Seit 13 Jahren sind Nicole Kidman und Keith Urban verheiratet. Ihren Hochzeitstag haben die beiden zum Anlass genommen, sich gegenseitig öffentlich die Liebe zu erklären.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zu ihrem 13. Hochzeitstag am Dienstag haben Nicole Kidman und Keith Urban auf ihren Instagram-Accounts Pärchenbilder und romantische Liebeserklärungen veröffentlicht.

Nicole Kidman postete eine Schwarz-Weiss-Aufnahme, die zeigt, wie ihr Mann sie zärtlich auf die Stirn küsst. Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Baby." Dem fügte die Schauspielerin noch ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Keith Urban entschied sich zum Hochzeitstag für eine etwas ausführlichere Liebesbotschaft an seine Frau: "Dreizehn Jahre Magie, Musik, Romantik, wilde Abenteuer und die fortwährende Entdeckung purer Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Babygirl", kommentierte der australische Countrysänger einen Schnappschuss, auf dem er seine Frau von hinten umarmt.

Fans gratulieren dem Paar

Unter den Instagram-Posts dürfen sich Nicole Kidman und Keith Urban über zahlreiche Gratulationen und begeisterte Kommentare ihrer Fans freuen. "So ein schönes Paar, ein Bild der Liebe", schreibt ein Nutzer. Ein anderer gratuliert mit den Worten: "Ihr seid absolut magisch zusammen. Alles Gute zum Jahrestag!"

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Töchter. Kidman hat zudem einen Sohn und eine Tochter aus der Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Promis wurden früh Eltern

Während Stars wie Geena Davis oder Nicole Kidman erst mit jenseits der 40 ihr erstes Kind bekamen, sind andere Promis schon im Teenie-Alter schwanger geworden.