Keine Frage, mit ihrer Hochzeit haben Model Barbara Meier und ihr frisch angetrauter Ehemann, der Unternehmer Klemens Hallmann, für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. Kaum ist das Drama um das sexy Kleid von Hochzeitsgast Sylvie Meis aus der Welt geschafft, werden neue, eher unkonventionelle Details zu den Feierlichkeiten bekannt: Denn Barbara Meier hat gleich zwei Eheringe.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sie habe schon so viele Schmuckstücke, da solle ihr Ehering etwas ausgefallener sein, sagte die 32-Jährige im Interview mit der "Gala". Der zweite Ring ist deshalb keine Reserve, sondern ein Schutz: Den exklusiven Ring möchte die frischgebackene Ehefrau bis an ihr Lebensende tragen. Dafür müsse er geschont werden.

Die schlichtere Variante solle dafür sorgen, dass "die Diamanten bei alltäglichen Dingen und kleinen Hausarbeiten nicht verkratzen", so Barbara Meier.

Barbara Meier: Ein Ehering ist nicht genug

Aber natürlich ging es den beiden bei der Hochzeit nicht nur um den Ringtausch: Ebenso viele Gedanken investierte Barbara Meier auch in ihr atemberaubendes Kleid, einer Robe von Galia Lahav, und in die Planung der Feier in Venedig mit vielen prominenten Gästen.

Am Ende ist es aber natürlich die Liebe, die zählt. Sie habe "Ja" zu der Liebe ihres Lebens gesagt und freue sich darauf, in guten wie in schlechten Zeiten für ihren Ehemann da sein, schrieb Barbara zu einem Hochzeitsfoto der beiden auf Instagram. "Ich bin unglaublich glücklich, im Hafen der Ehe angekommen zu sein."

Derzeit ist das frischgebackene Ehepaar übrigens auf dem Weg in die Flitterwochen, wie das Model ihren Fans via Instagram-Story berichtete.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Victoria's Secret Show 2018: Kendall Jenner, Toni Garrn und Co. auf dem Laufsteg

Bella Hadid, Elsa Hosk, Kendall Jenner, Toni Garrn - Perfektion so weit das Auge reicht. Die Models von Victoria's Secret haben sich auch dieses Jahr bei der legendären Runway-Show wieder ins Zeug gelegt.