags" bei.

Ebenfalls beliebt ist Mross bei "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff - allerdings eher als Zielscheibe für den ihm eigenen Spott denn als Erfolgsmoderator. Das nun anstehende 20-jährige Jubiläum von Mross bei "Immer wieder sonntags" nahm der Komiker erneut zum Anlass, um gegen einen seiner Lieblingsgegner zu sticheln.

Stefan Mross war schon bei "TV total" zu Gast

Anlässlich des Jubiläums sei es "Zeit, träumerisch zu werden und die guten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen", kündigte Pufpaff einen Beitrag in der "TV total"-Folge vom Dienstag, 9. September, an. Mross sei der "ARD-Testbild-Ersatz am Sonntagvormittag", hiess es darin. "Immer wieder sonntags" wurde indes als "'Wetten, dass..?' für Treppenliftfahrer" bezeichnet. Mross' Sendung biete "alles, was den Herzschrittmacher höher schlagen" lasse.

Empfehlungen der Redaktion

Stefan Mross selbst hat in der Vergangenheit schon humorvoll auf die ständigen Sticheleien des "TV total"-Moderators reagiert. In der letzten Halloween-Ausgabe von Pufpaffs Sendung wurde eine Videobotschaft eingespielt. Mit einer Horrormaske kündigte er Humor-Vergeltung an: Pufpaff sei nun selbst mal dran, Ziel von Spott zu werden. Wenige Woche später bewies der 49-jährige Schlagerstar zusätzlichen Mut, als er sich in Pufpaffs Sendung wagte und sich dessen Gags vor Ort stellte.  © 1&1 Mail & Media/teleschau