"Akte X"-Star David Duchovny soll wieder "Ja" gesagt haben: Laut US-Medien hat der Schauspieler seine langjährige Partnerin Monique Pendleberry geheiratet.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

"Akte X"-Star David Duchovny (64) ist offenbar wieder verheiratet. Wie "Us Weekly" berichtet, sollen sich der Schauspieler und seine Partnerin Monique Pendleberry (31) nach mehreren Jahren Beziehung das Jawort gegeben haben. Bereits Anfang der Woche hatte es Gerüchte gegeben, nachdem die beiden bei einem Spaziergang in Malibu mit Eheringen an den Fingern gesichtet wurden.

Duchovny und Pendleberry sind seit 2017 ein Paar

Duchovny und Pendleberry, die in Malibu als Floristin arbeitet, sollen seit 2017 ein Paar sein und absolvierten immer wieder gemeinsame öffentliche Auftritte. Für Duchovny ist es die zweite Ehe: Er heiratete 1997 die Schauspielerin Téa Leoni (59), mit der er eine 1999 geborene Tochter und einen 2002 geborenen Sohn teilt. 2008 trennte sich das Paar und kam 2009 wieder zusammen, bevor zwei Jahre später die endgültige Trennung folgte. 2014 ging offiziell die Scheidung durch.

David Duchovny wurde hierzulande vor allem durch seine Rollen als Fox Mulder in der US-Fernsehserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" und als Hank Moody in "Californication" bekannt. (ncz/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news