• Cooper Hefner und Scarlett Byrne freuen sich über doppeltes Baby-Glück.
  • Die beiden sind Eltern von Zwillingstöchtern geworden.
  • Freudig verkünden sie die Nachricht auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cooper Hefner und Scarlett Byrne sind erneut Eltern geworden. Das gaben der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und die unter anderem aus den "Harry Potter"-Filmen bekannte Schauspielerin am Dienstag auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

Töchter Marigold und Blossom

Zu Fotos, die Mama, Papa und die Babys noch im Krankenhaus und dann auch schon beim Abholen zeigen, schrieb sie: "Mein Herz ist dieses Wochenende doppelt so gross geworden, als Cooper und ich unsere Töchter Marigold Adele Hefner und Blossom Pearl Hefner auf der Welt willkommen geheissen haben. Unser Zuhause ist mit unseren drei Töchtern voller Liebe und wir könnten nicht glücklicher sein."

Auf seinem Account ist folgendes zu lesen: "Scarlett und ich sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass Marigold Adele Hefner und Blossom Pearl Hefner am Samstag, den 26. März, das Licht der Welt erblickt haben. Heute richten wir uns wieder zu Hause ein. Wie gesegnet sind wir doch, dass wir mit ihrem Leben beschenkt werden. Wie glücklich sind wir, dass uns diese Liebe geschenkt wird."

Cooper Hefner und Scarlett Byrne sind seit 2019 verheiratet und bereits Eltern der 19 Monate alten Tochter Betsy Rose.

Das ist Cooper Hefner

Cooper Hefner kam am 4. September 1991 als Sohn von "Playboy"-Herausgeber Hugh Hefner in Los Angeles zu Welt. Schon während seines Studiums arbeitete er in der Firma seines Vaters. Nach einer Pause, in der er ein Medien-Start-up gründete, kehrte er ins Unternehmen zurück. 2019 wurde er Chef der Abteilung globale Partnerschaften. 2019 verliess er den Playboy, um sich bei der Air Force einzuschreiben. Wie sein Vater engagiert sich Cooper Hefner für die Demokratische Partei. 2022 kandidiert er für den kalifornischen Senat.

Lesen Sie auch: Baby ist da: Ex-"Let's Dance"-Stars Nechiti und Klann wieder Eltern geworden

Scarlett Byrne wurde am 6. Oktober 1990 in London geboren. Nach ersten TV-Rollen spielte sie ab 2009 in der "Harry Potter"-Reihe die fiese Slytherin-Schülerin Pansy Parkinson. In den Serien "Falling Skies" und "Vampire Diaries" hatte sie wiederkehrende Auftritte.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Bildergalerie starten

Jennifer Lawrence, Cristiano Ronaldo & Co.: Diese Promis bekommen 2022 Nachwuchs

Fussball-Star Cristiano Ronaldo und der Sohn von "Playboy"-Herausgeber Hugh Hefner, Cooper Hefner, erwarten dieses Jahr Zwillinge. Auch diese Promis freuen sich auf Familienzuwachs.