Den perfekten Körper hat kurz nach der Geburt wohl keine Frau. Frisch gebackene Mütter, deren Selbstbewusstsein trotzdem leidet, finden Trost auf dem Instagram-Account von US-Komikerin Amy Schumer.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sie entschuldigte sich am Donnerstag (Ortszeit) humorvoll für das Tragen von Krankenhausunterwäsche - unter anderem mit einem Foto, auf dem sie mit einem belustigten Lächeln ihren nackten Bauch, der von der Geburt ihres Sohnes im Mai gekennzeichnet ist, zeigt.

Dazu schrieb Schumer: "Es tut mir wirklich leid, wenn ich jemanden beleidigt habe mit meiner Krankenhausunterwäsche", machte aber klar, dass sie diese Entschuldigung nicht ernst meint - wohl eine Reaktion auf User, die sie aufgrund ihres Aussehens angefeindet hatten.

Die Komikerin und Schauspielerin ("Dating Queen") hatte kürzlich ein Bild veröffentlicht, auf dem sie nur Krankenhausunterwäsche trägt und mit Kinderwagen auf einem Feldweg steht.

Schumer wurde am 5. Mai zum ersten Mal Mutter. Sohn Gene trägt den Nachnamen seines Vaters Chris Fischer. Mit ihm ist die Amerikanerin seit Februar 2018 verheiratet.  © dpa

Bildergalerie starten

Die Outfits des Grauens: Bei den Country Music Awards gab es einige Fashion-Desaster

Was wäre eine Preisverleihung ohne Fashion-Desaster? Auch bei den Country Music Awards 2019 bewiesen einige Promis bemerkenswert wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Mode.