Cathy Hummels ist vier Wochen lang von ihrem Ehemann Mats getrennt: Die Influencerin wird mit ihrem Sohn Ludwig für einen Monat nach Thailand reisen, um dort zu arbeiten. Zum Abschied postete sie ein Pärchen-Selfie.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Cathy Hummels wird einen Monat in Thailand verbringen – ihren zweijährigen Sohn Ludwig nimmt sie mit. Nun postete sie ein letztes Foto mit ihrem Ehemann Mats. "Wir werden dich vermissen", schrieb sie darunter.

So lange hat Cathy Hummels Koffer gepackt

Offenbar startete ihre Reise am heutigen Mittwoch. Sie habe fünf Stunden lang Koffer gepackt. "Kennt ihr das? Man kann sich nicht entscheiden und denkt man muss ALLES mitnehmen", schrieb sie an ihre Fans gewandt.

Zuletzt musste die 32-Jährige viel Kritik wegen ihrer Reise einstecken. In einem Post wandte sie sich an ihre Hater: "Ich mache ein Posting, erzähle, dass ich in ein paar Tagen für einen Monat nach Thailand gehe zum Arbeiten (!!!), wohl gemerkt mit meinem Sohn, damit er seine Mama um sich hat", schrieb sie. "Und viele eurer Kommentare sind folgende: Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur? Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht. Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum?"

Diese Message hat sie für ihre Kritiker

Diejenigen, die "ein modernes Frauenbild haben", würden diese Fragen niemals stellen, erklärte die Frau des Fussballstars. Wenn ein Mann einen Job annehme, "der mehrere Wochen geht (auch mein Mann ist oft für Wochen weg), dann schreiben die wenigsten unter deren Bilder: 'Wie kannst du deine Frau alleine lassen. Dein Kind. Du siehst es dann vier Wochen nicht'."

Sie arbeite seit Jahren darauf hin, ihre eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen, so Hummels weiter. Dafür gehe sie vier Wochen nach Thailand, mit ihrem Sohn, der bestens medizinisch versorgt sei. Sie nehme zudem ihre Eltern mit. "Also ja ich gehe arbeiten, weil ich es verdammt gerne tue, aber IMMER mit der PRIORITÄT, dass es meinem Ludwig an nichts fehlt."

An ihre Kritiker schrieb Hummels: "Ich wünsche mir für ein paar Menschen, die hier auf Instagram wohl gerne verkehren, dass sie nachdenken, bevor sie urteilen oder nachfragen, bevor sie haten. Eigentlich nicht so schwer, oder?" (ahu/tae)  © spot on news

Cathy Hummels tauscht Chips gegen Küsse von Sohn Ludwig

Cathy Hummels weiss ihren Willen umzusetzen. So auch bei Sohn Ludwig. Um Chips zu bekommen, muss Ludwig seiner Mama einen Kuss geben.