• Momentan geniesst Jorge González eine Auszeit in Italien.
  • Ein aktueller Clip begeistert seine Fans besonders: Im knappen, pinken Badeslip präsentiert der "Let's Dance"-Juror seinen sportlichen Body.
  • Auch sein Jury-Kollege staunt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ob im Urlaub oder vor Fernsehkameras: Jorge González zeigt sich immer top gestylt. Ein aktueller Post, den der "Let's Dance"-Juror auf Instagram veröffentlicht hat, beweist das aufs Neue.

In einem Clip zeigt der 54-Jährige sich knapp bekleidet in einer knappen, pinkfarbenen Badehose. Auf einem Boot schippert er im Video über das Meer. Dabei präsentiert der gebürtige Kubaner seinen sportlichen Körper.

Fans sind begeistert von Jorge González

Dass der 54-Jährige für seine Figur hart trainiert, steht ausser Frage. Seine Fans sind jedenfalls beeindruckt von seinem Erscheinungsbild und hinterlassen in den Kommentaren zu dem Post zahlreiche Komplimente für González.

Und nicht nur Fans zeigen sich von Jorges Anblick begeistert. Auch Jury-Kollege Joachim Llambi kommentiert den Urlaubs-Clip des Kubaners: "Pink ist auch genau meine Farbe. Du erinnerst Dich an den Jury-Team-Tanz … Könnte noch weniger Stoff sein." González' Anwort folgt prompt: "Ich wusste, es würde dir gefallen."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Isabel Edvardsson
Bildergalerie starten

Isabel Edvardsson wird 40: "Let's Dance"-Star und Multitalent

Die Profitänzerin Isabel Edvardsson ist mehrfache Deutsche Meisterin, einer breiteren Masse ist sie aber durch die RTL-Show "Let’s Dance" bekannt. Am 22. Juni feiert die Schwedin ihren 40. Geburtstag.