Liebeskummer kann wahre Wunder bewirken: Zwei Monate nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki überrascht Adele mit neuer schlanker Silhouette.

Mehr Promi-News gibt es hier

Im April gab Adele Adkins überraschend die Trennung von Ehemann Simon Konecki bekannt. Acht Jahre lang waren sie ein Paar, 2012 machte die Geburt von Söhnchen Angelo ihre Liebe perfekt. Doch so überraschend das Liebes-Aus auch kam, geschadet hat es der Sängerin offenbar nicht. Im Gegenteil!

Neue Silhouette

Ein aktuelles Foto von Adele zusammen mit den wiedervereinten Spice Girls zeigt: Das Stimmwunder hat ordentlich abgenommen, bisher 14 Pfund, also rund 6 Kilo, sollen Adele seit der Trennung verloren haben. Vor allem im Gesicht sind die verlorenen Pfunde deutlich zu sehen.

Pilates sei Dank

Liebeskummer allein soll jedoch nicht der Grund für die Gewichtsabnahme sein. Adele hat stattdessen die Zeit genutzt und intensiv das Pilates-Reformer-Training von Robbie Williams Frau Ayda Field gemacht, wie die britische "Sun" berichtet. Offensichtlich mit Erfolg… (bl)  © spot on news