• Charlotte Würdig ist derzeit nicht auf der Suche nach einem neuen Mann fürs Leben, sondern will einfach Spass haben.
  • Beim Dating unter Promis teilt sie die Männer in drei Klassen ein: Hornissen, Wespen und Hummeln.
  • Aktuell steht die Ex-Frau von Rapper Sido auf Hornissen: Sportler und Fussballer.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Charlotte Würdig hat derzeit Spass: Sidos Ex-Frau geniesst das Single-Leben inklusive Online-Dating unter Promis. Das sagt sie ganz offen in ihrem Podcast, wie die "Bild" berichtet. Demnach gibt es in der Promi-Dating-App Raya drei Arten von Männern: Hornissen, Wespen und Hummeln.

Charlotte Würdig: Von Hornissen, Wespen und Hummeln

Die Hornissen, so Würdig, sind die dicksten Fische auf dem Promi-Online-Dating-Markt. Das seien Fussballer und Sportler - und die gehen laut der Moderatorin ganz schön ran.

Als nächstes kommen in der virtuellen Hackordnung die Wespen. Dabei handele es sich um Entertainer und Musiker, die schon etwas vorsichtiger sind. Schliesslich gibt es dann auch noch die Hummeln – Schauspieler. Die seien fast schon schüchtern, was aber einen eigenen Reiz habe.

Die Moderatorin äussere sich gerne zu Tabuthemen. Zum Online-Dating sagt sie, dass es hier für Männer schwieriger sei, sie zu beeindrucken: Schliesslich sei zunächst einmal alles auf Text beschränkt und auf das Wesentliche reduziert. Atmosphäre und Stimmung einer Veranstaltung stehen hier nicht unterstützend zur Seite und so manch ein Mann kommt verbal nicht so gut rüber.

Würdig mitten in der Hornissen-Phase

Würdig selbst sei gerade in einer Hornissen-Phase ihres Lebens. Die 42-Jährige sagt dazu, sie date ja derzeit für sich selbst und nicht, um ihre Familie zu vergrössern.

Nach der Trennung von Rapper Sido im März 2020, die nach acht Jahren Ehe für viele überraschend kam, geniesst sie also derzeit ihr Single-Leben in vollen Zügen.   © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Sido
Bildergalerie starten

Erst hart, dann zart: Die erstaunliche Wandlung von Rapper Sido

Vom Skandal-Rapper zum handzahmen Musiker: Paul Würdig alias Sido hat eine beachtliche Wandlung hinter sich. Am 30. November feiert der gebürtige Berliner seinen 40. Geburtstag. Ein Rückblick.