• Hat Claudia Obert ihre grosse Liebe gefunden?
  • Der Reality-Star knutscht jedenfalls aktuell offen mit einem viel jüngeren Mann.
  • "Wir sind zusammen", betont sie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Unternehmerin Claudia Obert schwebt offenbar auf Wolke sieben. Die Reality-TV-Queen hat sich kürzlich öffentlich mit einem jüngeren Mann an ihrer Seite gezeigt und ihn geküsst. "Ich habe viel Spass zur Zeit mit ihm", gesteht Obert RTL.

Ihre männliche Begleitung sei ihr neuer Privatsekretär. "Ich bin entzückt und glücklich", betont sie. "Bild" erzählt sie zudem, dass er ihr privat mit ihrer Website helfe und im Laden gekellnert habe. Ernst sei es aber dennoch: "Wir sind zusammen", verrät sie. "Er nennt mich 'Spicy Signorina', ich ihn 'Monaco-Boy'".

Der Altersunterschied ist für Claudia Obert kein Problem

Dass der junge Mann offensichtlich einige Jahre jünger ist als die 60-Jährige, ist für Obert aber kein Hindernis. Laut "Bild" ist er gerade einmal 24 Jahre alt. "Liebe kennt keine Alters-Grenzen", sagt sie. Männer seien heutzutage nun einmal deutlich jünger.

Mit ihm soll sie bereits seit sechs Wochen anbandeln. Kennengelernt hätten beide sich auf dem Hamburger Kiez in der Bar von Olivia Jones. Eine Freundin habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass er sie förmlich anhimmeln würde "und so kam eins zum anderen". Selbst auf die Idee gekommen, "so einen Bubi anzusprechen", wäre sie aber nie.

Die Liaison mit dem jüngeren Mann hat offenbar einen weiteren positiven Effekt für den Reality-Star. "Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft", erzählt Obert.

Lesen Sie auch: Claudia Obert wird 60: "Trinke fast jeden Tag eine Flasche Champagner"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

„Köln 50667-Stars: Soap-Liebespaar heiratet auf Mallorca

"Köln 50667"-Stars: Soap-Liebespaar heiratet auch im echten Leben

Carolina und Daniel Peukmann lernten sich in der Reality-Daily-Soap "Köln 50667" kennen, spielten dort das Drama-Pärchen Jule und Marc. Jetzt hat das TV-Paar auf Mallorca in einer romantischen Kulisse im Castillo de San Carlos am Hafen von Palma geheiratet.