Ein sportlicher Kuss: Daniela Katzenberger postet auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie sich und Ehemann Lucas Cordalis bei einem akrobatischen Knutscher auf dem Bett liegend zeigt.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger zeigt ihren Instagram-Followern einen Guten-Morgen-Kuss der besonderen Art.

"So wird er jetzt jeden Morgen geweckt... irgendwie muss man ja seine 'Pfalz-Pfunde' wieder loswerden", schreibt die Katze zu dem Insta-Posting. Lucas liegt auf dem Foto auf dem Rücken im Bett und balanciert Daniela auf seinen hochgestreckten Füssen – so gibt's jetzt offenbar jeden Tag das Guten-Morgen-Bussi im Hause Katzenberger-Cordalis.

Gutes Essen in der pfälzischen Heimat

Daniela Katzenberger, Gatte Lucas und Töchterchen Sophia waren gerade zu Besuch in Ludwigshafen in der Pfalz, wo Daniela aufgewachsen ist. In ihrer Instagram-Story erzählt die 33-Jährige, wie sehr sie den Urlaub in der Heimat genossen habe. "Es war so herrlich in der Pfalz", lacht sie. "Wir haben, glaube ich, nichts gemacht ausser gefressen. Und ab und zu in der Eisdiele waren wir auch."

Nun hat die Katze offenbar Angst, dass das gute Essen der Heimatferien ansetzt. Damit die "Pfalz-Pfunde", wie sie sie selbst nennt, gar nicht erst eine Chance haben, beugt die TV-Blondine mit sportlichen Work-outs zum morgendlichen Wecken vor. Ehemann Lucas hat sicher nichts dagegen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Endlich zurück nach Deutschland: Daniela Katzenberger am fast leeren Flughafen

In vielen Ländern werden die Corona-Beschränkungen allmählich gelockert. Das erste Mal seit mehreren Monaten reisen Daniela, ihr Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia nach Deutschland. © ProSiebenSat.1
Teaserbild: © imago/Horst Galuschka