• Janni und Peer Kusmagk sind vor einigen Monaten mit ihren Kindern nach Mallorca gezogen.
  • Das Landleben in ihrer Finca ist allerdings nicht so idyllisch, wie das Paar es sich erhofft hatte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vor einigen Monaten haben Janni und Peer Kusmagk ihren Lebensmittelpunkt in Potsdam aufgegeben und sind mit Kind und Kegel nach Mallorca gezogen. Auf der Baleareninsel erträumte das Paar sich ein idyllisches Leben in einer Finca auf dem Land. Doch wie die Kusmagks nun in einem Interview mit "Promiflash" verraten haben, ist das Landleben alles andere als friedvoll.

"Es ist sehr rustikal, es ist sehr kalt, wenn es mal kühler ist. Es gibt keine Heizung", beschreibt Peer Kusmagk. Die fünfköpfige Familie müsse mit 50 Litern warmem Wasser auskommen - eine deutliche Umstellung zu ihrem Leben in Deutschland.

Kühlen Temperaturen fordern Janni und Peer Kusmagk

"Zurzeit sind wir ziemlich angefressen vom Finca-Leben", gibt Peer Kusmagk zu. "Heute war es so, dass sogar den Hühnern zu kalt war. Dann sind sie bei uns reingekommen und haben alles vollgekackt."

Die kühleren Frühlingstemperaturen stellen die Familie auch vor eine grosse Herausforderung, wenn es ums Wäschewaschen geht - denn sie haben keinen Trockner. "Wir dachten, wir hängen das einfach draussen auf", erklärt Janni. "Tatsächlich ist es ein absoluter Albtraum gerade, weil es doch kälter ist, als wir gedacht haben und es trocknet einfach gar nicht."

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich 2016 im Rahmen der TV-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen. Rund ein Jahr später gaben der Schauspieler und die Profisurferin sich das Jawort. Im August 2017 wurden sie Eltern eines Sohnes mit dem Namen Emil-Ocean. Im Juli 2019 kam ihre Tochter Yoko zur Welt. Ihr drittes Kind, Sohn Merlin, wurde im September 2021 geboren. Kurz vor Weihnachten 2021 wanderte die fünfköpfige Familie dann nach Mallorca aus.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sechs Wochen nach der Geburt: Janni Hönscheid zeigt erstmals Baby Merlin

Janni Hönscheid: Sechs Wochen nach der Geburt zeigt sie Baby Merlin

Bereits im September wurde Janni Hönscheid zum dritten Mal Mutter. Jetzt, sechs Wochen später, postet der TV-Reality-Star das erste Foto, auf dem auch das Gesicht ihres Jungen zu sehen ist.