• Dakota Johnson verrät: Sie tanzt gerne auf fremden Hochzeiten.
  • Wedding-Crashing ist ihr "Hobby Nummer eins".
  • Eine Einladung braucht die Schauspielerin dazu nicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dakota Johnson taucht gerne auf fremden Hochzeiten auf. Eine Einladung braucht sie dafür nicht. Das verriet die Schauspielerin während einer virtuellen Fragerunde von "W Magazine".

Demnach gehöre der Besuch von Hochzeitsfeiern zu Johnsons liebsten Beschäftigungen. Für den "Fifty Shades of Grey"-Star ist der Auftritt beim schönsten Tag im Leben der Paare "eines meiner Hobbys Nummer eins". Sie habe das schon oft gemacht, erklärte sie zur Überraschung ihrer Fans. An einen Moment erinnert sich der Hollywood-Star besonders gerne: "Da war ich und hielt die Braut und den Bräutigam mit auf einem Stuhl hoch. Und sie sagten nur 'Was machen Sie da?'"

Lesen Sie auch: Dakota Johnson dementiert Babygerüchte

Dakota Johnsons Vater würde sich über Enkel freuen

Die 32-Jährige selbst ist zwar nicht verheiratet, hat aber seit etwa fünf Jahren einen festen Partner an ihrer Seite. Die Beziehung mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin hält sie grösstenteils privat. "Good Day New York" erklärte ihr ebenfalls berühmter Vater, Schauspieler Don Johnson, Chris Martin sei "ein liebenswerter Kerl" und er sei als Vater glücklich, wenn seine Tochter es auch ist. Würde sich die Schauspielerin dafür entscheiden zu heiraten, könnte sich ihr Vater auch eine baldige Ankunft von Enkeln vorstellen. "Ich würde mich sehr freuen", sagte er.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.