Schauspielerin Jenny Elvers hat ihren neuen Freund vorgestellt: Bei einem Event in Berlin posierte sie mit dem Model Simon Lorinser vor den Kameras.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sie hat einen Neuen: Jenny Elvers zeigte sich beim "Tk Maxx VIP"-Event zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Simon Lorinser. Die 47-Jährige hat sich ein 35-jähriges Model geangelt.

Simon Lorinser schätzt ihren Humor

Gegenüber "RTL" gab Simon Lorinser auch gleich sein erstes Interview. Darin schwärmt er von Elvers: "Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor."

Er habe am Anfang gar nicht gewusst, wie berühmt Jenny Elvers ist. Deshalb habe die Schauspielerin ihn vor der Veranstaltung auch noch einmal vorgewarnt: "Sie hat heute, als ich ins Hotel kam, zu mir gesagt: 'Du weisst, dass du heute mit einer sehr bekannten Frau ausgehst?'"

Der "Gala" verriet die Schauspielerin ausserdem, das Paar würde sich schon seit längerem kennen. "Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe." (tae)  © spot on news

Bildergalerie starten

Die Outfits des Grauens: Der Oscar für das schlimmste Fashion-Destaster geht an …

Anlässlich der Academy Awards legen sich Designer und Stylisten mächtig ins Zeug, um die Stars besonders spektakulär in Szene zu setzen. Doch nicht immer gelingt dieses Unterfangen, wie diese Fashion-Fehltritte beweisen.