• Im Januar machten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung bekannt.
  • Dass die Moderatorin kein Kind von Traurigkeit ist, stellt ihr neuester Instagram-Post unter Beweis.
  • Im Bikini präsentiert sich die 45-Jährige in traumhafter Kulisse.

Mehr Star-News finden Sie hier

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben im Januar ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Doch die Schweizer Moderatorin lächelt momentan den Trennungsschmerz weg – zumindest auf den sozialen Medien. In ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sich die 45-Jährige am Strand.

Mehrere Schnappschüsse zeigen die blonde Moderatorin in traumhafter Kulisse. So ist sie einmal in einem weissen Badeanzug auf einer Palme sitzend zu sehen, dann wieder in einem schwarzen Bikini mit Blumenprint am Strand.

Auf einem Foto hat Hunziker ihr offenbar schönstes Lächeln aufgesetzt und strahlt in die Kamera. "Erinnerungen an ein Paradies", betitelt das Model die Fotoserie. Offenbar handelte es sich um ein Fotoshooting für die Zeitschrift "Chi". Wie aus den Verlinkungen hervorgeht, dienten die Malediven als Set.

Michelle Hunziker hat die Zeit am Strand genossen

Schon in den letzten Tagen postete Hunziker Fotos, die sie im Bikini am Strand zeigen. Die Zeit auf den Malediven scheint die dreifache Mutter sichtlich genossen zu haben.

"Ich habe allen geschrieben, um unbeschreibliche Gefühle zu teilen und die Menschen, die ich liebe, mit mir reisen zu lassen. Ich schicke euch einen dicken Kuss", schrieb sie auf Italienisch zu drei Schnappschüssen.

Michelle Hunzikers Tochter Celeste feierte Geburtstag

Michelle Hunziker hat vor Kurzem den Geburtstag ihrer Tochter Celeste gefeiert. Dazu postete sie ein Mutter-Tochter-Bild, das die beiden kuschelnd im Bett zeigt. "Unser Meisterwerk wächst unaufhaltsam", kommentierte sie den Post und setzte die Hashtags #Liebe und #Familie. Auch ihren Noch-Ehemann markierte sie dabei.

Die Schweizer Moderatorin und der italienische Modeerbe Tomaso Trussardi gaben 2013 die Verlobung bekannt, 2014 wurde Hochzeit gefeiert. Die beiden haben die Töchter Sole und Celeste. Aus ihrer ersten Ehe (1998-2009) mit Sänger Eros Ramazzotti stammt Hunzikers älteste Tochter Aurora Ramazzotti.

Lesen Sie auch: Michelle Hunziker spricht erstmals über ihre Trennung von Tomaso Trussardi  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Michelle Hunziker, Steg, Bikini, Meer, Palmen, Fitness, Sixpack, 2022

Michelle Hunziker im aufregenden Bikini: Die Dreifach-Mama zeigt stolz ihren Sixpack

Die 45-jährige Moderatorin und Schauspielerin Michelle Hunziker ist Mutter von drei Kindern. Wie gut sie trotzdem in Form geblieben ist, beweist ihre auf Instagram veröffentlichte Pose. Anzeichen von Körperfett suchen ihre Fans vergebens - und fragen sich, wo dieser aussergewöhnlich geschnittene Bikini zu bekommen ist.