Aus dem Namen ihres Sohnes haben Annemarie und Wayne Carpendale bislang ein gut gehütetes Geheimnis gemacht. Doch nun haben die beiden es offenbar doch gelüftet. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Zehn Monate lang haben Annemarie und Wayne Carpendale den Namen ihres Sohnes geheim gehalten, nun scheint das Rätselraten ein Ende zu haben. Auf Instagram veröffentlichten beide nun zumindest ein Foto aus ihrem Urlaub und verrieten dabei offenbar ganz nebenbei, wie ihr Sohnemann heisst: Mads.

Annemarie und Wayne Carpendale begeistern Fans

"Bye, bye Maui. Es war soooooo schön mit Dir! Dein Mads mit Mama und Daddy", kommentiert Annemarie Carpendale das Familienfoto auf ihrem Instagram-Account. Wayne Carpendale schreibt auf seinem: "War wieder schön mit Dir, Maui. Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen Dich jetzt schon."

Da die Carpendales für ihre Scherze bekannt sind, kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass sie sich auch hierbei einen Witz erlaubt haben.

Doch viele Fans sind überzeugt, dass es sich bei Mads um den echten Namen des kleinen Carpendale handelt. So schreibt etwa ein Nutzer unter den Instagram-Beitrag der Moderatorin: "Ich dachte tatsächlich, das wäre eine Anspielung auf die Schlümpfe, die ich nicht verstehe, wegen dem Post von deinem Mann. Schöner Name! Der passt."

Auch andere Follower zeigen sich von der Wahl des Namens begeistert. "Ich liebe den Namen", schreibt beispielsweise ein User und ein weiterer kommentiert: "Ein sehr schöner Name für den Mini C."  © 1&1 Mail & Media / CF

So stiehlt Annemarie Carpendales Sohn seiner Mama die Show