• Neue Liebe für Nathalie Volk?
  • In einem Interview hat sie nun offen über die Gerüchte um den neuen Mann an ihrer Seite gesprochen, an denen "was dran" sei.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Timur Akbulut, zu der es im vergangenen Oktober gekommen war, scheint Nathalie Volk wieder offen für eine neue Liebe zu sein. Erste Gerüchte kamen auf, nachdem sie auf ihrem Instagram-Account das Foto eines Blumenstrausses mit einer Karte und den Initialen "S. L." gepostet hatte. "Danke Baby", schrieb sie dazu.

Nathalie Volk: "Da gibt es jemanden"

Im Interview mit "Gala" bestätigt Volk nun: "An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – naja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde." Er habe ihr die Blumen zu ihrem Geburtstag geschickt. Sie würden sich bereits seit 2014 kennen.

Erstes Treffen bei GNTM-Party

"Das erste Mal habe ich ihn auf der After-Show-Party von GNTM gesehen und seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen. Er kommt aus Frankfurt", erklärt sie. Weitere Details wolle die 25-Jährige aber noch nicht preisgeben, "um ihn auch vor der Presse zu schützen".

Ausserdem wolle sie ihn erst noch intensiver kennenlernen. "Ob daraus was wird – das steht noch in den Sternen", sagt Volk.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-Freundin packt aus: Danni Büchner und Sohel sind verliebt

Danni Büchner frisch verliebt: TV-Witwe wieder in festen Händen

Die Gerüchte scheinen zu stimmen: Danni Büchner soll wieder in festen Händen sein! Immer mehr Indizien erhärten sich, dass die 43-Jährige einen neuen Freund hat - und der ist kein Unbekannter.