Zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson sprühen ordentlich die Funken. Nun hat das frischgebackene Pärchen mit mehreren Insta-Pics für noch mehr Gesprächsstoff gesorgt. Offenbar liessen sich beide in einer gemeinsamen Aktion tätowieren.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Miley Cyrus ist bekannt für ihre Liebe zur Tinte unter der Haut. Und auch ihr neuer Freund Cody Simpson wird von mehreren Motiven verstreut am ganzen Körper verziert. Nun liessen sich die Verliebten offenbar in einer gemeinsamen Aktion vom Tattoo-Künstler Nico Bassill am letzten Dienstag stechen. Allerdings sind die Motive unterschiedlich.

Pärchenfotos auf Instagram zeigen Motive

Ein Instagram-Foto, das Cyrus veröffentlichte, zeigt Simpson mit freiem Oberkörper und sie selbst mit einem ärmellosen Shirt. Das dramatische Schwarz-weiss-Foto hebt die frischen Tattoos kontrastreich von der sonnengeküssten Haut der beiden Turteltauben ab.

Miley Cyrus Oberarm ziert nun ein blutendes Herz, das von einem Dolch durchstossen wird. Ein darum herum geschlungener Schriftzug bescheinigt ihr, dass sie ein "Rock'n Roll Heart" ist. Cody Simpson dagegen nennt ab sofort einen verniedlichten Totenkopf vor einer Sichel zwischen linker Brust und Schulter sein Eigen.

Cyrus titelte zu dem Foto: "Tat Queen / King". Den Fans scheint es zu gefallen. Mehr als zwei Millionen Likes und gut 10.000 Kommentare heimste das Foto ein. Ein Fan schrieb kurz und knapp: "Heisse Königin, heisser König". Eine andere Nutzerin stimmte ein: "Tattoo Adel."

Beide sind auf einer Wellenlänge

Miley Cyrus und Cody Simpson könnten der Welt so zeigen, dass sie absolut auf einer Wellenlänge sind. Wie Simpsons Manager Matt Zeidmann gegenüber dem Magazin "People" angab, verbindet beide eine langjährige Freundschaft, die nun zu einer Romanze geworden ist. Hoffentlich hat Miley nun mehr Liebesglück als mit On-Off-Partner Liam Hemsworth.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.