Am 15. Juni wurde Courteney Cox 55 Jahre alt. An ihrem Geburtstag liess die Schauspielerin auch ihre Instagram-Follower teilhaben – mit einem Bild, das sie mit weiblicher Unterstützung zeigt. Die Rede ist von ihren ehemaligen "Friends"-Kolleginnen Jennifer Aniston und Lisa Kudrow.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Von 1994 bis 2004 standen Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow für die Kultserie "Friends" als Freundinnen Monica, Rachel und Phoebe vor der Kamera. Zum 55. Geburtstag von Courteney Cox gab es am Wochenende nun eine Reunion der drei Schauspielerinnen, allerdings ohne ihre männlichen Co-Stars Matthew Perry, Matt LeBlanc und David Schwimmer.

Süsse Worte an Friends-Kolleginnen

Zu einem Instagram-Bild, das Courteney Cox zusammen mit Jennifer Aniston und Lisa Kudrow zeigt, erklärte die einstige Monica-Darstellerin im dazugehörigen Kommentar: "Wie viel Glück habe ich, dass ich mit diesen beiden meinen Geburtstag feiere??? Ich liebe euch Mädchen. So sehr."

Fans sind aus dem Häuschen

Obwohl von Joey, Chandler und Ross in dem Instagram-Schnappschuss jede Spur fehlt, wird die halbe "Friends"-Reunion nichtsdestotrotz von den Fans gefeiert – darunter auch von vielen Promis. So schrieb etwa US-Komikerin Whitney Cummings: "Mein Herz explodiert." Die Schauspielerin Kaley Cuoco kann sich dem offenbar nur anschliessen. Sie meint: "Das ist so episch." Eine andere Userin findet sogar: "Es gibt kein tolleres Foto!"

Auch Lisa Kudrow meldete sich in den Kommentaren zu Wort. Sie erwiderte die emotionalen Worte von Courteney Cox mit: "Ich liebe euch Mädchen! Einen fröhlichen, fröhlichen Geburtstag dir, Court."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Von "Friends" bis "Kill the Boss": Diese Rollen machten Jennifer Aniston zum Star

Kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston feiert am 11. Februar ihren 50. Geburtstag. Mit diesen Rollen hat sie sich in unsere Herzen gespielt.