Lena Meyer-Landrut gönnt sich offenbar eine Auszeit vom Medienrummel in Deutschland und tankt fernab unter Palmen neue Energie. Ihr jüngster Schnappschuss vom Strand sorgt für Begeisterung.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Ein Promo-Auftritt hier, eine TV-Aufzeichnung dort: Lena Meyer-Landrut ist ein alter Hase im Showgeschäft – mit vollem Terminkalender. Aktuell scheinen die Zeiger bei der Sängerin jedoch voll und ganz auf Erholung zu stehen.

Schon in der vergangenen Woche hatte die 28-Jährige ein Bild von sich bei Instagram veröffentlicht, das sie mit Cap auf dem Kopf und einem Handtuch bedeckt zeigt. Dieses wurde nun von einem weiteren Schnappschuss übertrumpft.

In Topform grüsst sie vom Strand

Lena Meyer-Landrut zeigt Vergleichsfotos: Business vs. Bett

Lena Meyer-Landrut kennen die meisten gestylt und in Schale geworfen. Für ihre Fans auf Instagram hat sie zwei Vergleichsbilder parat. Eines zeigt sie im eher bekannten "Business-Look". Das zweite zeigt die Sängerin im Bett von ihrer natürlichen Seite. Teaserbild: picture alliance / Eventpress

Zum Weltfrauentag am gestrigen Sonntag (8. März) liess Meyer-Landrut ihren über 3,3 Millionen Instagram-Followern "Sonne und Liebe" zukommen. Auf dem Foto posiert die Sängerin in einem weissen Bikini, der einen Blick auf ihren durchtrainierten Körper zulässt.

Mit einem Lächeln im Gesicht sitzt die Sängerin auf einem Palmenstamm und blickt in die Ferne. Vor ihr weisser Sand und blaues Meer. Wo sich die 28-Jährige momentan aufhält, ist nicht bekannt.

Die Sängerin scheint die Auszeit in vollen Zügen zu geniessen, ehe am 29. April ihre "More Love Tour" quer durch Deutschland startet. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news