• Baby-News bei Jessica Paszka!
  • Die ehemalige "Bachelorette" erwartet von ihrem Freund Johannes Haller ein Kind.
  • Auf Instagram zeigt sie ihren grossen Babybauch – und bestätigt damit die Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, jetzt ist es offiziell bestätigt: Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die ehemalige "Bachelorette" veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein entsprechendes Enthüllungsvideo.

Darauf zu sehen: Das Promi-Pärchen beim Schmücken des Weihnachtsbaums. Gegen Ende der Aufnahmen, dreht sich Paszka im roten Kleid seitlich zur Kamera und präsentiert sichtlich stolz ihren Babybauch. Dazu postete sie lediglich ein Herzchen sowie ein Engel-Emoji und schrieb dazu "Thankful", zu deutsch "Dankbar".

Stars gratulieren zur Schwangerschaft

Auch zahlreiche Stars konnte ihre Freude nicht zurückhalten und gratulierten der werdenden Mutter: "Glückwunsch! Ich freue mich sooo für euch. Alles Gute", schreibt etwa die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn in den Kommentaren. "Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch euch beiden – bald dreien", heisst es von Influencerin Dagi Bee. "Dancing on Ice"-Profi Joti Polizoakis hinterliess ebenfalls "herzliche Glückwünsche".

Es war Liebe auf den zweiten Blick

Paszka war die "Bachelorette" der vierten Staffel der Kuppelshow im Jahre 2017. Damals schenkte sie sich im Finale eigentlich dem Metal-Schlagzeuger David Friedrich ihre letzte Rose.

Haller musste sich zunächst mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Drei Jahre später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein. Bereits im August wurden die beiden eng umschlungen auf Ibiza von Kameras eingefangen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

So äussert sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka zu den Baby-Gerüchten

Jessica Paszka und Johannes Haller sorgten im Oktober für eine Liebessensation. Instagram-Fans diskutieren bereits eine angebliche Schwangerschaft und einen Babybauch. Jetzt äussert sich Paszka nöglicherweise zu den Baby-Gerüchten